SK Rapid Wien - GAK


rostiger nagel

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Hoffe die meisten von euch haben die Derbyniederlage verdaut und sind schon wieder optimistisch und motiviert für die Sonntagspartie denn so müssen die Spieler auch in die Partie gehen...

und nicht wieder wie beim Derby die ersten 20 Minuten komplett verschlafen :glubsch:

auf jeden Fall freu ich mich wieder auf das Spiel im geliebten St. Hanappi vor schätzungsweise 14.000 Grün-weissen.

[X] Es zählt nur ein Sieg, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eure Abwehr wird höchstwahrscheinlich Bekannschaft mit unserer ägyptischen Geheimwaffe schließen, wenn er wieder eingewechselt werden sollte :augenbrauen: , das wird ein Spaß, Reyad gegen Hiden, ich freu mich jetzt schon.

:support: Auf ein faires Match.

Hoffe, dass er von Anfang dabei ist.

Schade dass Pecl bzw. Schöttel nicht mehr dabei sind, denen würde er durch die Füsse laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

in der momentanen situation - defensive ist ein torso - müssen wir mit 2 DM antreten. alles andere wäre harakiri.

und wenn sich pacult weiter rumpelstilzchenhaft auf schnelles, offensives und attraktives spiel versteift - was derzeit einfach nicht möglich ist, und nur weil es in testspielen gg. fc hintertupfing & co ach so super funktioniert hat, bedeutet das nada - kriegen wir einfach mehr tore als wir schießen.

payer

thonhofer - eder - hiden - katzer

hofmann - vorisek - hlinka - kavlak

bilic - kincl

korkmaz als joker

tribüne: bazina, vala (von mir aus gleich entlassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zuschauer: 15500 ( und des obwohl 500 Leut auf der West wegen Stadionverbots fehlen :x )

also laut dem was in den Medien zu lesen war werdens wahrscheinlich max. ~15 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

payer

vorisek-hiden-eder-katzer

thonhofer-bejbl-hlinka-sara

hofmann-kavlak

na schmäh :=

so...jetzt ernst

payer

thonhofer-hiden-eder-katzer

vorisek-hlinka

hofmann-kavlak-korkmaz

kincl

für den endspurt statt hlinka bitte bilic

und freistöße sollte auch mal wieder vorisek schießen dürfen wenn sie für steffen zu weit weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

vielleicht erledigt sich das thema pacult am samstag, spiele gegen den gak haben schon einigen trainern den kopf gekostet...

Bist narrisch? Noch eine Trainerentlassung können wir uns nicht leisten... :=

Sonntag wirds extrem schwer, gerade in solchen Spielen wird der GAK stark.

Wenn wir nicht bedingungslos in die Zweikämpfe gehn und wir das Pressing aus dem Derby zeigen können wir uns gleich bücken.

100% Wille, Kampf und Leidenschaft ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Bist narrisch? Noch eine Trainerentlassung können wir uns nicht leisten... :=

Sonntag wirds extrem schwer, gerade in solchen Spielen wird der GAK stark.

Wenn wir nicht bedingungslos in die Zweikämpfe gehn und wir das Pressing aus dem Derby zeigen können wir uns gleich bücken.

100% Wille, Kampf und Leidenschaft ist die Devise.

sags dir habe jetzt vier mal über die derbyniederlage geschlafen es ist nicht besser geworden :mad: , wahnsinn wie uns das "taktikgenie" zellhofer aufgemacht hat, mit 2 schnellen stürmer und zwei aussen die ausser laufen nur laufen können :mad:

in solchen spielen schiesst der gak meistens 4 tore, ob wir eins machen, keine ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

sags dir habe jetzt vier mal über die derbyniederlage geschlafen es ist nicht besser geworden :mad: , wahnsinn wie uns das "taktikgenie" zellhofer aufgemacht hat, mit 2 schnellen stürmer und zwei aussen die ausser laufen nur laufen können :mad:

in solchen spielen schiesst der gak meistens 4 tore, ob wir eins machen, keine ahnung :ratlos:

Wem sagst/schreibst du des, ich bin noch immer grantig was da im Derby gezeigt oder besser gesagt nicht gezeigt wurde.

Unser Problem ist die Schnelligkeit unserer Abwehr, dass hat sogar Zellhofer erkannt.

Darum müssen wir ein konsequentes Pressing spielen, den GAK zu Fehlern zwingen damit sie erst gar nicht dazu kommen Kollmann und Co loszuschicken.

Ich seh für Sonntag ehrlich gesagt schwarz. (oder eher rot?)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will irgendwie garnicht an Sonntag denken. Ich bin eher der Meinung, dass dies wieder Klatsche wird und kein Erfolg! Wenn Pacult seine Aufstellung nicht bald durchdenkt weiß ich nicht was ich ihm antun soll... Nehme an, dass ein Boskovic wieder in der Startelf steht, da dreh ich aber dann durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das schnelligkeitsproblem sollte ja jetzt mit eder eh geklärt werden, und bitte die herren bazina und valachovic auf die tribüne und zwar beide...

und nach dem schwachen spiel von vorisek, hätte dober mal wieder eine chance verdient, bejbl hat sich auch selbst aus der ersten elf genommen, man sollte man mit vorisek im dfm beginnen....

-------------payer-----------

dober---eder---hiden--katzer

------------vorisek-----------

hofmann---kavlak-----korkmaz

--------bilic--------kincl

kincl wird wohl ein goal machen, 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------payer-----------

dober---eder---hiden--katzer

------------vorisek-----------

hofmann---kavlak-----korkmaz

--------bilic--------kincl

kincl wird wohl ein goal machen, 1:4

Da Dober nicht Pacults best friend ist, kannst dir den wohl abschminken. Dort wird sicherlich Eder auflaufen. Vala gurkt in der IV herum und Bejbl wird die Rolle des DM übernehmen. Auf Bazina verzichtet er auch nicht, also...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.