SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Gast

eder mit einer klassisch soliden leistung, dass er kein rv ist wissen wohl die meisten außer pacult, obwohl er sich heute öfters nach vor getraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und ich habe eder nicht so schlecht in erinnerung, also so patzer wie vorisek gegen die austria hat er nicht gemacht, gut offensiv war er nicht vorhanden aber defensiv nicht schlecht, gute wechselflanken auf korkmaz, aber in den letzten 10 min ultranervös...

Meinst du nicht eher Valachovic?

zum Spiel: naja, der Elfer war eigentlich keiner, spielerisch waren wir schwach, der GAK allerdings noch schwächer.

Gut: Korkmaz, viele Zuschauer

Schwach: Bazina, Hofmann, die totale Verunsicherung am Ende des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Meinst du nicht eher Valachovic?

zum Spiel: naja, der Elfer war eigentlich keiner, spielerisch waren wir schwach, der GAK allerdings noch schwächer.

Gut: Korkmaz, viele Zuschauer

Schwach: Bazina, Hofmann, die totale Verunsicherung am Ende des Spiels.

glaube das war eder, der wird uns noch viele freude machen, da bin ich mir sicher, und entlich haben wir wieder einem im kader der eier zeigt...

mir taugt er....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat dieses Spiel vielleicht noch jemanden an die Auswärtspartie in Graz erinnert?

Zur Erinnerung: Wir gehen in Führung, der GAK bekommt Rot und anstatt nachzulegen, lassen wir uns immer mehr einschnüren und bekommen in der letzten Minute den Ausgleich...weit waren wir von diesem Szenario heute nicht enfernt...

Man kann auf der heutigen Leistung einfach nicht aufbauen, die drei Punkte sind zwar enorm wichtig, aber in Pasching und gegen Salzburg wird das nicht reichen.

Es fällt auch schwer einen Spieler positiv herauszuheben, eigentlich waren bis auf Korkmaz (und selbst er kann es viel besser) heute alle durch die Bank schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

glaube das war eder, der wird uns noch viele freude machen, da bin ich mir sicher, und entlich haben wir wieder einem im kader der eier zeigt...

mir taugt er....

Der gehört in die IV! Stand oftmals weit weg vom Gegner und hat geht immer wieder zu weit in die Mitte.

Hab da auch noch eine Aktion im Kopf, wo er den Ball verliert und dann nicht mehr nach hinten läuft, sondern einfach stehen bleibt! War auch eine Aktion, die ich nicht nochmal sehen will.

Als IV sicher Top, aber Rechts draussen bringt uns der nicht wirklich was!

Nochmal: Ist Plasse jetzt fit? Es hies mal, dass er bis zum Superfund Spiel wieder fit ist. Wie siehts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ohne die 3 Seiten gelesen zu haben:

1. Die roten Holzhacker haben wieder zugeschlagen. :kotz:

2. Ich glaube, Bazina hat Angst, dass er zum Schwitzen beginnen könnte. Boskovic auf der Tribüne nach zwei Spielen? Bazina sollte man nur noch auf die Tribüne setzen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man war das ein Hundskick, das war ja Not gegen Elend - furchtbar!

das positive ist, wir habe imens wichtige 3 Punkte gegen einen Rivalen geholt!

Leider muss ich mich jetzt schön langsam auch auf die Seite der Bazina-Kritiker begeben - das war heute einfach ein Witz, so schwach war er noch nie - normal sollte sich die Frage nach dem "Ausländertribünenplatz" erledigt haben!

Noch schwächer als Bazina war aber der Referee + Assistent - wie der Landerl da in Hofmann reingeht ist gemeingefährlich, weil er auch zufällig den Ball berührt gibts nichtmal Faul :aaarrrggghhh: roter gehts nicht, außerdem waren noch sehr viele Situationen wo er Null Durchblick hatte!

Gefallen haben mir: Kavlak, Korkmaz :love: und Eder - wie schon gesagt, endlich einer der Eier zeigt, hab keinen Fehler gesehen, wobei man sagen muss das das Dober auch allemal spielen kann und Eder in die Iv gehört, aber dafür kann er ja nichts, sondern PP

Nicht gefallen haben mir: Unsere beiden Superstars Bazina und Hofmann, der Steffen fightet zwar, aber ihm gelingt wie schon gegen Altach und Austria absolut nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte loswerden,

dass der Rolf Landerl eine Frechheit ist. Möchte wissen, was der vor seiner Einwechslung ständig schluckt...

dass sich der Eder gottseidank nichts gefallen lassen hat aber auch nicht die Nerven weggeschmissen hat. Er ist momentan mit Hiden der scheinbar einzige, der Alphatiergene hat in unserer Truppe.

dass ich nicht wissen möchte, wieviele Zuschauer kommen, falls wir wieder mal einen ansprechenden Fußball mit akzeptabler Tabellensituation spielen sollten.

dass es Pacult nicht und nicht gelingt, eine Einserformation bzw. Einsertaktik zu finden. Das sieht alles nach Ausprobieren aus. Bei mir hat er nicht mehr viel Kredit.

dass mir der Bazina bei den Pfiffen leid getan hat. Andererseits habe ich mich in einigen Situationen grün und blau geärgert über seine Art, Fußball zu interpretieren. Trotz meiner Geduld in solchen Dingen: das wird wohl wirklich nichts mehr.

dass wir noch lange mitten im Abstiegskampf stecken werden. Alleine die Auslosung lässt mich erzittern.

dass der Montag alleinig aufgrund der tabellarisch addierten 3 Punkte gerettet ist.

dass ich Rapid liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

dass der Rolf Landerl eine Frechheit ist. Möchte wissen, was der vor seiner Einwechslung ständig schluckt...

Na, er muss ja sein Image verteidigen. Immerhin war seine bisher größte Leistung, in seinem Nationalteam-Debut die Karriere eines der größten deutschen Fußballtalente des letzten Jahrzehnts zerstört zu haben. Und heute war halt Hofmann auf seiner Abschussliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ich möchte loswerden,

dass der Rolf Landerl eine Frechheit ist. Möchte wissen, was der vor seiner Einwechslung ständig schluckt...

dass sich der Eder gottseidank nichts gefallen lassen hat aber auch nicht die Nerven weggeschmissen hat. Er ist momentan mit Hiden der scheinbar einzige, der Alphatiergene hat in unserer Truppe.

dass ich nicht wissen möchte, wieviele Zuschauer kommen, falls wir wieder mal einen ansprechenden Fußball mit akzeptabler Tabellensituation spielen sollten.

dass es Pacult nicht und nicht gelingt, eine Einserformation bzw. Einsertaktik zu finden. Das sieht alles nach Ausprobieren aus. Bei mir hat er nicht mehr viel Kredit.

dass mir der Bazina bei den Pfiffen leid getan hat. Andererseits habe ich mich in einigen Situationen grün und blau geärgert über seine Art, Fußball zu interpretieren. Trotz meiner Geduld in solchen Dingen: das wird wohl wirklich nichts mehr.

dass wir noch lange mitten im Abstiegskampf stecken werden. Alleine die Auslosung lässt mich erzittern.

dass der Montag alleinig aufgrund der tabellarisch addierten 3 Punkte gerettet ist.

dass ich Rapid liebe.

Absolut Richtig, sehr schön gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na, er muss ja sein Image verteidigen. Immerhin war seine bisher größte Leistung, in seinem Nationalteam-Debut die Karriere eines der größten deutschen Fußballtalente des letzten Jahrzehnts zerstört zu haben. Und heute war halt Hofmann auf seiner Abschussliste...

Der Landerl ist zwar ein Idiot und war heute ruppig unterwegs, aber so wie es hier dargestellt wird war es auch nicht, die Aktion am Hofmann war keine Rote und auch nicht so wild (Ball!), war im TV eindeutig zu sehen. Ich mag den Typen auch nicht, aber übertreiben muß mans auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fazit des Spiels:

Bazina konnte seine Verdienste für Rapid heute verdoppeln, er hat uns zu drei wichtigen Punkten verholfen. Zwar nicht mit seiner fussballerischen, daüfr aber mit einer überragenden schauspielerischen Leistung.

Ich persönlich habe ab heute wieder einen neuen Spieler an der Spitze der meistgehassten Akteure: Rolf Landerl.

Schön, dass sich niemand verletzt hat.

Spielerisch wars wieder mal Not gegen Elend, wahnsinn, dass man mit einem tor vorne und einem spieler mehr auf dem feld noch so ins schwimmen kommen kann!

Hofmann anscheinend derzeit in totaler Unform, Bazina würd ich noch zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

gott sei dank ist der kollmann so unfähig...

positiv:

+ 3 unglaublich wichtige punkte

+ der grazer anhang war zahlenmäßig gut vertreten (zu den tumulten will ich mich nicht äußern)

+ 15400 zuseher

+ kincl kämpferisch sehr stark (täusch ich mich oder hat der ein laufduell gewonnen :D) - chancenverwertung ist aber noch stark verbesserungswürdig

+ korkmaz sensationell in form

negativ:

- überharte grazer

- schwacher schiedsrichter

- bazina eine zumutung, eine frechheit, eine verarschung

- tw. komplett systemlos gespielt, dazu viele abspielfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.