Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

Ehmann war für mich, neben Vastic, der Eckpfeiler für den Aufstieg. Als man sich mit einem neuen Angebot für ihn so lange Zeit ließ, war das eigentlich schon ein Indiz dafür, dass man nicht mehr unbedingt mit ihm plant.

Irgendwo natürlich schade. Er hätte uns sicherlich noch sehr geholfen. Andererseits hätten die Jungen, allen voran Hoheneder, kaum eine Chance in die Stammelf aufzurücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Kablar _Kroatien_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Adi _Brasilien_

Hoheneder als IV + Laschet, der IV spielen kann. Viel darf da nicht passsieren...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Kronen Zeitung" hat Toni Ehmann gestern einen 1-Jahres-Vertrag in Schwadorf unterschrieben!

Dass der gute Toni jedem Geldschein nachläuft dürfte wohl klar sein, spätestens seit er damals beim GAK abserviert wurde weil er unverhältnismäßig viel verdiente.

Für Geld geht man halt schon mal ein paar Ligen tiefer anstatt in der Bundesliga mitzuspielen! :nope:

Ist das jetzt eigentlich schon fix? :wos?:

Wenn ja, dann ist es schon ein ganz schön herber Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch der LASK dürfte nach dem Abgang von Toni Ehmann nach Schwadorf auf der Suche nach einem Innenverteidiger in Graz fündig werden: Mario Sonnleitner, in der vergangenen Saison beim GAK mehr als nur solide, steht auf der Wunschlisweit oben. Ebenfalls beim LASK im Gespräch ist St. Florians Thomas Zemann. Beim Trainingslager in Bad Leonfelden kann er ab heute sein Können zeigen.

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut "Kronen Zeitung" hat Toni Ehmann gestern einen 1-Jahres-Vertrag in Schwadorf unterschrieben!

Der "Häuslbauer-Toni" muss ja jeden Cent bitter nötig haben 8P . Sportlich zwar ein Verlust, menschlich ist sein Abgang aber mehr als zu verkraften...für mich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine etwaige Verpflichtung Sonnleitners würde ich begrüßen. Er ist ein grundsolider Innenverteidiger, der durchaus auch den Platz von Kablar einnehmen könnte. :super:

Also da sag ich auch nicht nein. PMR müsst ja jetzt die Kohle von Ehmann übrig haben und Sonnleitner wird selbst dran Interesse haben, bei irgeneinem Bundesligisten mit realistischen Chancen auf ein Stammleiberl unterzukommen um im Gespräch für '08 zu bleiben.

Ein Toni-Ersatz wird er wohl nicht sein, ein Versprechen für die Zukunft sehr wohl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Häuslbauer-Toni" muss ja jeden Cent bitter nötig haben 8P . Sportlich zwar ein Verlust, menschlich ist sein Abgang aber mehr als zu verkraften...für mich zumindest

Also ich finde da tust du dem Toni Ehmann unrecht. Er hat immer klar artikuliert, dass er beim LASK bleiben will. Allerdings sind die Verantwortlichen erst sehr spät mit einem Angebot an ihn herangetreten, das noch dazu völlig unzureichend war. Dann herrschte wieder Funkstille. Kein Wunder, dass sich Toni in der Zwischenzeit nach einem neuen Verein umgesehen hat. Klar, ein Wechsel zum Trenkwalder FC macht ihn nicht gerade sympathisch, aber so weit, hätte es nicht kommen müssen, wenn Reichel alles unternommen hätte, um ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auch der LASK dürfte nach dem Abgang von Toni Ehmann nach Schwadorf auf der Suche nach einem Innenverteidiger in Graz fündig werden: Mario Sonnleitner, in der vergangenen Saison beim GAK mehr als nur solide, steht auf der Wunschlisweit oben. Ebenfalls beim LASK im Gespräch ist St. Florians Thomas Zemann. Beim Trainingslager in Bad Leonfelden kann er ab heute sein Können zeigen.

Quelle:OÖN

Mario Sonnleitner: sofort her mit Ihm! Wäre neben Hoheneder DIE Zukunft in unserer Abwehr. Sollen beide von Baur lernen und dann steht einer Goran-Kartalija-Abwehr ( :love: ) nichts mehr im Wege :=

Toni Ehmann: Spätestens nach dem Hartberg-Spiel war mir klar, dass er unseren Verein verlassen wird. Schuldzuweisungen gibt es von mir keine. Nur dass er ausgerechnet zu Schwadorf wechselt, macht ihn nicht gerade symphatischer.

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schau wieder schwadorf. i find des gaunze sowos von lächerlich. da personaldienstleista soi sei göd lieber in die admira buttern.

zum abgang söbst: naja, es gibt grenzen. und ehrlich gesagt, durch den abgang von ehmann geht die welt auch nicht unter. aber hat der toni nicht irgendwann gemeint, dass es nicht ums geld geht? und daun schwadorf? passt ned zaum. wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich finde da tust du dem Toni Ehmann unrecht. Er hat immer klar artikuliert, dass er beim LASK bleiben will. Allerdings sind die Verantwortlichen erst sehr spät mit einem Angebot an ihn herangetreten, das noch dazu völlig unzureichend war. Dann herrschte wieder Funkstille. Kein Wunder, dass sich Toni in der Zwischenzeit nach einem neuen Verein umgesehen hat. Klar, ein Wechsel zum Trenkwalder FC macht ihn nicht gerade sympathisch, aber so weit, hätte es nicht kommen müssen, wenn Reichel alles unternommen hätte, um ihn zu halten.

Wie das Angebot ausgeschaut hat weiss ich nicht, nur wurde mit ihm nach fixiertem Aufstieg ab Mitte Mai verhandelt. Ob ungenügend oder nicht weiss ich nicht, nur mit dem FC Trenkwalder werden wir wohl kaum mithalten können (wenn es auch Rapid nicht schafft). Ist ja im Prinzip egal, nur dann davon reden das er unbedingt bei uns spielen will hätte er sich auch sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke, da keiner von uns über die genauen Vertragsbestandteile Bescheid weiß, erübrigt sich die Diskussion von ganz alleine. Freilich versucht nun jede Partei, selbst möglichst gut dazustehen, da wird dann vieles in die jeweilig notwendige Richtung interpretiert.

Unter diesen Umständen bringts wohl auch nix, Reichel was vorzuwerfen - hätte er mit Toni schon früher verhandelt, wären sich alle anderen Spieler mit auslaufendem Vertrag gefrotzelt vorgekommen. Hätte Reichel das Angebot nachgebessert, hätte der Trenkwalder vielleicht dasselbe gemacht und im Endeffekt wäre dasselbe heraus gekommen. Vielleicht natürlich auch nicht, aber was weiß man schon.

Sportlich ein Verlust, aber viel mehr fällt mir eigentlich dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.