SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Finde es schon spannend, daß die Veilchen hier schwer lippieren.

Aber gut, nach einem glücklichen Derbysieg und einem Tausend Gulden Schuß kann man ja laut werden.

Es gibt in dieser Liga keine schönen Spiele mehr.

Wenn Mannschaften, so wie der GAK nur aufs Zerstören aus sind und so reinholzen, dann kann nix raus kommen.

Klar war die Leistung nicht gut, aber ich denke der Sieg war mehr als verdient und hätte auch höher ausfallen können.

Unterm Strich muß man aber froh sein, daß Sportsfreund Kollmann seinen Kopf nur dazu hat, daß es nicht in den Hals regnet.

6ter und nach den nächsten 2 Runden (die nicht viele Punkte bringen werden) trotzdem nicht Letzter, das sind die angenehmen Dinge dieser Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

naja zum glück 3 punkte.

hab nur die letzten ~15 mins gesehn weil ich selbst im einsatz war - somit also den legendären lattenkopfball vom kollmann :D. warum hat der schiri das tor vom kincl abgepfiffen konnte da nix erkennen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel war heute nicht gerade das top, aber naja 3 Punkte sind drei Punkte. Der Elfmeter, der für uns gepfiffen wurde, war für mich kein wirklicher Elfer, von daher können wir froh sein, dass wir 1:0 gewonnen haben, weil die normalen Chancen haben wir nicht wirklich nützen können, um so ein Tor zu erzielen. Bester Mann für mich heute auch der GAK-Keeper Fornezzi, der hat wirklich Glanzparaden gezeigt.

Edit: Warum Bazina jedes mal aufs neue beginnen darf, ist für mich unverständlich. Wie, dann Bilic für Bazina kam, war vorne auch ein bissl mehr Bewegung im Sturm. Ich finde, dass wir zur Zeit, wenn wir mit zwei STürmern spielen wollen, dann schon mit Bilic und Kincl spielen sollten, denn der Bazina hat mich heute schon wieder aufgeregt. Hat zurecht die Pfiffe von den Fans bei seiner Auswechslung erhalten.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bazinas beste Aktion heute war die, am Gras vor Fornezzi zu riechen.

Ansonsten nicht zum anschauen, die Bälle springen ihm weg, kommt selten an einem Gegenspieler vorbei, und er läuft mehr mit dem Ball zurück als nach vor.

Das ist nichts, gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ganz nebenbei: wie lange hat bazina bei euch eigentlich noch vertrag?

bei unseren management kann ich mir durchaus vorstellen, dass die wiener vereine stürmer tauschen wallner gegen bazina :clap:

und wallner wird sagen, er war immer nur rapidler :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei unseren management kann ich mir durchaus vorstellen, dass die wiener vereine stürmer tauschen wallner gegen bazina :clap:

und wallner wird sagen, er war immer nur rapidler :kotz:

ich muß ehrlich sagen, ganz ohne hintergedanken hab ich nicht gefragt. bei euch kommt er ja wirklich überhaupt nicht zurecht. und er kann das kicken ja nicht komplett verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich muß ehrlich sagen, ganz ohne hintergedanken hab ich nicht gefragt. bei euch kommt er ja wirklich überhaupt nicht zurecht. und er kann das kicken ja nicht komplett verlernt haben.

den könnt ihr ruhig haben, aber nur wenn ihr euch den wallner behaltet...

aber glaube zellhofer kann mit ihm auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

den könnt ihr ruhig haben, aber nur wenn ihr euch den wallner behaltet...

aber glaube zellhofer kann mit ihm auch nicht :ratlos:

naja, möchte da keine gerüchte aufwühlen, war nur ein gedankenspiel meinerseits.

mir hat er zu gak-zeiten immer ganz gut gefallen, bei euch, so hab ich den eindruck, fühlt er sich nicht ganz wohl.

und ein spielmacher-typ wäre trotz acimovic nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was der korkmaz :love: zweite hälfte gezeigt hat, war wirklich vom feinsten

bazina könnte man jetzt bitte endgültig verabschieden - kann keinen überrennen, kann keinen überspielen und selbst die ballannahme ist seinesgleichen absolut nicht mehr würdig - lieber einen bilic ein paar mal stolpern und dafür mit großem einsatz sehen, als diese diva, die uns seit ewigen zeiten nur verarscht

valachovic hat heut ziemlich konzentriert und gut gewirkt - bejbl sollte mal für hlinka platz machen müssen - er wird konstant schwächer, wie ich meine und spielt zur zeit sehr sehr riskant und das oft unnötigerweise

aufreger beim gak: rolf landerl - der mensch muß gröbere probleme haben, sonst würd er sich nicht so aufführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.