SK Rapid Wien - GAK


rostiger nagel

Recommended Posts

Oasch

Ich hatte für dieses Wochenende ein mieses Gefühl, jetzt bin ich mir sicher, dass wir den GAK biegen werden ;)

Der GAK ist leider immer noch der GAK. :madmax::schluchz:

Gehe momentan auch von einem knappen Sieg aus, auch weil der GAK gerade nicht ganz am Boden ist und wir daher nicht wieder einmal der Aufbaugegner sein müssen, aber wenns 4:1 für die Grazer ausgeht würds mich auch nicht überraschen, die haben uns schon zu oft überrascht zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ein sieg muss her, egal wie....aufstellungstechnisch solte so ziemlcih alles klar sein....valachovic, boskovic&bazina raus( am besten die herren bazina und valachovic sofort aus dem kader eliminieren), eder anstelle von vala, korkmaz anstelle von bosko und bilic anstelle von bazina rein...

wer hinten rechts beginnt ist mir relativ gleich, egal ob dober, vorisek od thonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer
Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer
Hofmann - Hlinka - Vorisek - Kavlak
Bilic - Kincl


Falls Plasse immer noch nicht fit sein sollte, würde ich Dober oder Thonhofer eine Chance geben, da ich der Meinung bin, dass wir Vorisek unbedingt im MF brauchen. Valachovic darf auf der Tribüne Platz nehmen.

aja, ergebnis: 1:1 bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ich an das Match gegen den GAK denke kommt mir jetzt schon alles hoch. Erinnerungen an die letzte Heimniederlage gegen die Grazer kommen wieder hoch und wenn wir uns nicht am Riemen reissen wirds ordentlich in die Hose gehn.

Darum vollste Konzentration, absoluter Siegeswille und ein 2:1 Sieg gegen die roten aus Graz, bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der GAK ist leider immer noch der GAK. :madmax::schluchz:

Gehe momentan auch von einem knappen Sieg aus, auch weil der GAK gerade nicht ganz am Boden ist und wir daher nicht wieder einmal der Aufbaugegner sein müssen, aber wenns 4:1 für die Grazer ausgeht würds mich auch nicht überraschen, die haben uns schon zu oft überrascht zuhause.

Wie gesagt, passieren kann in diesem Match alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer

Hofmann - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bilic - Kincl

Falls Plasse immer noch nicht fit sein sollte, würde ich Dober oder Thonhofer eine Chance geben, da ich der Meinung bin, dass wir Vorisek unbedingt im MF brauchen. Valachovic darf auf der Tribüne Platz nehmen.

aja, ergebnis: 1:1

:super: signed. Nur das Ergebnis muss ganz klar ein anderes sein. Alles andere als 3 Punkte können wir uns nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Kincl - Bilic

Valachovic muss nach der katastrophalen Derby-Leistung einfach zumindest auf der Bank Platz nehmen, auch Bejbl würde ich - falls Plassnegger fit wird - draußen lassen. Radek ist technisch zwar sicher einer unserer besten, allerdings viel zu langsam, um uns zu helfen. Korkmaz hätte sowieso schon gegen die Austria beginnen müssen, jetzt wird sich es aber wohl auch bis Pacult durchgesprochen haben, dass er uns 10x mehr helfen kann, als Boskovic.

Ergebnis: 2-2

Tribüne: Bazina, Boskovic kann während dem Match den Schneeberg rauflaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe für die Zukunft (restliche Saison) kein gutes Gefühl. Ich denke wir verlieren gegen den GAK 3:1 und auch die restlichen Spiele werden so wie im Herbst entweder verloren oder unentschieden ausgehen. :x

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...erstens wars nicht die erste niederlage sondern die neunte in der laufenden saison. zweitens konnte ich schon gegen altach nur wenig feststellen, was sich verbessert hätte zum letzten jahr.

boskovic muss auf die bank, ...

bazina: wie man bei einem stürmer der gerade mal ein tor und zwei assist in 15 spielen zusammengebracht hat, irgendwie nur eine harmonie erkennen kann frage ich mich auch. ...

ich meinte auch nur die erste niederlage im frühjahr und ja - du hast recht - bis jetzt konnte man noch keine klare leistungssteigerung erkennen. aber nach 2 spielen sollte man auch noch nicht den stab brechen über die mannschaft.

mir gefällt der korkmaz als fußballer und ich gebe dir recht, dass er aufgrund seiner leistungen spielen muss. aber einerseits kann eine starke bank spiele entscheiden (was etwa gegen altach der fall war) und andererseits glaube ich nicht, dass sich der körperliche zustand von boskovic allein durch training verbessert - der mann braucht spiele! dem berechtigten einwurf, dass rapid nicht das aufbauzentrum für gestrandete klassefußballer sein kann, kann ich nicht widersprechen - aber der verein hat sich in dem fall dazu entschieden und kann das ja nicht schon nach 2 spielen (von denen das erste solala und das zweite sehr schwach war) revidieren! wie gesagt: ich verstehe deine position in dem fall gut, aber in dem fall ist´s wirklich schwierig.

bazina hab ich gegen altach wirklich verbessert gesehen - die laufwege haben gestimmt und auch am ball war das schon sehr in ordnung. dass er im derby schlecht war, ist auch mir klar - ich will mich aber einfach nicht dazu durchringen, dass er ein klassischer fehlkauf ist - dazu ist er ein viel zu guter fußballer und ich glaub immer noch dran, dass das was wird. ich hab halt viel geduld! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Payer

Thonhofer - Eder - Hiden - Katzer

Hofmann - Vorisek - Hlinka - Kavlak

Kincl - Bilic

YES, staryostak´s aufstellung kauf ich. ausser dass ich katzer statt sara sehen will.

korkmaz kann wieder aufgeigen wenn alle anderen müde sind. ein grosser fan bin ich (noch) nicht von ihm.

Wie auch immer, ich befürchte mit viel viel pech ein 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

andererseits glaube ich nicht, dass sich der körperliche zustand von boskovic allein durch training verbessert - der mann braucht spiele! dem berechtigten einwurf, dass rapid nicht das aufbauzentrum für gestrandete klassefußballer sein kann, kann ich nicht widersprechen - aber der verein hat sich in dem fall dazu entschieden und kann das ja nicht schon nach 2 spielen (von denen das erste solala und das zweite sehr schwach war) revidieren! wie gesagt: ich verstehe deine position in dem fall gut, aber in dem fall ist´s wirklich schwierig.

du hast sicher nicht unrecht, jedoch bin ich der Meinung dass wir es uns im Abstiegskampf einfach nicht leisten können einen körperlich/läuferisch derart unzulänglichen Stehgeiger aufzustellen..

Praxis sammeln, Trainingsrückstand aufholen.. ..ja ok.. ..aber bitte bei den Amateuren, bei Testspielen oder im Training.. ..aber nicht in den Spielen gegen den Abstieg.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, viele unterschätzen den GAK. Ich habe sie teilweise gegen Salzburg spielen sehen, die hätten in Wals beinahe gewonnen und haben zwei relativ unglückliche Tore binnen weniger Minuten bekommen.

Muratovic und Kollmann, die werden unsere Abwehr ganz schön aufmischen. Hinzukommen noch Junuzovic und Berchtold, die für spielerische Akzente sorgen können.

Mit dem derzeitigen Kader und der Einstellung mancher Spieler ist nicht mehr als ein Unentschieden drin, wenn überhaup.

Folgendes muss geschehen: Bazina auf die Tribüne oder zuhause lassen, Boskovic raus, Korkmaz rein. Hlinka im defensiven Mittelfeld spielen lassen und anstelle von dem superlässigen Valachovic Eder die Chance geben, wobei dann die Gefahr besteht, dass wir das Spiel zu Zehnt beenden werden. Im Sturm gehört neben Kincl Bilic aufgestellt, auf den ich nach der Chance zum Ausgleich sauer war, aber er bringt wenigstens Schwung ins Spiel und erkämpft sich den Ball im Gegensatz zum Stehspieler Bazina.

Aufstellung

Payer

Plassnegger/Vorisek - Eder - Hiden - Katzer

Hlinka

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Kincl

Zuschauer: 11.900 (Minusrekord)

Ergebnis: 1:1

Tore: Kincl (94.); Kollmann (33.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachdem jetzt vorisek und hlinka pausieren mussten, wäre es wohl fair, wenn nun bejbl an der reihe ist:

PAYER

THONHOFER- HIDEN - EDER - KATZER

VORISEK

HOFMANN - KAVLAK - KORKMAZ

BILIC - KINCL

ERSATZ: Hedl, Valachovic, Burgstaller, Sara, Hlinka, Boskovic, Bazina

TIP: mit ein bisserl schlechtem gefühl tippe ich auf ein 3:1 (2x Bilic, Kincl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aja zu Boskovic: ich glaube gar nicht, dass es so sehr an seiner Fitness liegt, der kann es mittlerweile einfach nicht mehr besser und hat derartig abgebaut, dass er nie wieder ein höheres Level erreichen wird. Das wäre ja nicht der erste Fall und es gab sicher seine Gründe, dass er zuerst bei PSG ausgemustert wurde und danach bei Troyes.

Noch was: Wenn Plassnegger nicht fit wird, würde ich Vorisek auf der linken Aussenseite lassen. Er war Gestern einer der wenigen, die versucht haben, sich in die Offensive einzuschalten, wenn auch mit mäßigem Erfolg.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.