Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1


Tommyboy

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

@valderama: es tut mir wirklich leid, aber wieso bist du der Meinung, dass er den Ball in der eigenen Mannschaft halten konnte? ich habe heute mindestens 4 unerzwungene abspielfehler gezählt, wo echt keine not am Mann war...ich find ihn einfach schlecht und er schuss aufs tor, war ja wohl auch ein scherz (ok da haben andere auch brilliert)

und @ boskovic und Zeit: Wie kommt die Mannschaft und wir zahlenden Fans dazu, uns jemanden anzuschaun, der absolut am Sand ist. Wenn er nicht drauf ist, wie er sollte, dann muss er einfach mal einige Spiele bei den Anamteuren machen, aber dann darf ich ihn in der Verfassung in keinem Fall in der höchsten Spielklasse mittraben lassen....das kanns halt auch nicht sein, weil sonst fang ich auch morgen bei Rapid an und sag...naja in einigen Jahren hab ich sicher das niveau, mitzuhalten...entweder ich bin so weit, oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu Bazina möchte ich sagen, dass er als Stürmer, genauso wie Kincl, da vorne eine arme Sau war. Außer dem Schuß von Kincl zeigte der eigentlich auch nicht mehr. Also nicht immer nur auf Bazina hinhauen. Bei unserem Spielaufbau, sind die Stürmer eigentlich von der Kritik auszunehmen. Alles in allem, haben sie aber trotzdem nichts gezeigt

das kann ich so nicht stehen lassen..

Kincl und auch Bilic rackern, kämpfen und zersprageln sich wenigstens für unsere Farben (wenn auch nicht immer Zählbares rauskommt)..

diesen Eindruck hab ich bei "Super-Mario" nie.. :nein:

Zu Bazina möchte ich sagen, dass er als Stürmer, genauso wie Kincl, da vorne eine arme Sau war. Außer dem Schuß von Kincl zeigte der eigentlich auch nicht mehr. Also nicht immer nur auf Bazina hinhauen. Bei unserem Spielaufbau, sind die Stürmer eigentlich von der Kritik auszunehmen. Alles in allem, haben sie aber trotzdem nichts gezeigt

das kann ich so nicht stehen lassen..

Kincl und dann auch Bilic rackern, kämpfen und zersprageln sich für unsere Farben (wenn auch nicht immer Zählbares rauskommt)..

diesen Eindruck hab ich bei "Super-Mario" nie.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ cyberT: die diskussion hatten wir eh schon hundert mal, dass bazina eben nicht der kämpfertyp war, es nicht ist und auch nicht mehr werden wird. gezeigt hat er wieder einmal gar nichts, genauso wie die 25 spiele davor...dieser mann würde bei mir die amas verstärken und sonst gar nix.

edit: was hat plassnegger eigentlich schon wieder?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

na endlich haben die herren ihren krieg bekommen; zwar nicht mit den veilchen, aber zumindest mit der polizei.

verletzte auf beiden seiten, weinende kinder und flüchtende menschenmengen - ein tolles gefühl, nicht? :love:

edit: angeblich hat die festnahme eines mitgereisten fradi-anhängers die situation zur eskalation gebracht.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boskovic würd ich noch 3, 4 spiele zeit geben, auch wenns derzeit schwer ist, geduld mit ihm zu haben, aber er kommt in eine neue mannschaft und hat vorher ein ganzes jahr (!) kein spiel bestritten....was erwartet ihr euch von ihm?

Es geht nicht einmal darum, dass er persönlich jetzt schon alles niederreißen müsste (das würde auch ich von ihm nicht zwingend so schnell erwarten oder nach 2 Spielen endgültig beurteilen), sondern (wie schon erwähnt) darum, dass eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt, es sich nicht leisten kann, darauf zu warten, dass ein Typ, wie Boskovic, endlich mal ein bissl in die Gänge kommt, während ein auf seiner Position MOMENTAN um mehrere Klassen besser spielender Mann am Bankl beginnt.

Bzw. brauch ich mich, wenn ich es so, wie bisher, und nicht umgekehrt, mache, dann wirklich nicht wundern, wenn am Ende die entscheidenden Punkte fehlen. Und müsste mir dann sogar noch den Vorwurf machen, dass ich teilweise bewusst NICHT die Besten spielen habe lassen.

Glaube im übrigen kaum, dass das nur auf dem Mist von Pacult wächst. Der gute Boskovic wird ja doch auch ein bissl was kosten, hat gewisse Vorschusslorbeeren und es gibt sicher im Verein ein paar Wahnsinnige mit nicht unmaßgeblichem Einfluss, die stur und praxisfremd ihre sattsam bekannten "so ein Mann muss einfach spielen"-Mantren herunterbeten. Da gehe ich jede Wette ein....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
edit: angeblich hat die festnahme eines mitgereisten fradi-anhängers die situation zur eskalation gebracht.

klingt logisch. denn die ersten ausschreitungen waren im linken eck der osttribüne wo angeblich die ungarn gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ neuron: eben das is es.

man hat ihn geholt, und wenn er jetzt nicht spielen würde, würde die allgemeine durchschnitts - fan - meinung so aussehen:

des gibts net, da hol ma so an superkicker und der deppate pacult lässt erm ned amal spielen...

also, wie mans macht, macht mans verkehrt.

ich weiß, dass korkmaz derzeit um einiges stärker ist, aber wenn man so auf boskovic schimpft, darf man eben auch leute wie bazina nicht außer acht lassen, denn der hatte schon genug zeit und chancen, um sich zu beweisen. boskovic hat natürlich einige mächtige förderer im verein, sonst wäre er, in seinem zustand, sowieso nie geholt worden.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

@valderama: es tut mir wirklich leid, aber wieso bist du der Meinung, dass er den Ball in der eigenen Mannschaft halten konnte? ich habe heute mindestens 4 unerzwungene abspielfehler gezählt, wo echt keine not am Mann war...ich find ihn einfach schlecht und er schuss aufs tor, war ja wohl auch ein scherz (ok da haben andere auch brilliert)

Aufgrund eines Torschusses werde ich einen defensiven Mittelfeldspieler kaum einmal analysieren (gut, das hast du im Endeffekt eh auch nicht getan).

Mir gefällt bei ihm einfach, dass er immer versucht mit Einmalberühren den Ball zum besser positionierten Spieler weiterzuspielen. Und es gelingt ihm meist, auch wenn er von zwei oder drei Gegenspieler bedrängt wird. Diese Klasse und diese Übersicht haben nicht viele.

Dass er bereits sehr unbeweglich ist steht außer Frage. Aber Dynamik alleine ist bei weitem nicht alles im Fußball (siehe Kampfgelse Kulo, wenngleich der sicherlich auch seine ganz speziellen Qualitäten hat).

Und wenn wir die unerzwungenen Abspielfehler bei allen Spielern aufzuzählen beginnen, wird das noch ein langer Abend vor dem Computer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Na, wo sind die Leute mit "wir haben uns in der Abwehr verstärkt, schaut euch doch die Testspiele an!"?! Die Abwehr ist sicherlich die schwächste der ganzen BL, wir haben uns überhaupt nicht verstärkt im Winter. Kommts mir nicht mit dem Eder, der hätte heute sicher eine Rote bekommen. Boskovic der unnötigste Einkauf aller Zeiten. Die blade Sau kann nicht einmal 45 Minuten STEHEN und fällt schon um. Pacult lässt Hlinka draußen, während Valachovic, Bejbl und Boskovic ihre Arbeit verweigern. Es ist einfach nur mehr traurig, gegen eine schwache Austria können wir kaum mithalten, wahrscheinlich reden sich die Verantwortlichen nun auf Pech und Unvermögen aus... Und bitte, setzt endlich diesen drecks Bazina in den nächsten Flieger nach Kroatien, der gehört arbeitsrechtlich angeklagt.

P.S: Ich habe noch nie so eine uncharismatische Rapid-Elf erlebt, wo ich am Liebsten jeden zweiten zamschlagen würd...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja da hast du recht, das könnte seine Zeit dauern:-) und ein DM spieler unter Druck, bzw einer nicht gerade groß aufspielender Mannschaft sieht wahrscheinlich öfters schlecht aus.

Ich bin halt der Meinung, dass uns Hlinka mehr bringt. Auch wenn er ein absolut zu lässiger Hund ist, ist der immer wieder für Tore gut und kann bei Torwartausschüssen auch Kopfballduelle für sich entscheiden. und für mich ist es wichtig, dass ein DM Bälle erobert und dann verteilt und da sehe ich den Hlinka enorm im Vorteil.

Das Bejbl versucht, schnell nach vorne zu spielen stimmt natürlich. Die Achse Boskovic-Bejbl in jedem Fall nicht tragbar, weil sie einfach sowas von zu langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Glaube im übrigen kaum, dass das nur auf dem Mist von Pacult wächst. Der gute Boskovic wird ja doch auch ein bissl was kosten, hat gewisse Vorschusslorbeeren und es gibt sicher im Verein ein paar Wahnsinnige mit nicht unmaßgeblichem Einfluss, die stur und praxisfremd ihre sattsam bekannten "so ein Mann muss einfach spielen"-Mantren herunterbeten. Da gehe ich jede Wette ein....

wenn pacult nicht einmal die mannschaftsaufstellung bestimmen darf dann sollte er schleunigst die konsequenz ziehen und kündigen; ich denke mir schon, daß pacult für die aufstellungen alleine verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bejbl wird nach dieser Saison aufhören...bin gespannt, was in der abwehr dann gemacht wird...vielleicht holen wir dann fürs DM Mählich zurück in die bundesliga? :glubsch:

@ valery: er wird sie wohl offiziell alleine aufstellen dürfen, aber hintergedanken gibt es bei fast jeder position...siehe schranz beim gak.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wenn pacult nicht einmal die mannschaftsaufstellung bestimmen darf dann sollte er schleunigst die konsequenz ziehen und kündigen; ich denke mir schon, daß pacult für die aufstellungen alleine verantwortlich ist

Ich denke, er sollte kündigen. Pacult ist weder ein guter noch ein schlechter Trainer. Er kann uns mMn im Moment nur nicht helfen.

Edlinger pfuscht anscheinend überall rein (s. zB Österreicher-Topf, wo er angeblich vorgegeben hat, wer spielen darf und wer nicht). Er sollte schleunigst den Hut nehmen, wenn wir abgestiegen sind, ist es zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn pacult nicht einmal die mannschaftsaufstellung bestimmen darf dann sollte er schleunigst die konsequenz ziehen und kündigen; ich denke mir schon, daß pacult für die aufstellungen alleine verantwortlich ist

Da bin ich eher neurons Meinung.

Ich denke, dass Pacult beispielsweise letzte Woche eher auf Vorisek rechts hinten gesetzt hätte aber aufgrund der "Österreicherbestimmung" zurückgepfiffen wurde, da es ums Geld geht.

Auch beim Boskovic wäre es schwierig für Pacult zu argumentieren, warum er ihn nicht spielen lässt. Möchte gar nicht wissen, was alleine hier los wäre.

Ein Trainer ist sicherlich vielen Zwängen unterlegen, die weit übers sportliche hinausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.