Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1


Tommyboy

Recommended Posts

Oasch

ich konnte das spiel -berufsbedingt-leider nur ganz kurz im tv verfolgen. (auf sport1.at gibts leider auch noch keinen videobericht). was war denn los auf der ost/mit der polizei? ich hab nur mitbekommen, dass der payer einen bengalen (?) von der westtribüne am fuss bekommen hat. -> :hää?deppat?: scheiss aktion!

am handyticker stand nur "polizei stürmt rapidsektor".

Das übliche Umwandeln der Ost zu einer Stehplatztribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mitschuld an der heutigen Niederlage ist sicherlich die Aufstellung mit 5 Offensivkräften, von denen leider Boskovic, Hofmann und Bazina einen sehr bescheidenen Tag hatten.

Auf Bejbl wird hier von einigen eingedroschen. Er hat es aber alles andere als leicht gehabt als einziger defensiver Mittelfeldspieler. Er (der Radek) hat wenigstens die Möglichkeiten, einen geordneten Spielaufbau einzuleiten. Seine in Bedrängnis nach außen gespielten Pässe kommen in einer Großzahl an (da gibt es genügend Spieler, die den Ball nur immer wieder wegschnalzen würden).

Ich erhoffe mir ganz dringend, dass der Plassnegger wieder fit wird und damit der Vorisek ins defensive Mittelfeld kommen kann. Speziell in Auswärtsspielen würde ich viel lieber zwei defensive Mittelfeldspieler sehen. So ist das einfach Harakiri, der Gegner kommt zu oft zu leicht durch und unsere Abwehrspieler sind in der Obernot.

Die nächsten Entscheidungen muss aber diese sein:

Korkmaz oder ein zweiter defensiver Mittelfeldspieler für Boskovic!

Ohne Wenn und Aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hast sein Ferserlspiel kurz vor Schluss gesehn? Der ist eine Vorgabe. Da bist ja echt mit 10 Mann besser dran als wenn der spielt

:lol: Ja, das war das Highlight der Schlussphase! :lol:

Burgstaller Fußballgott!

und kaufts dem fetten König endlich an Sessel, der sein Gewicht trägt und nicht zum Knarzen anfängt... :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also der allermieseste war heute Boskovic, weil von dem waren nicht einmal Fehlpasses zu sehen, da war gar nichts...Gleich den nächsten Platz hat sich Bejbl doch vorher angesprochene Attribute gesichert...was der spielt, is einfach eine Frechheit. Der is aber sowas von Feind mit dem Ball, unglaublich.

Valachovic nervt wie Sau, der schwebt ja schon fast über den Rasen. Hofmann leider auch ziemlich schwach beinand.

Bazina war schlecht, aber seine Fehler fallen halt meiner Meinung nach weniger ins Gewicht, als die von Vala, Bejbl und wenn wir schneller und besser rauskommen, wird auch Bazina wieder eine bessere Figur machen.

Kavlak und Korkmaz vom feinsten, Katzer und Vorisek hab ich auch nicht so schlecht gesehen. Kincl und Payer waren arme Hunde, bzw unauffällig.

Der Bilic hat noch einmal so richtig schwung gebracht, schade, dass es das tor nicht gemacht hat.

War nach längerer Zeit mal wieda im Horr und weiß, wieso ich so lang nicht war. Keine Stimmung, keine Tribüne, einfach nur scheiße

Alles in allem war die Leistung mit samt ihren ganzen Abspiel- und technischen Fehlern beschämend und ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochwas zum payer, faier aktion hier am rasen zu bleiben, andere hätten sich wohl hingelegt und sich auswechseln lassen....

Das muss auch ich als großer Payer-Kritiker hier noch einmal voll und ganz unterstreichen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

unglaublich, wie spielen in der ersten halbzeit zu achteinhalbt. boskovic wie gegen altach eine frechheit - am besten sofort heimschicken, der is ausser fett und langsam GAR nichts.

wo sind denn die bazinafans alle hin? war das heute ein weiterer schritt richtung alter form? die unschuldsvermutung gilt noch und ich bein ein unverbesserlicher suderant? :lol:

bejbl furchtbar, valachovic furchtbar, hofmann schwach.

kiesenebner trifft einen, der ihm alle tausend versuche einmal geht, bei tor nummer zwei lädt die gesamte abwehr zum tag der offenen tür - und danach 60 minuten auswärtsderby emotionslos, ohne aufbäumen und mit vollen hosen wie üblich. ich habs satt.

und dass sich die violette brunzerpartie die letzten 35 minuten ausschliesslich hinten reinstellt, nix mehr zeigt und das 2:1 noch heimschwimmt, is der nächste eiertritt. andererseits kein wunder, wenn unsere erst mit dem anschlusstor zur überzeugung kommen, dass ein bissl mehr druck und einsatz vielleicht doch gar nicht so übel wär.

zu den vorfällen im block sag ich an dieser stelle lieber gar nichts. meine meinung zu diesen dingen ist eh sattsam bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, ich wiederhole jetzt meine Meinung, weil ich das so nicht stehen lassen will:

In meinen Augen hat der Radek Bejbl heute seine Position gut interpretiert. Wenn man wie er zu wenig Hilfe hat, kommt man einfach in Situationen, in denen man schlecht aussehen kann.

Er ist einer der wenigen, die die Kugel auch in Bedrängnis in der Mannschaft halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe Katzer für sehr schwach gefunden.

Vorisek akzeptabel.

Wobei man gemerkt hat solang die Austria druck gemacht hat waren alle 4 Verteidiger überfordert.Bejbl ist für mich unter jeder Kritik.In allen belangen zu langsam.Was an Bejbl besser sein soll als an Hlinka muss uns PP erst einmal erklären.Boskovic bis auf einen Schuss nach einer Viertelstunde unauffällig.Schade das Korkmaz nicht von Beginn an ran durfte.Mit Korki kam wie gegen Altach frischer Wind ins Spiel.Kavlak war für mich neben Korkmaz die ,,besten" Rapidler.Auch Bilic brachte schwung ins Spiel.Wobei ja Bazina überhaupt nicht anzusehen war.Schade das Bilic das Tor in Minute 89 nicht machte.

Jedoch wer sich so blöd in der 1 Halbzeit anstellt hat sich eh kein X verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie gehtn das kiwara mit nasenbeinbruch ?? kein helm ?

nach den ersten tritten ist das visier ja offen.

spiel:

sehr schwaches spiel unserer 11... bis auf die letzten 10. min...

bejbl im stich gelassen, hofmann nicht mit besten tag... bazina bemüht... die IV allen voran valachovic eine frechheit... am besten hätten wir ihn nach dem tor in moskau verkaufen sollen. denn ball in die mitte klären, 30 m vorm eigenen tor... was soll sowas? vorisek hatte wohl auch nicht seinen allerbesten tag.

weiss nicht was ich von eier payer liegenbleib aktion halten soll... denn mit einem hofmann, kavlak sowie atletico-bejbl uns boskovic PSG mittelfeld sollte man schon was erwarten können.

schad drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

keine minute des spiels gesehen, was anscheinend auch kein fehler war. schade vor allem deswegen, weil es in der tabelle jetzt wieder EXTREM brenzlig wird.

nächste woche muss ein sieg gegen den gak her, sonst wirds eng für rapid, auch wenn die austria zu sturm muss, die eigentlich in den letzten runden recht passable leistungen gezeigt und punkte geholt haben.

noch was: boskovic würd ich noch 3, 4 spiele zeit geben, auch wenns derzeit schwer ist, geduld mit ihm zu haben, aber er kommt in eine neue mannschaft und hat vorher ein ganzes jahr (!) kein spiel bestritten....was erwartet ihr euch von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Denke langsam muss man auch PP hinterfragen.. :aaarrrggghhh:

hallo?????

wir sind im Abstiegskampf!!

wie kann man dann mit 5 Offensivspielern beginnen von denen einer (Boskovic)nicht mal die Fitness eines Hobbykickers hat.. warum nur Herr Pacult????

Dazu ein Bazina von dem man sowieso weiss dass er nicht kämpfen und rackern kann oder will..

..und als Krönung stellt man einen Radek Bejbl dazu als Staubsauger (??) auf, der wohl der langsamste und unbeweglichste DM der ganzen Liga ist.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gerade in diesem Derby bei dem wohl jeder damit rechnen mußte dass der Tabellenletzte nichts aber auch gar nichts ausser Kampfkraft und Aggressivität zu bieten haben wird..

und was machen wir??

liefern ein eierlose Herumgegurke ab, unkonzentriert, lässig, behäbig, lassen Einsatz, Biss, Willen, Leidenschaft vermissen und erwecken eine tote jämmerliche Austria durch Selbstüberschätzung, Eigenfehler, Passivität und Überheblichkeit zu neuem Leben..

Eine Schande!!

Ich dreh durch wenn ich Vala, Bazina, Boskovic, Bejbl am Sonntag wieder auflaufen seh..

Aufwachen Herr Pacult!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

So, ich wiederhole jetzt meine Meinung, weil ich das so nicht stehen lassen will:

In meinen Augen hat der Radek Bejbl heute seine Position gut interpretiert. Wenn man wie er zu wenig Hilfe hat, kommt man einfach in Situationen, in denen man schlecht aussehen kann.

Er ist einer der wenigen, die die Kugel auch in Bedrängnis in der Mannschaft halten können.

ich bin voll und ganz bei dir; bejbl spielt den ball in bedrängnis fast immer schnell nach vorne; was seine leistung trübt sind seine patzer, die er leider in jedem spiel hat; trotzdem ist er mir zehn mal lieber als viele andere spieler, die den ball nur hoch nach vorne dreschen und ins out dreschen (hiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wiederhole jetzt meine Meinung, weil ich das so nicht stehen lassen will:

In meinen Augen hat der Radek Bejbl heute seine Position gut interpretiert. Wenn man wie er zu wenig Hilfe hat, kommt man einfach in Situationen, in denen man schlecht aussehen kann.

Er ist einer der wenigen, die die Kugel auch in Bedrängnis in der Mannschaft halten können.

Stimmt, Bejbl versucht wenigestens den Ball ein wenig mit Ruhe und Hirn von hinten nach vorne zu spielen. Seine Pässe kommen großteils auch alle an.

Zu Bazina möchte ich sagen, dass er als Stürmer, genauso wie Kincl, da vorne eine arme Sau war. Außer dem Schuß von Kincl zeigte der eigentlich auch nicht mehr. Also nicht immer nur auf Bazina hinhauen. Bei unserem Spielaufbau, sind die Stürmer eigentlich von der Kritik auszunehmen. Alles in allem, haben sie aber trotzdem nichts gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.