SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bazina hat den elfer herausgeholt, was für mich den bärenanteil ausmacht.

auch gegen die austria hat er super auf kavlak aufgelegt, der ist halt kein kisi sichtlich und hat voll in die erde gehaut... wenn sich hofmann und kavlak besser angestellt hätten, hätte bazina in 2 spielen, 2 tore aufgelegt und einen elfer herausgeholt... so aber....

deine versuche spezielle liebkinder nachsichtig zu beurteilen, sind genauso lächerlich wie die angrifffe deinerseits auf die verhasste spieler. ich habe noch nie einen derartig berechenbaren fussballfan erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

deine versuche spezielle liebkinder nachsichtig zu beurteilen, sind genauso lächerlich wie die angrifffe deinerseits auf die verhasste spieler. ich habe noch nie einen derartig berechenbaren fussballfan erlebt...

auf diesen post habe ich gewartet der gwm ist so geil.... hoch bazina haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bazina hat den elfer herausgeholt, was für mich den bärenanteil ausmacht.

auch gegen die austria hat er super auf kavlak aufgelegt, der ist halt kein kisi sichtlich und hat voll in die erde gehaut... wenn sich hofmann und kavlak besser angestellt hätten, hätte bazina in 2 spielen, 2 tore aufgelegt und einen elfer herausgeholt... so aber....

Bazina hat von mir aus den Elfer herausgeholt, aber dafür hat er mind. 4-5 mal den Ball im Strafraum verloren und versuchte nicht mal hinterher zu laufen, um sich den Ball wieder zurück zu kämpfen, sondern blieb einfach stehen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hoffe sehr, dass Pacult das sarkastisch gemeint hat, sonst würde das nicht gerade für ihn sprechen. Und die "tolle Chance" hat mMn zu 90% Kincl "herausgearbeitet".

willst du damit sagen dass Bazina diese chance für hofmann nicht erstklassig bis wunderbar vorbereitet hat?

alleine gegn 2 den ball behauptet und noch schön abgespielt.

Man kann dem bazina sehr serh viel vorwerfen aber das auch noch abstreiten weil man ihn nicht mag is schon starker Beton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

willst du damit sagen dass Bazina diese chance für hofmann nicht erstklassig bis wunderbar vorbereitet hat?

alleine gegn 2 den ball behauptet und noch schön abgespielt.

Man kann dem bazina sehr serh viel vorwerfen aber das auch noch abstreiten weil man ihn nicht mag is schon starker Beton

sicher den ball hat bazina schön abgedeckt und dann gut auf hofmann aufgelegt. auch kincls vorarbeit sollte natürlich erwähnt werden. ausserdem hat bazina noch den elfmeter rausgeholt. wie gesagt, ich habe auch schon schlechtere matches gesehen. trotzallem war seine leistung auch gegen den gak bestenfalls eine durchschnittliche, denn diese zwei aktionen können nicht über seine schwächen hinwegtäuschen, die er zur zeit hat.

mMn ist er zu statisch, körperlich zu schwach und viel zu zweikampfschwach. seine fähigkeiten im ein zu eins kann er nur ganz selten ausspielen. im endeffekt bedeuten diese schwächen sehr viele verlorene bälle und das schmerzt natürlich die gesamte mannschaft. ausserdem ist das eine fürchterliche aussenwirkung wenn er nach verlorenem ball frustriert am boden liegt oder ratlos die schultern hochzieht anstatt dem gegner nachzusetzen und zu versuchen am kontrollierten herausspielen zu hindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

willst du damit sagen dass Bazina diese chance für hofmann nicht erstklassig bis wunderbar vorbereitet hat?

alleine gegn 2 den ball behauptet und noch schön abgespielt.

Man kann dem bazina sehr serh viel vorwerfen aber das auch noch abstreiten weil man ihn nicht mag is schon starker Beton

Ich hab das anders gesehen, was aber nichts mit einer prinzipiellen Abneigung gegen Bazina zu tun hat - Kincl hat von der rechten Seite nachdem er einen GAkler überspielt hat, perfekt zu Bazina vors Tor gepasst (der musste sich überhaupt nicht bewegen), welcher dann ein paar Sekunden lang mit dem Rücken zum Tor den Ball gut verteidigt und anschließend einen 2-Meter-Pass zu Hofmann gespielt hat. War eine gute Szene von allen beteiligten Spielern (Hofmann mit Abstrichen), aber keine bemerkenswerte Glanzleistung von Bazina - und das würde ich haargenau ebenso sagen wenn ein anderer Spieler an der Stelle von Bazina gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab das anders gesehen, was aber nichts mit einer prinzipiellen Abneigung gegen Bazina zu tun hat - Kincl hat von der rechten Seite nachdem er einen GAkler überspielt hat, perfekt zu Bazina vors Tor gepasst (der musste sich überhaupt nicht bewegen), welcher dann ein paar Sekunden lang mit dem Rücken zum Tor den Ball gut verteidigt und anschließend einen 2-Meter-Pass zu Hofmann gespielt hat. War eine gute Szene von allen beteiligten Spielern (Hofmann mit Abstrichen), aber keine bemerkenswerte Glanzleistung von Bazina - und das würde ich haargenau ebenso sagen wenn ein anderer Spieler an der Stelle von Bazina gewesen wäre.

geb dir absolut recht - was bazina in der situation gemacht hat, ist ja wohl normales level für einen bundesligakicker

er wurde mal auf der rechten seite super freigespielt und hätte nur noch einen verteidiger überspielen müssen, um allein im strafraum zu sein und wie kläglich er den ball da verloren hat zeigt leider deutlich wie sehr der am sand ist (physisch oder psychisch oder beides)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bemerkenswert war die szene wie kincl das aberkannte tor erzielt hat und wie da der prinzipiell hervorragende torhüter der grazer keinerlei abwehrversuch mehr starten konnte. in dieser szene konnte man gut die schlitzöhrigkeit von kincl erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bemerkenswert war die szene wie kincl das aberkannte tor erzielt hat und wie da der prinzipiell hervorragende torhüter der grazer keinerlei abwehrversuch mehr starten konnte. in dieser szene konnte man gut die schlitzöhrigkeit von kincl erkennen.

ja super schieri - was der da gesehen haben will, ist mir nach wie vor ein rätsel

aber aberkannte kincl-tore sind leider auch nix neues und ich sprech da nicht vom tor gegen altach *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja super schieri - was der da gesehen haben will, ist mir nach wie vor ein rätsel

aber aberkannte kincl-tore sind leider auch nix neues und ich sprech da nicht vom tor gegen altach *g*

ich sehe schon ihr wollt Kincl länger bei Rapid sehen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich sehe schon ihr wollt Kincl länger bei Rapid sehen hehe

erwischt :)

er is einfach der coolste bei uns - spaßfaktor is auch sehr hoch - vom spielverständnis her saustark, wenn die trefferquote höher wär, würd man über ne verlängerung eh nicht spekulieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe schon ihr wollt Kincl länger bei Rapid sehen hehe

ich bin mir nicht gänzlich sicher. einerseits bin ich wegen der von batigoal angeführten punkte ein großer kinclfan, anderseits unterliegt er immer wieder unergründlichen formschwankungen und der jüngste ist er auch nicht mehr. es wird aber sehr schwer werden einen besseren oder zumindest gleich guten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es wird aber sehr schwer werden einen besseren oder zumindest gleich guten zu finden.

genau das ist das problem.

kincl hat zwar in den ersten 3 runden ordentlich gespielt, aber meist konnte er das level nie halten. ich gehe davon aus, dass wir im sommer einen stürmer holen werden - das heißt einer wird weg müssen. (bilic und hoffer werdens wohl eher nicht sein). bleibt die auswahl zwischen bazina (der ja noch ein jahr vertrag hat) und kincl. dann kommt noch österreicher-topf etc. dazu, sprich man wird legionäre abgeben müssen. das größte plus von kincl ist, dass er anscheinend pacults liebling ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

...das größte plus von kincl ist, dass er anscheinend pacults liebling ist.

wohl eher dass er trifft(sowohl testspiele, also auch ms), bzw. einer der wenigen ist, die zurzeit torgefahr ausstrahlen...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wohl eher dass er trifft(sowohl testspiele, also auch ms), bzw. einer der wenigen die zurzeit torgefahr ausstrahlen...

die 2 tore gegen altach bewerte ich sicher nicht über - auch bilic hat in der vorbereitung oft getroffen und ist gegen gak und austria auch zu seinen (100%igen) chancen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.