SK Rapid Wien - GAK


rostiger nagel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sags dir habe jetzt vier mal über die derbyniederlage geschlafen es ist nicht besser geworden :mad: , wahnsinn wie uns das "taktikgenie" zellhofer aufgemacht hat, mit 2 schnellen stürmer und zwei aussen die ausser laufen nur laufen können :mad:

in solchen spielen schiesst der gak meistens 4 tore, ob wir eins machen, keine ahnung :ratlos:

damit kannst aber ned den lasnik meinen, denn der kann viel aber sicher ned laufen wie ein windhund. trotzdem hats scheinbar gereicht für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

payer

vorisek - eder - hiden - katzer

hlinka

hofmann - kavlak - korkmaz

kincl - bilic

tribüne: boskovic & bazina.

Aufstellung ist Top, allerdings glaub ich nicht dass Boskovic & Bazina auf der Tribüne sitzen werden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unser Problem ist die Schnelligkeit unserer Abwehr, dass hat sogar Zellhofer erkannt.

Darum müssen wir ein konsequentes Pressing spielen, den GAK zu Fehlern zwingen damit sie erst gar nicht dazu kommen Kollmann und Co loszuschicken.

ich bin genau der anderen meinung:

ich wäre dafür den gak das spiel machen zu lassen, damit haben sie am meisten probleme. bisher hat der gak gerade im hanappi sich immer brav hinten rein gestellt, hat rapid herausgelockt und dann die konter angesetzt, was eben realtiv leicht funktioniert wenn man ein starkes pressing spielt.

anderseits weiß der gak im ballbesitz relativ wenig zu machen für den konkreten spielaufbau. ich würde versuchen den hak mit den eigenen waffen zu schlagen, dh wir stellen uns hinten rein, spielen wenig konstruktiv und warten auf die fehler vom gak, und die werden so sicher kommen wie das amen im gebet. dann muss allerdings die post abgehen, was angesichts der schnelligkeit unserer mannschaft ein problem ist. trotzdem sehe ich in dieser taktik mehr chancen und ehrlich ich scheiss aufs schöne spiel, rapid braucht drei punkte, wenn wir die nicht holen, dann wirds brutal eng und vorallem wird die unsicherheit des herbst wieder einziehen falls sie nicht eh schon da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein weltkicker ist der ägypter nicht, allerdings sind seine bisherigen minuten recht hoffnungsvoll verlaufen. er brachte druck und gefahr mit seiner einweechslung ins spiel und so einen bombenverteidigung hat der SCR auch nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

10.600 Karten waren bis gestern weg. Hoffentlich erkennt die breite Masse, dass die Mannschaft den Support genau jetzt braucht und nicht wenn eh alles läuft. Von zuhause sitzenden und motzenden Fans hat die Mannschaft herzlich wenig. Man sollte den kleinen Teil, den man beitragen kann dann auch wirklich beitragen.

In diesem Sinne: Alle diejenigen, denen Rapid am Herzen liegt sollen am Sonntag im St. Hanappi aufkreuzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

10.600 Karten waren bis gestern weg. Hoffentlich erkennt die breite Masse, dass die Mannschaft den Support genau jetzt braucht und nicht wenn eh alles läuft. Von zuhause sitzenden und motzenden Fans hat die Mannschaft herzlich wenig. Man sollte den kleinen Teil, den man beitragen kann dann auch wirklich beitragen.

In diesem Sinne: Alle diejenigen, denen Rapid am Herzen liegt sollen am Sonntag im St. Hanappi aufkreuzen!

Bin so wie bei jedem Heimspiel dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

10.600 Karten waren bis gestern weg. Hoffentlich erkennt die breite Masse, dass die Mannschaft den Support genau jetzt braucht und nicht wenn eh alles läuft. Von zuhause sitzenden und motzenden Fans hat die Mannschaft herzlich wenig. Man sollte den kleinen Teil, den man beitragen kann dann auch wirklich beitragen.

In diesem Sinne: Alle diejenigen, denen Rapid am Herzen liegt sollen am Sonntag im St. Hanappi aufkreuzen!

Bravo :clap::super:

kleiner zusatz:

Nicht nur am sonntag, sondern immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

In diesem Sinne: Alle diejenigen, denen Rapid am Herzen liegt sollen am Sonntag im St. Hanappi aufkreuzen!

Ich glaube, du sprichst hier - im Forum - die falschen Leute an. Hier ist ja sowieso fast jeder so "deppat" und tut sich das Woche für Woche daheim u. auswärts an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube, du sprichst hier - im Forum - die falschen Leute an. Hier ist ja sowieso fast jeder so "deppat" und tut sich das Woche für Woche daheim u. auswärts an :finger:

genau... geht auf die straße und verbreitet die kunde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10.600 Karten waren bis gestern weg. Hoffentlich erkennt die breite Masse, dass die Mannschaft den Support genau jetzt braucht und nicht wenn eh alles läuft. Von zuhause sitzenden und motzenden Fans hat die Mannschaft herzlich wenig. Man sollte den kleinen Teil, den man beitragen kann dann auch wirklich beitragen.

In diesem Sinne: Alle diejenigen, denen Rapid am Herzen liegt sollen am Sonntag im St. Hanappi aufkreuzen!

Genau so gehört sichs :yes:

Bin natürlich auch wie jedes Mal am Sonntag im St. Hanappi.

Sind bei den 10.600 eigentlich schon die Greenies dazugerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.