Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1


Tommyboy

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Unter "kapitaler Eigenfehler" auf Seiten Rapids würde ich aber (neben der üblichen Valachovic-Schlamperei pro Spiel), wie schon angeschnitten, noch die Aufstellung von Boskovic statt Korkmaz erwähnen. Mit Korkmaz wäre in der 1.HZ auf unserer Seite offensiv wohl doch a bissl mehr los gewesen....

So ist es. Ich hoffe dass sich das bis zur nächsten Woche bis zu Pacult herumspricht, wenn er schon nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der Lawaree hat auch eine Rakete auf die Tütn bekommen (von der Ost übrigens), da hats ned so an Aufstand gegeben....

von mir schon war genauso wütend wir jetzt also bitte nicht verallgemeinern.

War fast noch schlimmer weil es unerwartet kam

Bei den austria fans war es ja fast vorausgesagt (bitt nicht falsch aufnehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich will die Raketen von der West überhaupt nicht gutreden (hier gleich mal ein :respekt: an Payer; toller Sportsmann), aber beim "Didulica-Derby" war ja immerhin die Gefahr da, das sich der gehirnamputierte Teil von euch Joey vorknöpfen wollte.

Ja, mag sein. Das Skandalderby war ein bissl was anderes. Aber trotzdem verstehe ich es nicht, dass sich von Haus aus alles schon auf die Bösen konzentriert während die Guten Narrenfreiheit haben.

Vielleicht war das auch ein Anlass dass einige Gehrinathleten wieder völlig durchdrehten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

von mir schon war genauso wütend wir jetzt also bitte nicht verallgemeinern.

War fast noch schlimmer weil es unerwartet kam

Bei den austria fans war es ja fast vorausgesagt (bitt nicht falsch aufnehmen)

Versteh mich auch ned falsch, ich heiße Raketen/Bengalen auf Spieler in keinster Weise gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Versteh mich auch ned falsch, ich heiße Raketen/Bengalen auf Spieler in keinster Weise gut.

Diskutieren wir hier über die idioten egal ob auf Rapids oder Austrias seite, oder kann hier weiter über das Spiel selber diskutiert werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Absolute Katastrophe das Spiel

Die Austria ist um ein Eckhaus besser, wie manche von unverdientem Sieg reden können ist mir schleierhaft. Jetzt haben die mit den zwei Tschechen (v.A. Lafata) auch noch gute Stürmer, hinten sind sie grundsätzlich eh ganz sicher. Die Austria wird in den nächsten Runden an uns vorbeiziehen, soviel ist sicher.

Und was uns betrifft, die Abwehr seit der Meisterschaftssaison zum Vergessen, offensichtlich auch von Pacult nicht korrigierbar. Hoffentlich hört er jetzt wenigstens auf mit den 3 offensiven MF´s, das können wir uns eben nicht leisten (ist heut ein Ball aus unserer Defensive auch einmal bei uns gelandet? wenn unsere armseligen Verteidiger den Ball nur ein paar meter aus dem Strafraum bringen, müssen da eben zwei DM´s stehen, um zumindest ab und zu den Ball zu erobern).

Will keine einzelnen Spieler hervorheben, denn was da selbst bei Einwürfen(!) für Abstimmungsfehler passieren kann ein einzelner SPieler gar nicht verantworten.

Trotzdem muss ich ein Frage stellen: Kann ein Burgstaller überhaupt mieser spielen als Valachovic heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte, war eh nix los....ned alles wieder übertreiben.

Action hüben wie drüben, das war es auch schon.

Es reicht, wenn der ORF - wie jetzt gerade - zeigt, was sich vor dem Stadion "abspielt"....unpackbar.

Zum Spiel: sicher eines der besten Derbies der letzten Jahre.

Die V..........n die glücklichere Mannschaft, da die beiden Tore mit Hilfe der Rapidverteidigung gemacht wurden,sonst hätten sie eh ned gewonnen.

Spiel abhaken und gegen den GAK gewinnen heißt die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Spiel:

Ein absolut verdienter Sieg der Veilchen.

Sie können sich bei der Rapid Abwehr bedanken. Ich weiß nicht für wen Hiden und Valachovic heute gespielt haben? Die beiden sind eventuell in der 2. Liga Nord im Burgenland Leistungsträger, wobei ich mir nicht einmal da sicher bin. Jedenfalls haben sie in der Bundesliga so wenig verloren, wie ein Kühbauer bei der Austria. Wenns nach mir ginge würden sie im nächsten Spiel schon die Amas unterstützen.

Des weiteren erachte ich es als eine Frechheit was ein Boskovic oder ein Bazina für Leistung bringt. Das ist gar nichts, die wollen und können nicht! Sofort ab auf die Tribüne mit den beiden. Dann braucht sich Pacult auch keine Gedanken um den Österreicher Topf machen. Super toll, dass er Hlinka oben sitzen hat :nein:

Und zu Hofmann :aaarrrggghhh: , dem vermeintlichen Fußballgott mancher Rapid-Fans sag ich lieber gar nichts! :aaarrrggghhh:

Positiv sind mir heute Korkmaz, Kavlak und Katzer aufgefallen!

Negativ auch noch der Schiedsrichter, der es nicht versteht ein Spiel laufen zu lassen und bei jeder Kleinigkeit abpfeift. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigens lt. Premierestatistik:

Rapid gewann mehr Zweikämpfe, hatte mehr Ballbesitz und Schüsse auf das Tor, eigentlich auch die zwingenderen Torchancen.

Dafür auch mehr Fehlpässe ! Das war ausschlaggebend.

Die V...........n hatten auch etwas mehr Fouls.

Toll, was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn, die Niederlage war sowas von verdient, bis auf die letzten 10 Minuten waren wir einfach nur schlecht.

Ein Mair (!) spaziert in Ronaldinho-Manier durch unsere Abwehrreihen und Valachovic bringt es nicht zu Stande, den Ball weiter als zehn Meter aus dem Strafraum zu befördern, tja, so schießt man sich die Tore eben selbst.

Boskovic bis auf den Schuss kurz vor Spielbeginn nur schwach, Korkmaz zum wiederholten Mal zwei Klassen besser als der Serbe.

Hofmann kam ebenfalls nicht ins Spiel und Bazina agierte wieder so emotionslos wie im Herbst.

Das kann ja heiter werden in den nächsten Partien.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel von Rapid gesehen. Naja, war ja auch Winterpause ...

Wenn der Helge sich hinlegt und sagt, dass er nicht weiterspielen kann, gehts 3:0 für Rapid aus. Leider war er zu fair.

Im Endeffekt war die Niederlage aber ja erwartet. Horrstadionleistung eben.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann leider den verdienten Sieg der Austria nirgendwo finden! Sie hatten 4 Torschüsse und haben daraus 2 Tore gemacht. Ich seh mehr Fehler von Rapid, als das die Austria das Spiel kontrolliert hätte.

Gercaliu und Blanchard waren sehr stark, sonst ein sehr dürftiges Spiel.

Gut war das Spiel sowieso nicht, aber bei 4 Torschüssen der Austria und 12 von Rapid von einem verdienten Sieg der Austria zu sprechen? Merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.