SK Rapid Wien - GAK


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

naja eder spielt trotzdem :=

aber was denkt sich pacult in bezug auf boskovic, der spieler wird 3 monate angesehen, und für tauglich befunden und ist körperlich total am sand..

Dieses Faktum ist mir ebenfalls ein großes Rätsel. Der macht die ganze Vorbereitung mit und läuft wie in Zeitlupe. Wie muss der beisammen gewesen sein, als er im Herbst zu uns gekommen ist?

Da hilft einem alles technisches Rüstzeug nicht.

Man soll nach 2 Einsätzen kein endgültiges Urteil abgeben, aber irgendwie hab ich es im Urin, dass Boskovic im Sommer Geschichte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

verdammt - so ein geiler tag heute um sich einen kick im hanappi zu geben, aber keine zeit da man lernen muss/sollte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verdammt - so ein geiler tag heute um sich einen kick im hanappi zu geben, aber keine zeit da man lernen muss/sollte. :nein:

Man soll sich so und so eine kleine Auszeit beim Lernen gönnen :)

Hoffe auf über 15k Zuchauer genau jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man soll sich so und so eine kleine Auszeit beim Lernen gönnen :)

Hoffe auf über 15k Zuchauer genau jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung

werd mir das match natürlich im fernsehen geben, aber mit an und abreise würd ich einfach zu viel zeit versch.... :(

hatte die ganze woche eigentlich ein gutes bauchgefühl, dass sich aber seit der gestrigen runde in ein schlechtes umgewandelt hat. wie wödmasta bereits angemerkt hat in pasching und gegen salzburg wird nicht viel zu holen sein (rechne da maximal mit einem punkt), das heißt wir sollten eigentlich heute voll punkten, sonst sehe ich uns das erste mal wirklich in abstiegsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

heute kein sieg, und die nächsten 3 runden kommen auch nicht viele punkte dazu, dann ist zumindest pacult geschichte..

Ganz sicher. Wir haben das Geld ja. Zahlen wir fünfzehn Trainern eine zusätzliche Pensionsversicherung. Und hauptsache über die Austria schimpfen, wie die immer all ihre Trainer entlassen hat, aber Rapid darf das.

Pacult bleibt bis zum Ende der Saison, obs dir passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Falls Pacult wirklich zwei defensive Mittelfeldspieler auflaufen lassen wird, wäre ich ihm sehr verbunden. Das wäre die einzig richtige Entscheidung.

Der Trainer müsste sich aber sicherlich den Vorwurf gefallen lassen, wieso er in den 100-ten Vorbereitungsspielen nicht öfters die Variante mit zwei Defensiven üben hat lassen.

Auf wödmastas Aufstellung wäre ich gespannt, da er mit dieser scheinbar unzufrieden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haggod.

immer mehr schmerzt, dass die transferzeit eine absolute katastrophe war.

bei der abwehr, egal wie aufgestellt, wird mir schlecht. im mittelfeld eigentlich viele spieler, die besser ab minute 60 kommen.

& stürmer, naja, hat man ja gar nicht probiert, diesen mannschaftsteil zu verstärken.

anywayz, hoffe auf einen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht so recht, ich gehe heute mit gemischten Gefühlen in das Spiel :D Auf der einen Seite, glaube ich schon, dass wir den GAK heute schlagen werden, aber auf der anderen Seite, ist der GAK gar nicht so schlecht und wird auch zusätzlich noch einen Sieg einfahren wollen, durch die Schuldengeschichten in letzter Zeit. Also pf es wird sicher eine enge Partie werden. Ich kann gar kein Tipp im Moment irgendwie abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unentscheiden, der GAK ein wenig im Aufwind und bei euch geht kreativ zur Zeit nicht so viel --> weg vom sportlich letzten Platz.(Sturm hätte ja auf dem Feld schon 29 Punkte.) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unentscheiden, der GAK ein wenig im Aufwind und bei euch geht kreativ zur Zeit nicht so viel --> weg vom sportlich letzten Platz.(Sturm hätte ja auf dem Feld schon 29 Punkte.) :D

Einmal nicht letzter und schon sowas ... tz tz tz :augenbrauen:

Ein Sieg muss her, egal wie! Austria rühmt sich ja auch nicht mit einem guten Spiel! Hauptsache 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.