SK Rapid Wien - GAK


rostiger nagel

Recommended Posts

Baba und foi net

auch wenn diese beiträge hier nicht gern gesehen sind, aber ein valachovic und auch ein bazina sollen nie wieder das gw-trikot tragen, die sollen sich schleichen und zwar besser gestern als heute....

und wenn der bazina und der valachovic morgen spielen, wirds eh zeit für einen neuerlichen trainerwechsel...

dobers problem ist nicht pacult sondern die taktischen vorgaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn diese beiträge hier nicht gern gesehen sind, aber ein valachovic und auch ein bazina sollen nie wieder das gw-trikot tragen, die sollen sich schleichen und zwar besser gestern als heute....

und wenn der bazina und der valachovic morgen spielen, wirds eh zeit für einen neuerlichen trainerwechsel...

dobers problem ist nicht pacult sondern die taktischen vorgaben...

du vergisst glaub ich ein bisschen was der valachovic bis jetzt geleistet hat für rapid(ohne seine 2 treffer gg moskau hätte sich rapid nie qualifiziert), ausgenommen diese saison, aber da hat bis jetzt nicht nur er seine schwächen gezeigt. du bisd aber wahrscheinlich einer der glaubt das immer nur einer oder zwei schuld sind, aber im prinzip ist es immer das team was gewinnt oder verliert, ganz einfach.

beim bazina muss ich dir eigentlich recht geben, für das geld was der wahrscheinlich bekommt ist die leistung inakzeptabel, aber irgendwas muss er ja beim pacult bewegen, sonst würde er ja nicht immer in der startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hätte rapid nicht cl gespielt wäre wir jetzt nicht dort wo wir sind, aber das gehört nicht hierher :-)

und was war letzte saison, der spielt seit der cl mit einer lustlosigkeit, die ärger nicht sein kann, aber keine sorge valachovic steht eh schon länger auf meiner abschlussliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was war letzte saison, der spielt seit der cl mit einer lustlosigkeit, die ärger nicht sein kann, aber keine sorge valachovic steht eh schon länger auf meiner abschlussliste...

es ist glaub ich keine lustlosigkeit, sondern das fehlende selbstvertrauen. aber wie gesagt ich glaube dass das am ganzen team liegt. weil wenn rapid selbst öfters die initiative übernimmt und das spiel macht bzw. im angriff ist, ist die gegnerische mannschaft so beschäftigt das sie nicht mal so weit kommt um anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also da freu ich mich auf die heraushängende zunge vom hiden!seine einzige chance wäre ihn mit unfairen mitteln zu stoppen :augenbrauen:

Na ich weiß nicht

Is euer neuer Ägypter wirklich so gut

In den bisherigen 2 Spielen is mir der nicht besonders aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

so ein weltkicker bei euch? kann ich mir nicht vorstellen :finger:

Wir brauchen ja nur einen Spieler von den Amateuren einberufen, dann haben wir auch einen Weltkicker wie das ägyptische GAK-Wunder!

Nur haben wir die Qual der Wahl und wollen gegnerische Mannschaften nicht sooooo benachteiligen mit unseren Wunderwaffen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

payer

vorisek - eder - hiden - katzer

hlinka

hofmann - kavlak - korkmaz

kincl - bilic

tribüne: boskovic & bazina.

Gute Aufstellung!

Würd nur lieber statt Vorisek den Dober sehen und Boskovic muß nicht unbedingt auf die Tribüne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

na bitte nicht den dober - bei dem spiel gehts schließlich um was

Bin halt ein Fan von ihm! Er sollte mal wieder eine Chance bekommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin halt ein Fan von ihm! Er sollte mal wieder eine Chance bekommen. :clap:

respektiere ich, wenn du ihn magst - für mich wär er im vergleich zu vorisek (auch wenn der im derby nicht überzeugen konnte) ein großer unsicherheitsfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.