SK Rapid Wien - GAK


rostiger nagel

Recommended Posts

Seit 1902

für uns reicht ein X, wird ein spannendes spiel!

trotzdem, immer wieder haben wir in wien überrascht, warum auch nicht dieses mal.

die leistung und der einsatz stimmt bei den rotjacken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein bissl Off-Topic, aber nur ein bissl:

Kann man eigentlich bei den Geschäften (Jello? Takko? irgendsowas) gegenüber dem Hanappi am Sonntag parken oder werden die Parkplätze abgeschlossen? Danke für Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe ihr gewinnt die Partie. Die Grazer gehören sowieso abgestiegen, am besten gleich sportlich. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass ihr die Partie gewinnt. Der GAK spielt "Scheiss drauf" und jeder einzelne Spieler versucht sich für den Fall des Konkurses anderen Vereinen anzubieten. Die geben daher richtig Gas und sind im Moment dadurch ziemlich gefährlich. Zudem haben sie sowohl in Salzburg als auch gegen Tirol nicht schlecht gespielt. Wird eine echte Zitterpartie, so wie unsere gegen Sturm.

Ich habe das miese Gefühl, dass die Wiener Vereine aus den zwei Partien mit nur einem Punkt herausgehen werden. Entweder Rapid oder die Austria wird unentschieden spielen. Mehr erwarte ich (leider) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann so kurz nach der Derbyniederlage noch keinen objektive Tipp abgeben, hab aber zumindest bis jetzt ein schlechtes Gefühl, vor allem weil das Spiel wieder extrem wichtig sein wird :nervoes:

Aufstellen würde ich in etwa so:

Payer

Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Kincl

Sollte Plassnegger noch nicht fit sein, würde ich Dober mal wieder eine Chance geben. Weiß wer, wann Hoffer wieder spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es muss auf jeden fall umgestellt werden. mir würde folgende aufstellung gefallen:

payer

plassnegger - eder - hiden - katzer

vorisek - hlinka

hofmann - kavlak - korkmaz

bilic/kincl

bazina, valachovic, boskovic und bejbl auf bank & tribüne verteilen.

endstand 2:1,

tore: bilic, vorisek (freistoß); amerhauser

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SK Rapid Wien - Liebherr GAK 4:1 (1:1)

0:1 R. Kollmann (5.)

1:1 M. Bazina (43.)

2:1 S. Hofmann (59.)

3:1 V. Kavlak (78.)

4:1 M. Bazina (84.)

vor 13.000 Zuschauern

Ist das Ironie oder bist du hoffnungloser Optimist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es muss auf jeden fall umgestellt werden. mir würde folgende aufstellung gefallen:

payer

plassnegger - eder - hiden - katzer

vorisek - hlinka

hofmann - kavlak - korkmaz

bilic/kincl

bazina, valachovic, boskovic und bejbl auf bank & tribüne verteilen.

endstand 2:1,

tore: bilic, vorisek (freistoß); amerhauser

seit wann ist plassnegger wieder fit? bin mir sicher, dass er noch länger verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seit wann ist plassnegger wieder fit? bin mir sicher, dass er noch länger verletzt ist!

ich hoffe, dass er diese woche fit wird. sollte das nicht passieren, würde ich dober oder vorisek auf dieser position spielen lassen. wobei ich der meinung bin, dass vorisek unbedingt im dm spielen muss - gemeinsam mit hlinka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hoffe, dass er diese woche fit wird. sollte das nicht passieren, würde ich dober oder vorisek auf dieser position spielen lassen. wobei ich der meinung bin, dass vorisek unbedingt im dm spielen muss - gemeinsam mit hlinka!

in einem interview letzte woche war zu lesen, dass plassnegger noch länger aufällt, er wird diese woche sicher noch nicht dabei sein.

Payer

Thonhofer - Eder - Hiden - Katzer

Vorisek - Hlinka/Bejbl

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic/Kincl

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Katzer

Hlinka/Bejbl

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Kincl

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nachdem ich die übliche derbyniederlage schon einkalkuliert habe schockiert mich, wie viele andere, diese niederlage überhaupt nicht. ich denke sehr wohl, dass der gak in unserer reichweite ist. tippe auf ein unentschieden oder einen hart erkämpften arbeitssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.