Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

scientia potentia est

täusch ich mich oder gabs vor kurzem net ein interview mit ihm wo er einen wechsel in die red zac liga ausgeschlossen hat. so schnell kanns gehen - baba :winke:

Vielleicht gehts ja dann noch eine Liga runter?

Oder spielt er dann im Teiga Tiem vom Stronach? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da hätt ich drauf gewettet dass er nach Schwanenstadt wechselt.

es reicht eben nicht mit einem vikings leiberl auf "ich bin einer von euch" zu machen.

daxis personalpolitik ist absolut vertretbar, und das hinten-nachsudern vom dolli is echt würdelos - fast so arg wie da krankl hansi *g*.

najo dolli, dann empfiehl dich mal bei schwanenstadt für Magna Wienerberg.

unrühmliches ende eines ehemals wertvollen kickers in der 2ten liga

baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

da hätt ich drauf gewettet dass er nach Schwanenstadt wechselt.

hat ja vor kurzem erst ein haus im süden von linz gekauft, oder?

ried wollte ihn nicht, also def. beste lösung für ihn. naja mal schaun ob erst zur euro schafft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:clap: passt, wir haben ihn von der gehaltsliste! und er kann mehr oder weniger spielpraxis sammeln!

Pichler ist ja laut teletext auch bei schwauna!

Rucki ist zu vöcklabruck gewechselt, scheint so als ihnen alle oö sehr gefällt! :=

Aber mit rucki wird v'bruck sicher meister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja, du musst es so sehen, dass Rucki und Co in oberösteerreich familie und haus aufgebaut haben, das möchte man natürlich nicht so schnell wieder hergeben, rucki ist zb keiner dem es ums geld geht, der spielt lieber und ich freu mich für vöcklabruck, das ist dann ein weiterer schritt richtung rz-liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Naja, du musst es so sehen, dass Rucki und Co in oberösteerreich familie und haus aufgebaut haben, das möchte man natürlich nicht so schnell wieder hergeben, rucki ist zb keiner dem es ums geld geht, der spielt lieber und ich freu mich für vöcklabruck, das ist dann ein weiterer schritt richtung rz-liga

naja, eigentlich hat nur der rucki haus bzw. familie in der nähe! :augenbrauen:

das war ganz und gar nicht bös gemeint, den rucki kenn ich, top charackter und bei ihm glaub ich auch dass es ihm mehr ums kicken, freunde und familie geht! :v:

Hoffe irgendwann kommt er wieder zurück!

nachdem red bull spiel (4:1 sieg) hab ich ihn ja gefragt wies aussieht und er meinte spasshalber er geht zu blau weiss oder sonst ried :king: ! aber er hat dann auch gemeint dass er mir nur verarschen wollte, was ihm auch gelungen ist, ihr hättet mein gesicht sehen müssen! :betrunken:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mario Mijatovic hat in den vergangenen Tagen ein Probetraining bei einem russischen Erstligisten gemacht. Eine Entscheidung, ob die ihn verpflichten werden, steht noch aus. Für mich wäre er ein großer Verlust. Gehört noch immer zu meinen absoluten Lieblingsspielern beim LASK und hat den besten Torschnitt aller Kaderspieler. Leider gibt ihm Daxbacher einfach keine Chance. In der Phase, als Mayrleb gesperrt war, hat er in fast jedem Spiel getroffen. Und die Aussage Daxbachers bezüglich seiner technischen Mängel, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Gerade sein Seitfallzieher gegen die Kärtner hat gezeigt, wozu er fähig ist. Ich fürchte jedoch, dass er den Verein verlassen wird und er beim neuen ähnlich gut einschlagen wird, wie zB ein Novakovic oder ein Kern. Bei Enrico waren sich Offizielle und Fans auch einig, dass er technisch zu schwach sei. Dass er jemals Stammspieler in der ersten deutschen Bundesliga werden würde, haben diese "Experten" wohl auch nicht vorausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mario Mijatovic hat in den vergangenen Tagen ein Probetraining bei einem russischen Erstligisten gemacht. Eine Entscheidung, ob die ihn verpflichten werden, steht noch aus. Für mich wäre er ein großer Verlust. Gehört noch immer zu meinen absoluten Lieblingsspielern beim LASK und hat den besten Torschnitt aller Kaderspieler. Leider gibt ihm Daxbacher einfach keine Chance. In der Phase, als Mayrleb gesperrt war, hat er in fast jedem Spiel getroffen. Und die Aussage Daxbachers bezüglich seiner technischen Mängel, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Gerade sein Seitfallzieher gegen die Kärtner hat gezeigt, wozu er fähig ist. Ich fürchte jedoch, dass er den Verein verlassen wird und er beim neuen ähnlich gut einschlagen wird, wie zB ein Novakovic oder ein Kern. Bei Enrico waren sich Offizielle und Fans auch einig, dass er technisch zu schwach sei. Dass er jemals Stammspieler in der ersten deutschen Bundesliga werden würde, haben diese "Experten" wohl auch nicht vorausgesehen.

quelle??

würde ich sehr schade finden. leider stellt daxbacher mayrleb und adi über mijatovic, was ich persönlich auch nicht ganz verstehen kann, ausserdem wären wohl 2"richtige" stürmer ein bisschen wenig, denn ein freudenthaler hat zwar potential, ist aber für die bundesliga wohl njoch nicht "weit genug".

naja man kann nur hoffen dass der mario auch weiterhin für uns auf torejagd geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im sturm sind wir als einzige Position nicht so top besetzt wenn Mijatovic uns verlässt.

Mit Vastic als Hängende Spitze und Mayrleb als stürmer wird daxbacher morgen wieder starten und dann haben wir eigentlich nur mehr Adi als ersatzt denn wie auch vorher schon gepostet den freudenthaler halte ich auch noch nicht für so weit.

Also Mario wenn du schon gehen willst (und wie du bei uns behandelt wurdest verstehe ich das) dann vielleicht ab mai denn dann können wir uns um ersatz kümmern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.