Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

naja, nach dem Abgang von Ehmann wird wohl noch ein Verteidiger kommen (zB Sonnleitner vom GAK)

... und höchstwahrscheinlich auch noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Naja, die Neuzugänge schön und gut, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir einige Abgänge haben. Also ich glaube zwar nicht daran, aber ich sehe auch auf der rechten seite noch Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also ich glaube zwar nicht daran, aber ich sehe auch auf der rechten seite noch Handlungsbedarf.

Rechte Seite sind wir jetzt mit Saurer (hat diese Position im 1. Test gespielt und wunderbar mit Gansterer harmoniert), eben Gansterer und Klein wunderbar besetzt :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

lt. österreich interview mit daxbacher :clap: wird wohl noch einer der zwei die mit in bad leonfelden mittrainieren verpflichtet, ihm persönlich gefällt der spanier sehr gut, aber von korsos weiss er halt was er kann! Zur Defensive hat er gesagt, dass man hier eigentlich schon sehr gut besetzt ist! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrleb für ein Jahr zum LASK

Mayrleb unterschrieb einen Einjahresvertrag.Der 35-jährige Christian Mayrleb hat beim Bundesliga-Aufsteiger LASK einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Der Ex-Pasching-Stürmer trug 29 Mal das ÖFB-Teamtrikot (sechs Tore) und ist die achte Neuverpflichtung der Oberösterreicher. "Die Mannschaft ist sehr gut, ich kenne die meisten Spieler und bin überzeugt, dass wir unter die ersten sechs kommen können", teilte der Routinier mit.

Der LASK ist nach Ried, Admira, Tirol, Sheffield Wednesday, Austria, Pasching (zwei Mal) und Salzburg die neunte Profi-Station des gebürtigen Welsers.

Karriereende noch nicht in Sicht

An ein Karriereende nach Ablauf seines Vertrages denkt Mayrleb noch nicht. "Solange ich gesund bin und meine Tore mache, werde ich auch noch spielen."

Besonders erfreut über den Mayrleb-Transfer zeigte sich vor allem LASK-Trainer Karl Daxbacher, der somit seinen Wunschstürmer im Kader hat.

Forza Traumsturm Vastic-Mayrleb! :king:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja über die person mayrleb brauchen wir glaub ich nicht sprechen, wirkt ja nicht gerade sympatisch, aber das zählt im sport nicht.

ich bin überzeugt davon dass er schon ein paar saisontore erzielen wird. damit wird mijatovic nicht mehr wirklich zum zug kommen...naja.

aber unsere mannschaft kann sich echt sehen lassen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

sportlich gesehen sicher eine tolle verstärkung. dann hoffen wir mal, dass er auch um die torjägerkrone mitspielt..

unsre mannschaft nimmt schön langsam konturen an! ich bin mir sicher, dass wir heuer nichts mit dem abstieg zu tun haben. aber genauso wenig mit dem titel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

bin ja gespannt wer in diesem fall die alleinige spitze bilden wird.

mayrleb wird sicher nicht für die bank gekommen sein, und adi wird auch sicher auf grund des tamtams und dem wahrscheinlichen nachdruck von pmr spielen müssen. daxbacher wird doch nicht etwa mit 2 echten stürmern + vastic spielen wollen und sein system umstellen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

moarli is ok. ehrgeizig und kann ned verlieren. kicker der alten schule. gfoid ma. a waun er sehr launisch is und ob und zua de kugel bis zur aunzeigetofe trogn mecht. da ivo wird erm schau di wadl fiari richtn. und sunst hoit da moasta koarl (natürlich ned da ex-verteidiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

“Will für den LASK die Torjägerkrone gewinnen”

Christian Mayrleb will’s nochmal wissen. Der 35-Jährige unterschrieb beim LASK einen Einjahres-Vertrag. Für den Stürmer gaben familiäre Gründe den Ausschlag für den Verbleib in Oberösterreich. Kein Wiedersehen gibt es mit Ex-Nationalteam-Kollegen Toni Ehmann.

Irgendwann wird man auch als Fußballprofi sesshaft. Beim Wandervogel Christian Mayrleb – er kickte schon für Ried, Admira, Tirol, Sheffield Wednesday, Austria, Pasching und Salzburg - dürfte dieses Gefühl in den vergangenen Jahren in Pasching eingekehrt sein. “Für mich war ein Engagement beim LASK das erklärte Ziel. Ich lebe mit meiner Familie in Linz und wollte auch bleiben”, erklärte Mayrleb gegenüber sportnet.at wieso er den LASK dem SK Austria Kärnten vorzog.

Doch als sanften Karriereausklang will Mayrleb sein Engagement bei den Schwarz-Weißen nicht sehen. “Mein Ziel ist, so viele Tore zu schießen, wie möglich. Ich möchte wieder um die Torjägerkrone mitkämpfen”, sieht sich der Routinier noch in der Lage, Großes zu bewegen. Am Ende sollte in der Tabelle zumindest ein gesicherter Platz im Mittelfeld drinnen sein. Der 29-fache Teamspieler (6 Tore) war 2005 mit Pasching mit 21 Treffern Topscorer der Liga.

Quelle: [ http://www.sportnet.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
„Wir haben derzeit ein ausfinanziertes Budget von etwas mehr als sechs Millionen Euro, hoffen aber noch auf den einen oder anderen Abschluss.“ Eine Aussage von LASK-Boss Peter-Michael Reichel, getätigt am Dienstag.

Bereits gestern flatterte eine Email in die Sportredaktion, um für heute zu einer Pressekonferenz einzuladen. Die Themen: Die Präsentation eines „neuen, großen Sponsors“ und die Neuverpflichtung von Christian Mayrleb.

Der seit zwei Wochen 35-jährige Stürmer ist bereits die achte Neuverpflichtung der Linzer nach Baur, Wisio, Saurer, Cavlina, Adi, Margreitter und Poyraz. Und sicher nicht die Letzte, auch ein Mittelfeldspieler wird noch kommen.

Quelle: Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

da sinn wa aber mal gespannt, welch großer sponsor da auf uns zukommt! :ears:

und da hamm was schon:

Am vorletzten Tag des Trainingslagers in Bad Leonfelden präsentiert der LASK einen neuen Sponsoring-Partner.

Harreither - intelligente Energiesysteme mit Firmensitz in Gaflenz fungiert in Zukunft als Partner des LASK. Harreither ist seit Jahren Hauptsponsor des FC Waidhofen/Ybbs (Regionalliga Ost). In Waidhofen/Y. wird der LASK am 3. Juli sein vorletztes Vorbereitungsspiel gegen den FC Harreither bestreiten.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Spieler Karussell

Christian Mayrleb und Ivica Vastic Mühlbauer zu Waidhofen/Y.

Neuzugang Christian Mayrleb wurde auf der Pressekonferenz am Donnerstag offiziell vorgestellt. Präsident Reichel ist überglücklich über die Verpflichtung des Wunschstürmers. Sein Debüt im LASK-Dress feiert "Moarli" am Freitag beim Testspiel gegen die FK Austria Amateure (18:30 Uhr, ESV Wels Platz).

Von einer Verpflichtung abgesehen wird bei den beiden Testspielern György Korsos und Arnau Rieira. Stürmer Thomas Zemann trainiert hingegen weiter mit dem LASK-Team.

Mario Mühlbauers Wechsel zum FC Harreither Waidhofen/Y. ist endgültig perfekt. In Waidhofen spielen mit Wolfgang Knaller, Andy Schiener, Stefan Nestl und Thomas Stollberger (ehem. LASK Amateure) einige Ex-LASKler.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.