Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auch wenn ich den PMR genau so mag wie Durchfall, finde ich es absolut richtig, nicht bei einer Preistreiberei mitzumachen. Denn Ehmann ist nicht der übertrüber Verteidiger dem wir das Geld in den Rachen werfen müssen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

laut einem freund von mir, wohnt korsos seit gestern im novotel und absolviert ein probetraining beim lask!? :ratlos:

:eek:

Also den kann ich euch nur empfehlen. Sehr routiniert und fast überall einsetzbar.

Schön langsam hat euer Kader wirklich Qualität um in der oberen Hälfte der Buli mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Juri Korsos :allaaah::love:

Wärmste Empfehlung meinerseits, wie bereits vom Vorposter beschrieben, unglaublich feiner Kerl, und ein hervorragender Fußballer auch noch!

Wie sehr habe ich mich damals geärgert, als uns "unser" Pavel Nedved abhanden kam und wir dafür Pashazadeh bekamen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hauch

FC Barcelona

beim LASK

BAD LEONFELDEN. Györgyi Korsos könnte die Verstärkung für den LASK im defensiven Mittelfeld sein. Gestern trainierte der Ex-Rapidler erstmals mit den Linzern mit. Der zweite Testpilot Arnau Caldentey Rieira hat sogar eine Barcelona-Vergangenheit.

Ein Hauch

Beste Stimmung herrscht beim LASK-Trainingslager in Bad Leonfelden. Da muss Stürmer "Adi" mit den Schuhen von Innenverteidiger Davorin Kablar einlaufen, weil er sein eigenes Paar in Linz vergessen hat. Treffer gelingen ihm, obwohl er auf viel zu großem Fuß lebt. Adis Schuhgröße wäre 43, jene von Kablar ist 46.

In diesem Umfeld fühlt sich auch Györgyi Korsos wohl. Einst bei Sturm Graz und Rapid engagiert, hofft er nach seinem Stopp bei Xanthi in Griechenland auf die Rückkehr nach Österreich. Auch ein "Hauch FC Barcelona" weht dank des Spaniers Arnau Caldentey Rieira derzeit beim LASK. Der 26-jährige Mittelfeldspieler war bis 2004 im B-Team des FC Barcelona Stammspieler. Nach seinem Wechsel zum FC Sunderland machte er vor allem durch eine Rote Karte nach 180 Sekunden beim ersten Spiel von Beginn an auf sich aufmerksam. Auch er wird in den nächsten Tagen genau getestet.

Torhüter Ihsan Poyraz wechselt von der

U19 der Austria zum LASK, Mario Mühlbauer (wechselt zu Waidhofen) und Sascha Laschet werden den Klub dafür verlassen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/561738 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dienstag, 19.06.2007 12:58:09

2 Neue beim LASK

LASK verpflichtet Margreitter und Poyraz

Vertrag von Laschet nicht verlängert

Der LASK verstärkt sich weiter für die anstehende Bundesliga Saison. Der 19-jährige Innenverteidiger und U19-Nationalspieler Georg Margreitter kommt vom BNZ Vorarlberg. Tormann Ihsan Poyraz, ebenfalls 19 Jahre alt, wechselt von Austrias Frank-Stronach-Akademie auf die Linzer Gugl.

Sascha Laschet wird nicht mehr beim LASK spielen. Sein Vertrag wurde nicht verlängert.

Offizielle Bestätigung auf: lask.at

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Offizielle Bestätigung auf: lask.at

Wurde mittlerweile noch um 1 Absatz ergänzt:

Der Abgang von Toni Ehmann ist endgültig besiegelt. Präsident Reichel dazu auf der Pressekonferenz in Bad Leonfelden:"Ich bin enttäuscht von Ehmann. Wir haben ihm ein gutes Angebot vorgelegt, doch er hat sich zuletzt nicht mehr gemeldet".

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt also doch...

Christian Mayrleb beim LASK

Top-Verstärkung im Sturm

Der 27-fache Österreichische Nationalspieler Christian Mayrleb wird in Zukunft die schwarz-weisse LASK-Dress tragen. Der 35-jährige Stürmer wechselt von SK Austria Kärnten nach Linz.

Mayrleb holte sich 2004/2005 beim FC Superfund mit 21 Saisontoren die Torschützenkrone. In seiner Karriere erzielte er unzählige Bundesliga-Tore und kann große nationale wie auch internationale Erfahrung vorweisen.

lask.at

na dann, hopp hopp, auf ins Trainingslager mit dir ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt also doch...

:lol::lol::lol:

Er hat uns schon einige Male geärgert, mit seinen Toren gegen uns. Verlernt wird er es ja sicher noch nicht haben, also können wir uns mit dem - jetzt hoffentlich ehemaligen :x - Feindbild Moarli auch noch "versöhnen"

:D :D

Also, auf geht's! Ich erwarte mir 15 Tore + ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.