SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Super FOMO

Ich finde es als langjähriger Nordabonnent weiterhin eine Frechheit wie diese Tribüne sich gegen eigene Spieler wendet. (Sturm das beste Bespiel) Die Pfiffe gegen Bazina waren unter jeder Kritik, da er ein solides Spiel abgeliefert hat.

Ob die Pfiffe angebracht waren - darüber lässt sich streiten

Das Bazina NICHT solide gespielt hat ist Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ob die Pfiffe angebracht waren - darüber lässt sich streiten

Das Bazina NICHT solide gespielt hat ist Fakt

Ich behaupte das Gegenteil, hat den Ball gut gehalten, eine Topchance gehabt, einen Elfer rausgeholt, eine 100% dem Steffen aufgelegt. Für mich eine solide Partie aber nichtsdestotrotz sind Pfiffe gegen unsere Kicker eine Frechheit. Gegen die komplette Mannschaft wenn sie Scheiße spielt ok aber gegen einzelne Spieler vorallem wenn die einen negativen Lauf haben ist es nicht zu gerechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich behaupte das Gegenteil, hat den Ball gut gehalten, eine Topchance gehabt, einen Elfer rausgeholt, eine 100% dem Steffen aufgelegt. Für mich eine solide Partie aber nichtsdestotrotz sind Pfiffe gegen unsere Kicker eine Frechheit. Gegen die komplette Mannschaft wenn sie Scheiße spielt ok aber gegen einzelne Spieler vorallem wenn die einen negativen Lauf haben ist es nicht zu gerechtfertigen

Die Geduld der Fans ist am Ende, und das wohl gerechtfertigt, schließlich kann man Bazinas gesamte Rapid Zeit als Negativlauf verstehen. Selbst wenn er am im Match gegen den GAK eine solide Leistung gebracht hat, er war nie auffällig,zumindestens nicht in positiver Weise. Die Erwartungshalteung der Fans konnte er nie richtig erfüllen, und von einem Kicker der vor wenigen Jahren noch Fußballer des Jahres war, sollte man sich schon etwas mehr erwarten dürfen.

Wenn Bazina bis zu Saisonende keine deutliche Leistungsteigerung vollbringt, wird er wohl Rapidgeschichte sein, zumindest hoffe ich das.

Auch der größte Bazinafan sollte erkennen das er nicht das bringt, was er bringen sollte, z.B. kann ich mich an kein Spiele erinnern, das er entscheiden konnte.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Deilser war aber schon davor x-mal verletzt. Und das Foul war damals eines, wie es in jedem Spiel vorkommt. Also den Schuh muss er sich echt nicht anziehen.

Ich fand nicht, dass Landerl gestern hätte rot sehen müssen. Allerdings hätte der Finne schon in HZ 1 vom Feld müssen. Mir unerklärlich, dass ihn Söndergard nicht ausgewechselt hat. Auf die Gelb-Rote hätte ich auf bwin einen Hunderter gesetzt. Die war einfach vorhersehbar.

Ansonsten ein Schweinskick. Kein unverdienter, aber doch glücklicher Sieg (2 !00%er von Kollmann). Ausser bei Standards ist Rapid über 90 Minuten eigentlich nie gefährlich geworden. Also nichts dabei was eine Besserung in den nächsten Wochen vermuten lassen könnte.

Bazina eine Gemeinheit. Eigentlich unglaublich, dass ein Schiri bei dem theatralischen Abheben einen Elfer gibt.

Hofmann in Unform, aber bemüht. Korkmaz wird mMn. viel zu sehr in den Himmel gehoben. Ich sehe an dem nichts, was ich nicht schon hundertmal bei anderen junegn Spielern gesehen habe.

Die Abwehr ist zumindest über 80 Minuten gut gestanden. Frag mich halt, ob das wirklich an den Verteidigern oder an der Angriffsverweigerung der GAKler lag.

Schau dir doch bitte einmal die Gestik des GAK-Verteidigers an. Die spricht eindeutige Worte: "Ich bin schuldig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das wichtigste sind die 3 Punkte.

Aber was mich schon ziemlich ärgert ist, dass man in der Rapidviertelstunde mit einenm Mann mehr noch solche Probleme gekriegt hat.

Normalerweise muß maqn in so einer Stuation das Spiel kontrollieren udn darf den Gegner zu keinen echten Torchancen mehr kommen lassen.

Ich hab mir zwar nicht den ganzen thread durchgelsen, aber da ich mir sicher bin, dass sich hier irgendwelche Grazer über den Schiri beschwert haben:

- Der Elfmeter war gerechtfertigt. Der GAKler hat eindeutig nur den Spieler und nicht den Ball gespielt. Und auch eine Berührung war sowohl in der ORF-Übertragung als auch auf Sport1.at eindeutig zu sehen.

- Unser aberkanntes Tor war regulär. Der im Abseits stehende Spieler war passiv im Abseits und Stürmerfoul ist auf Sport1.at auch keines zu sehen.

- Der GAK-Spieler, der ausgeschloßen wurde hätte schon in der 20. Min. gelb-rot bekommen müssen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Geduld der Fans ist am Ende, und das wohl gerechtfertigt, schließlich kann man Bazinas gesamte Rapid Zeit als Negativlauf verstehen. Selbst wenn er am im Match gegen den GAK eine solide Leistung gebracht hat, er war nie auffällig,zumindestens nicht in positiver Weise. Die Erwartungshalteung der Fans konnte er nie richtig erfüllen, und von einem Kicker der vor wenigen Jahren noch Fußballer des Jahres war, sollte man sich schon etwas mehr erwarten dürfen.

Wenn Bazina bis zu Saisonende keine deutliche Leistungsteigerung vollbringt, wird er wohl Rapidgeschichte sein, zumindest hoffe ich das.

Auch der größte Bazinafan sollte erkennen das er nicht das bringt, was er bringen sollte, z.B. kann ich mich an kein Spiele erinnern, das er entscheiden konnte.

:raunz:

Ich bin bei Weitem kein Bazinafan und auch stimme zu wenn du sagst wenn er weiter unter aller Sau spielt gehört er im Sommer verkauft. Nur finde ich, dass seine Leistung gestern zu den solideren gehört hat und es stört mich einfach wenn einzelne Spieler ausgepfiffen werden, so nimmt man den Spieler jegliches Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schau dir doch bitte einmal die Gestik des GAK-Verteidigers an. Die spricht eindeutige Worte: "Ich bin schuldig."

Das stimmt. Allerdings konnt ich in keiner WIederholung eine Ber+hrung sehen. Aber vielleicht brauch ich ne stärkere Brille.

Allerdings war Bazinas Abheben so theatralisch und einer eventuellen Berührung unangemessen, dass den Elfer normal kaum ein Schiri gibt.

Und ich fand Bazina übrigens grottenschlecht. Was dem der Ball weggesprungen ist (auch bei der ELferszene) war a Wahnsinn. Und die Körperhaltung bei dem is "Scheiss drauf".

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ein verdienter sieg für grünweiß, keine frage.

aber:

- Der Elfmeter war gerechtfertigt. Der GAKler hat eindeutig nur den Spieler und nicht den Ball gespielt. Und auch eine Berührung war sowohl in der ORF-Übertragung als auch auf Sport1.at eindeutig zu sehen.

:wos?::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ob die Pfiffe angebracht waren - darüber lässt sich streiten

Das Bazina NICHT solide gespielt hat ist Fakt

da muss ich auch einmal was sagen:

Hab die pfiffe auch mitbekommen.

Fakt ist, dass ohne ihn kein elfer zustande kommt, denn auch wenn kincl wohl derzeit der stürmer mit der besten form zu sein scheint, hat bazina das mit dem elfer mMn gut gemacht.

Weiters hat er dem steffen noch eine chance aufgelegt, die ein tor sein MUSS.

Natürlich hat er nicht annähernd so gut gespielt wie einst, aber wenn wir schon diskutieren wer aus dieser formation raus sollte, was is eigentlich mit bejbl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gefallen haben mir: Kavlak, Korkmaz :love: und Eder - wie schon gesagt, endlich einer der Eier zeigt, hab keinen Fehler gesehen, wobei man sagen muss das das Dober auch allemal spielen kann und Eder in die Iv gehört, aber dafür kann er ja nichts, sondern PP

genau so seh ich das auch - eder ist auf der rechten verteidigerposition auch für mich ein fehlbesetzung, weil er offensiv viel zu schwach ist - man sieht, dass er das noch nie gespielt hat - er spielt einen klassischen außendecker.

wie einige den korkmaz hier noch immer schlechtreden können, kann ich echt nicht nachvollziehen - vielleicht ist diese prognose gewagt, aber ohne ihn hätten wir immer noch keinen punkt gemacht im frühjahr! (das gegenteil könnt ihr mir aber auch nicht beweisen :) ) bei dem, was der an schwung und gefahr bringt, nehm ich mangelndes taktisches können und schwaches kopfballspiel gerne in kauf. bei rapid gibt´s ohnehin genug, die nix anderes als köpfeln können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das erwartet schlechte Spiel, bei dem wir gsd die drei Punkte verdient geholt haben, denn ob wir in den nächsten drei Spielen einen Sieg schaffen bezweifle ich stark, und wenn wir am Sonntag nicht gewonne hätten wären wir schon sehr mit dem Rücken zur Wand gestanden.

So haben wir dank dem Elfer und Kollmann den wichtigen sieg holen können. Ob der Elfer berechtigt war ist sehr schwer zu sagen, aber da uns ein absolut reguläres Tor aberkannt wurde und der finnische Ledwon schon in HZ 1 gelb-rot häte sehen müssen, kann sich kein Grazer über den Schiri beschweren. Auch der Lechner und Landerl haben um gelb-rot gebettelt, beide sind imo nur mit Fouls aufgefallen, vorallem der Lechner hatte bei jedem Zweikampf irgendwo seine Hände im Spiel.

@Eder: Seine Leistung war solide, man merkt halt dass er kein RV ist. Aber irgendwie taugt mir seine Art, damit meine ich nicht das Leo.Foul, sondern, wie er sich für seine Mitspieler einsetzt usw...solche Spieler fehlen uns.

Bazina war nicht so schlecht, aber zu schlecht um in Pasching spielen zu dürfen. Ich glaub das wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Mir ist gerad wieder eingefallen was für ein Psychopath der Landerl ist. Der war für mich mehr als Rot gefährdet. Haut den Eder 2 Mal uas den Socken um ihn danach noch auf den Körper zu steigen, möcht den Korkmaz würgen und bei jedem Foul hat er nur die Beine anviesiert. So ein Ungustl.....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist gerad wieder eingefallen was für ein Psychopath der Landerl ist. Der war für mich mehr als Rot gefährdet. Haut den Eder 2 Mal uas den Socken um ihn danach noch auf den Körper zu steigen, möcht den Korkmaz würgen und bei jedem Foul hat er nur die Beine anviesiert. So ein Ungustl.....

na mit dem eder würde ich auch raufen am platz - so geschieht es halt wenn zwei hitzköpfe und kämpfertypen aufeinanderprallen. das darf man nicht so ernst nehmen, nach dem match dann ein bier gemeinsam und alles muss vergessen sein. mir sind die kämpfenden hitzköpfe oft lieber als die gaberlnden edeltechniker. wichtig ist, dass solche geschichten den platz nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mir ist gerad wieder eingefallen was für ein Psychopath der Landerl ist. Der war für mich mehr als Rot gefährdet. Haut den Eder 2 Mal uas den Socken um ihn danach noch auf den Körper zu steigen, möcht den Korkmaz würgen und bei jedem Foul hat er nur die Beine anviesiert. So ein Ungustl.....

Ob er rotgefährdet war bin ich mir ned so sicher. Schließlich hat er die Gelbe ja erst in der 80. Min., bekommen und man weiß ja nicht, ob er wenn er vorbelsatet gewesen wäre auch so hart eingestiegen wäre.

Hat er nach der 80. Min. noch irgendwas gemacht, was gelbwürdig war?

Ich hab nix gesehen, aber wegen den Fahnen hab ich von der West aus auch ned alles gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ob er rotgefährdet war bin ich mir ned so sicher. Schließlich hat er die Gelbe ja erst in der 80. Min., bekommen und man weiß ja nicht, ob er wenn er vorbelsatet gewesen wäre auch so hart eingestiegen wäre.

Hat er nach der 80. Min. noch irgendwas gemacht, was gelbwürdig war?

Ich hab nix gesehen, aber wegen den Fahnen hab ich von der West aus auch ned alles gesehen.

Nachher war nichts mehr aber vorher. Der hat schon ein paar Scharmützeln vor der Gelben gehabt, für mich hat er die zu spät bekommen und vielleicht auch deswegen ein wenig den Rambo gespielt.

@ernesto: hast schon recht aber beim Landerl hab ich das gefühl der geht hin und trifft wenn schon nicht den Ball dann halt das bein des Gegners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.