SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

also ich möcht ja bazina nicht verteidigen, aber auch hofmann war meiner meinung nach heute nicht viel besser

Hofmann mag derzeit auch in einer Krise stecken, dennoch macht er etwas für das sich Bazina zu schade ist, er arbeitet auch nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich möcht ja bazina nicht verteidigen, aber auch hofmann war meiner meinung nach heute nicht viel besser

der unterschied zwischen bazina und hofmann muß ja wohl hier nicht erörtert werden - dass steffen nicht gut in form ist, hat eh jeder gesehen - seine leistung mit der eines spielers zu vergleichen, der dieses lustlose gekicke seit mehr als einem jahr darbietet, ist aber fast schon ein hohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bazina hat zumindest den Elfer rausgeholt...

sonst ein verdienter Sieg, die Meinungen zu 2 SPieler kann ich hier aber nicht teilen:

Eder - war für mich einer der schwächsten bei Rapid, technisch kann er gar nichts, Stellungsfehler en masse hinten und auffallen tut er nur durch wirklich überhartes, dreckiges einsteigen. ein ganz dreckiger spieler mmn.

Das beim GAK keine Ministranten engagiert sein ist klar, der Finne hätte erste HZ schon gehen müssen, aber auch bei Rapid waren einige Herrschaften fällig die dann nicht die 2 gelbe gesehen haben....

Korkmaz - er erinnert etwas an Troyansky, auch wenn er nicht ganz so kampfkräftig ist. Taktisch gefällt er mir überhaupt nicht, wenn er am Ball ist geht das Köpflein nach unten uind er rennt stur nach vorne, FLanken kommen von ihm überhaupt keine da er mit links nicht flanken kann und ständig abdreht, dadurch das spiel verlangsamt... von dem lassen sich einige zu sehr blenden, ähnlich wie troyansky in seiner ersten ära bei uns wo ihn viele aufgrund seines einsatzes viel besser gemacht haben als er tatsächlich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pfiffe gegen den eigenen Spieler, der noch dazu das entscheidende Tor herausgeholt hat finde ich unter aller Sau. Ein Bilic war Heute zum Beispiel um nix besser außer beim Niederfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Korkmaz - er erinnert etwas an Troyansky, auch wenn er nicht ganz so kampfkräftig ist. Taktisch gefällt er mir überhaupt nicht, wenn er am Ball ist geht das Köpflein nach unten uind er rennt stur nach vorne, FLanken kommen von ihm überhaupt keine da er mit links nicht flanken kann und ständig abdreht, dadurch das spiel verlangsamt... von dem lassen sich einige zu sehr blenden, ähnlich wie troyansky in seiner ersten ära bei uns wo ihn viele aufgrund seines einsatzes viel besser gemacht haben als er tatsächlich war...

korkmaz ist der einzige der mit einem guten haken auch mal leute ausspielen kann, ist irrsinnig schnell und hat auch das ein oder andere mal recht passabel geflankt...

also ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast...

ich war auf der nord und inder 2. hälfte ümit da laufen zu sehen an der outlinie war ein traum

:support: ÜMIT KORKMAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Pfiffe gegen den eigenen Spieler, der noch dazu das entscheidende Tor herausgeholt hat finde ich unter aller Sau. Ein Bilic war Heute zum Beispiel um nix besser außer beim Niederfallen.

Sorry aber mir hats gerade die Falten aus dem Gesicht gezogen.

Bazina hat bis auf den herausgeholten Elfer heute gar nichts gezeigt, was ihn berechtigt dieses Trikot zu tragen. Irgendwann muss schluss sein mit dem andauernden "er braucht noch Zeit" oder dem "er ist halt verunsichert" geschwafel.

Der werte Herr hat nicht ansatzweise ein Spiel gezeigt wie man es von ihm aus GAK Zeiten gewohnt war.

Bilic brachte mehr Leidenschaft, Kampf und Einsatz ins Match als Bazina, dafür dass unser Sturm nicht die Bälle bekam die er benötigt kann er nicht wirklich was.

Sturmduo Kincl - Bilic, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

korkmaz ist der einzige der mit einem guten haken auch mal leute ausspielen kann, ist irrsinnig schnell und hat auch das ein oder andere mal recht passabel geflankt...

also ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast...

ich war auf der nord und inder 2. hälfte ümit da laufen zu sehen an der outlinie war ein traum

:support: ÜMIT KORKMAZ

lt. seiner meinung ist troyansky ja sogar besser als korkmaz, weil kampfkräftiger - das ruft in mir schon kopfschütteln hervor

korkmaz hat sowohl flanken mit links reingeschlagen und seine kurzen haken :love: , bevor er davonzieht, wird einer wie troyansky niemals schlagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. seiner meinung ist troyansky ja sogar besser als korkmaz, weil kampfkräftiger - das ruft in mir schon kopfschütteln hervor

korkmaz hat sowohl flanken mit links reingeschlagen und seine kurzen haken :love: , bevor er davonzieht, wird einer wie troyansky niemals schlagen können

troyanski kann man aber auch nicht richtig mit korkmaz vergleichen weil sie eine andere position spielen, aber ja mmn. ist auch ein troyanski besser, er ist zwar langsamer, dafür aber wesentlich kopfballstärker und zweikampfstärker, und er hat mmn. die bessere schusstechnik, flanken könnens beide so la la!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

troyanski kann man aber auch nicht richtig mit korkmaz vergleichen weil sie eine andere position spielen, aber ja mmn. ist auch ein troyanski besser, er ist zwar langsamer, dafür aber wesentlich kopfballstärker und zweikampfstärker, und er hat mmn. die bessere schusstechnik, flanken könnens beide so la la!

ich würd sagen, dass jeder auf seiner position besser als der andere ist (was braucht der korkmaz zb kopfballspiel?) - technisch steht korkmaz aber klar über troyansky - muß aber am feld dann aufgrund der kampfkraft vom argentinier nicht den ausschlag für korkmaz geben - das ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schiri Hofmann hat "zugegeben", das das Kincl-Tor korrekt war und er es ihm fälschlicherweise aberkannt hat.

Find ich auch ok; er hätt auch sagen können, Bilic ist im passiven Abseits

Es war ja auch passives Abseits, aber das ist in dem Fall wurst, weil er nicht in das Spiel eingegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bis zu diesem Spiel haben wir die ganze Saison genau zwei Mal zu Null gespielt, wenn ich mich jetzt nicht irre. Also vollkommen logisch, dass die Abwehr das nicht locker hinunter spielt.

Eder wird dem wödmasta vielleicht noch viel Freude bereiten, aber viele Spiele wird er für Rapid nicht absolvieren, wenn er sich nicht ein bisschen beherrscht. Der Mann ist jedes Spiel für eine Rote Karte gut und das gefällt mir zumindest überhaupt nicht.

Was bleibt von dem Spiel übrig? Drei Punkte (dritter Heimsieg in Serie). Bilic sollte lernen die Kopfbälle nicht direkt auf den Tormann zu spielen und Kincl werden wohl noch einige reguläre Tore aberkannt werden. Hauptsache gewonnen. Die Leistung war nicht berauschend, aber das hat sich ja wohl hoffentlich niemand erwartet gehabt. Die Leistung war aber sicherlich ok. Wenn Kollmann das Tor macht braucht man sich nicht beklagen, aber diesmal haben wirs eben geschafft das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Gegen Pasching dann aber bitte wieder mit zwei DMs. Im Fernsehen hat man doch deutlich gesehen, dass im DM viel zu viele Räume für den Gegner frei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.