Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

V.I.P.

Nagel und Konrad sind anscheinend fix weg. Finde ich persönlich sehr schade. Ich war vielleicht nicht der größte Freund Konrads, aber es muss gesagt werden, dass er immer 190,8% für den LASK gab, und so etwas sollte eigentlich belohnt werden.

ja,

irgendwie schade um Konrad, sympatischer Kerl.

War aber absehbar das er wohl weg muss nachdem Mijatovic gegen Ende der Saison doch regelmäßig getroffen hat und Reichel ja schon bekanntgegeben hat, dass nur einer der beiden bleiben kann.

Außerdem rechne ich stark damit, dass Mayrleb noch zu uns stossen wird

Bei Nagel tu ich mir etwas schwer ihm nachzutrauern. War meiner Meinung nach immer ein Unsicherheitsfaktor mit völlig blank liegenden Nerven.

Übrigens:

Woher hast du die Info ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke und viel Glück für die Zukunft! Sportlich ist der Verlust auf alle Fälle zu verschmerzen!

Bin schon gespannt ob der brasilo verpflichtet wird! war auch schon bei nürnberg und gladbach im probetraining. bei nürnberg hats scheinbar geheißen er kann was, kann dem club momentan aber nicht weiterhelfen!

er is aber auch erst 21...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mir ist irgendwie um beide ziemlich leid. :madmax:

ich mochte sowohl nagel als auch konrad. beide waren ein wichtiger bestandteil unserer aufstiegsmannschaft, konrad mit seinen last minute toren gegen kärnten und kapfenberg sowie nagel, der zwar nicht immer fehlerlos blieb, dennoch auch starke momente hatte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Eine mögliche Verstärkung im Sturm - der brasilianische Stürmer Adi Rocha Sobrinho Filho (Foto) - kam etwas verspätet auf der Gugl an. Er wird am Dienstag erstmals ins Training einsteigen. Die medizinischen Tests hat der Brasilo-Stürmer bereits erfolgreich absolviert.

1181586447-adi_training07_480.jpg

Der Vertrag von Torhüter Nagel mit dem LASK wird nicht verlängert. Der LASK wird mit den Goalies Silvije Cavlina und Michael Zaglmair die kommende Bundesliga-Saison bestreiten.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nagel ist so eine Gschicht... Hat schon ziemlich gute Momente gehabt, aber eben auch immer wieder böse daneben gegriffen. Soviel man hört müsste Cavlina da schon für deutlich mehr Qualität im Tor sorgen können.

Konrad is schon schade - zwar wird noch nix offiziell vermeldet, ich denke da wartet man einfach noch die Verhandlungen mit Mayrleb und Wallner ab, aber der hat sich schon zur Integrationsfigur entwickelt, auch wenns mit dem Toreschießen nicht mehr so geklappt hat. Bitter, aber gut, so is das Profigeschäft... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rapid testet zwei Stürmer

Rapid testet im Trainingslager in Bad Radkersburg zwei Stürmer.

Der Kroate Pero Pejic (zuletzt bei SK Tirana) war bereits im Mai auf dem Prüfstand gestanden, auch Mario Konrad (zuletzt LASK) möchte sich bei Trainer Peter Pacult empfehlen.

sport.orf.at

Naja, wär Konrad zu gönnen, dass er in Hütteldorf unterkommt - back to the roots quasi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

sport.orf.at

Naja, wär Konrad zu gönnen, dass er in Hütteldorf unterkommt - back to the roots quasi...

ich würds mir auch wünschen, und hoffe, dass er es über hütteldorf ins nationalteam schafft! - mario konrad ist mmn einer der besten österreichischen stürmer, der durch seine verletzung leider sehr weit zurück geworfen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Brasilianer verstärkt LASK

Konrad nicht mehr in Schwarz-Weiß

Der LASK verpflichtet den 21jährigen brasilianischen Stürmer Adi Rocha Sobrinho Filho.

Der Brasilianer kommt von Nacional Sao Paulo und hat dort in den letzten fünf Spielen sechs Tore erzielt.Der am 15.12.1985 geborene Stürmer hat den ärztlichen Test bestanden und trainiert bereits am Dienstag beim LASK mit.

Sobrinho Filho ist nach Tormann Cavlina, Baur, Wisio und Saurer die fünfte Neuerwerbung des LASK Linz.

Der Vertrag von Stürmer Mario Konrad wird hingegen nicht verlängert.

lask.at

Na dann hoffen wir mal, dass dieser Brasilianer auch so einschlägt wie jene in Vorarlberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.