SK Rapid Wien - GAK


rostiger nagel

Recommended Posts

Rapidler

boskovic hat bisher nichts gezeigt, er befindet sich aber zumindest bei mir noch in der "schonfrist". es war klar, daß er ja einige zeit brauchen wird.

bazina hat diese schonfrist schon lange hinter sich gelassen. wenn er auf tribüne sitzt und so den geldfluß aus dem österreicher-topf ermöglicht, nimmt er eine mannschaftsdienliche rolle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

gegen söndergaards mannschaften ist es immer unangenehm, weil söndergaard immer total auf zerstören einstellt. ist ja hinlänglich bekannt wie der gute lars zu spielen pflegt....

grundsätzlich sehe ich aber rapid als klaren favoriten, bei gak spielen ja lauter unerfahrene spieler in der abwehr, vorne auch wenig klasse, gibts einfach nicht das die vor den wiener klubs bleiben...

andererseits falls rapid als letzter ins spiel geht ist es sehr schwer. weiß man ja, dann läufts nicht, uschauer pfeifen, mannschaft ist verunsichert..... spannend spannend...

hoffe auf jeden fall auf einen rapid sieg und auf einen austria sieg am samstag, denn wenn gak mal an letzter stelle ist brechen sie mmn. aufgrund der unerfahrenheit und mangelnden klasse total ein....

Da spricht er wieder unser selbsternannter Fußballexperte :lol::love:

Tolle Analyse :super:

@Topic

Glaube auch, dass bei diesem Spiel alles möglich ist. Sieg, Niederlage, Unentschieden in allen Variationen :). Denke aber doch, dass viele Tore fallen werden und tippe natürlich auf einen Sieg der Roten (3:1 Kollmann wirds schon richten ;))

@Rapid-Fans

Was ich so lese, seid ihr mit Plassenegger sehr zufrieden, stimmt das? Und wie mach er sich bei euch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da spricht er wieder unser selbsternannter Fußballexperte :lol::love:

Tolle Analyse :super:

@Topic

Glaube auch, dass bei diesem Spiel alles möglich ist. Sieg, Niederlage, Unentschieden in allen Variationen :). Denke aber doch, dass viele Tore fallen werden und tippe natürlich auf einen Sieg der Roten (3:1 Kollmann wirds schon richten ;))

@Rapid-Fans

Was ich so lese, seid ihr mit Plassenegger sehr zufrieden, stimmt das? Und wie mach er sich bei euch so?

wenn du eh schon erkannt hast, dass wir mit ihm sehr zufrieden sind, wie soll er sich dann machen? schlecht? *g* es gibt bessere, aber ich hoff, er kann bald wieder spielen, weil er sicher in summe unser bester rv in der 4er-kette ist und auch offensiv was zusammenbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

wenn du eh schon erkannt hast, dass wir mit ihm sehr zufrieden sind, wie soll er sich dann machen? schlecht? *g* es gibt bessere, aber ich hoff, er kann bald wieder spielen, weil er sicher in summe unser bester rv in der 4er-kette ist und auch offensiv was zusammenbringt

Zum Beispiel wie er sich in der Offensive und Defensive "macht" ;)

Offensiv hat er bei uns nicht viel bis gar nichts gezeigt und viele Bälle hergeschenkt (auch als RV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß du hast diese namen ohne bestimmtes motiv gepostet, jedoch ist an Knavs mehr dran als viele vermuten.

aha! quelle würd mich aber da sehr interessieren!

ich habe viel von knavs gehalten, aber wenn ein profi lieber seinen vertrag auf der tribühne absitzt dann soll er bitte dort bleiben - wir brauchen nicht noch mehr solcher typen.

beim boskovic habe ich durchaus hoffnung, dass dieser wenn er wieder komplett fit ist, auch leistung bringen wird. man kann durchaus ansätze erkennen (wenn auch nicht beim derby) - technisch ist er sehr gut, er braucht haltnoch ein bisserl um seine fitness in den griff zu bekommen.

wer die tore erzielt ist egal, hauptsache rapid gewinnt, wobei ich da leider meine zweifel habe zur zeit.

trotzdem habe ich auch bei ihm die grundeinstellung und die bereitschaft zu kämpfen vermisst (auch gegen altach). immer locker hinterhergetrabt und womöglichst jeden körperkontakt vermeiden. genau das was man an dollinger kritisiert hat, habe ich in den ersten beiden spielen auch bei boskovic vermisst.

Zum Beispiel wie er sich in der Offensive und Defensive "macht" ;)

Offensiv hat er bei uns nicht viel bis gar nichts gezeigt und viele Bälle hergeschenkt (auch als RV)

er hatte teilweise kleine aussetzer, sprich die ein oder andere flanke ist hinters tor gedanken (mit ein wenig mehr konzentration wäre das meist nicht passiert). ansonsten bin ich absolut zufrieden mit ihm, hat mich positiv überrascht und war für mich in den meisten spielen die er gemacht hat meist einer der besten und vor allem konstantesten. die einstellung bei ihm passt, er haut sich rein und macht viele meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aha! quelle würd mich aber da sehr interessieren!

ich habe viel von knavs gehalten, aber wenn ein profi lieber seinen vertrag auf der tribühne absitzt dann soll er bitte dort bleiben - wir brauchen nicht noch mehr solcher typen.

hm, Knavs wäre ein logischer Transfer:

alt, langsam und 1 Jahr nicht mehr gespielt.. :x;)

on topic:

spannend wird zunächstmal sein ob PP tatsächlich personelle Änderungen durchzieht.. ..ich bin mir da gar nicht so sicher.. :nervoes:

Payer

Vorisek - Hiden - Eder - Katzer

Hofmann - Hlinka - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Kincl

Bazina, Boskovic als Joker :augenbrauen:

Bejbl darf sich auf der Tribüne ausruhen..

3 Punkte, egal wie :support:

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tipp mal, es geht entweder 3:0 aus weil der GAK nicht merh antreten kann oder wird gewinnen 3:1.

:winke:http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/357685/index.do und http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...smallstory.html. Antreten werden wir, warum sollten wir nicht, Lustiger? :eviltongue:

Edit: Kannst natürlich nicht wissen, die 650 k zur Ausfinanzierung der Saison haben wir beisammen, nix für ungut :) .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Edit: Kannst natürlich nicht wissen, die 650 k zur Ausfinanzierung der Saison haben wir beisammen, nix für ungut :) .

Schon beisammen ? - verdammt

Leider werden die Roten auch die Lizenz bekommen

In Österreich is es leider so, das schlechtes arbeiten bzw. wirtschaften auch noch belohnt werden.

Egal welcher verein (rapid nehme ich nicht aus) - jedem sollte bei so einem schuldenstand die lizenz sofort entzogen werden. das is wie ein schlag mitten auf die pappn für ordentlich arbeitenden vereine

MmN gehören sturm und gak raus aus dieser liga

Solche haben wirklich nichts in der obersten spielklasse verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon beisammen ? - verdammt

Leider werden die Roten auch die Lizenz bekommen

In Österreich is es leider so, das schlechtes arbeiten bzw. wirtschaften auch noch belohnt werden.

Egal welcher verein (rapid nehme ich nicht aus) - jedem sollte bei so einem schuldenstand die lizenz sofort entzogen werden. das is wie ein schlag mitten auf die pappn für ordentlich arbeitenden vereine

MmN gehören sturm und gak raus aus dieser liga

Solche haben wirklich nichts in der obersten spielklasse verloren.

Wenn man so sieht, ist ja der GAK gleichauf mit Magna Austria,oder? Budget von 15,5 Mio. Man muss eben wissen wie man aus 1,3Mio 15Mio macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn man so sieht, ist ja der GAK gleichauf mit Magna Austria,oder? Budget von 15,5 Mio. Man muss eben wissen wie man aus 1,3Mio 15Mio macht

:D

Natürlich hast schon recht.

Man muss jedoch nur überlegen:

Wenn ich ein Lehrling bin mit einem Monatsgehalt von ca. 350 Euronen, dann kann ich mir auch keine Hilfigerleiberl, lacosteschuhe oder sonst noch was kaufen jedes Monat.

Irgenwann werd ich dann zum KIK gehen müssen (mit gesenkten Haupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Meine Aufstellung

Payer

Vorisek Hiden Eder Katzer

Hlinka

Hofmann Kavlak Korkmaz

Kincl Bazina

Tipp:3:1

Zuschauer: 15500 ( und des obwohl 500 Leut auf der West wegen Stadionverbots fehlen :x )

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Aufstellung

Payer

Vorisek Hiden Eder Katzer

Hlinka

Hofmann Kavlak Korkmaz

Kincl Bazina

Tipp:3:1

Zuschauer: 15500 ( und des obwohl 500 Leut auf der West wegen Stadionverbots fehlen :x )

Weiß nicht ob die Zahl dein Ernst ist, aber das ist schon maßlos übertrieben ;)

Das wäre ein Fünftel der ganzen Osttribüne vom Derby, wirklich randaliert haben vielleicht 30.

Nachdem ich das schwache Derby und das Stahlgerüst auf der Horrwiese mittlerweile verdaut habe, freu ich mich schon wieder auf den Sonntag und auf ein hoffentlich weit besseres Match in unserem geliebten St. Hanappi.

Mittlerweile würde ich am ehesten so aufstellen - mit 2 DM um die katastrophale Abwehr ein bisschen abzusichern:

Payer

Vorisek - Hiden - Eder - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Kavlak

Kincl - Bilic

oder

Payer

Vorisek - Hiden - Eder - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Kincl

Boskovic auf die Tribüne.

In der zweiten Halbzeit sollten dann im Falle eines Rückstandes Korkmaz für Hlinka oder Bejbl (bei Variante 1) und eventuell Bazina für Kincl oder Bilic kommen.

Tipp: 2:1

Toschützen: Kincl 49', Kavlak 82'; Kollmann 12'

Zuschauer: 13.400

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.