Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

Anscheinend ist bet-at-home.com an Sascha Laschet dran!

Quelle:

sehr sehr gutes insiderwissen 8)

Also, wenn es dem Vorstand nicht gelingt, Toni Ehmann zu halten oder der genannte gar nicht beim LASK bleiben will, dann sollten wir Laschet nicht abgeben. Sonst gehen wir mit Baur, Kablar und Hoheneder in die Saison und das ist am Innenverteidigersektor eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre mein Dreamteam für kommende Saison. Obwohl, Dreamteam stimmt nicht ganz; Handlungsbedarf sehe ich vor allem noch im defensiven Mittelfeld. Man hat eindeutig gegen Ende der Saison gesehen, dass dem Beißer die Kräfte ausgehen. Gansterer ist für mich als RV gesetzt. Kam letzte Saison immer besser auf Touren und war ein fixer Bestandteil der Mannschaft. Für die linke Seite haben wir ohnehin Wisio verpflichtet, der gesetzt sein wird. Sollte Ehmann nicht verlängern, dann nimmt Kablar seinen Platz ein. Eine Innenverteidigerduo Baur/Kablar ist auch nicht schlecht, aber dann muss man auf jeden Fall noch einen IV holen. Auch wenn ich Adi überhaupt noch nicht einschätzen kann, wird spielen, denn was hört, holte ihn Reichel fast im Alleingang zum LASK, da wird ihm Daxbacher am Saisonbeginn mit Sicherheit seinen Lieblingsspieler präsentieren. Sollte man einmal auf zwei SPitzen umstellen, so bin ich überzeugt, dass Mijatovic auch nächste Saison wieder seine Tore machen wird. Trotzdem wäre eine weitere Alternative im Sturm gut.

Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Adi _Brasilien_
bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Adi _Brasilien_

Wenn der Adi einschlägt, ist mit dieser Mannschaft mMn viel möglich kommendes Jahr... 5 österreichische (Ex) Teamspieler, ein bosnischer Ex-Teamspieler, ein kommender Teamspieler (Klein)... woa, echt geil... vielleicht noch eine Alternative in der IV und Sturm, dann bin ich echt voi zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mario Konrad wechselt zur SpVgg Unterhaching

zurückMario Konrad spielt in der kommenden Saison für die SpVgg Unterhaching. Der ehemalige ÖFB-U21-Teamstürmer wechselt vom LASK zum Zweitliga-Absteiger nach Deutschland.

Der 24-Jährige soll in der Regionalliga Süd unter Trainer Werner Lorant mithelfen, dass Haching der sofortige Wiederaufstieg in den Profi-Fußball gelingt.

Nicht zu Rapid, sehr gut. Also wünschma ihm das Beste und viele, viele, viele Tore! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht zu Rapid, sehr gut. Also wünschma ihm das Beste und viele, viele, viele Tore! :super::clap:

Werner "Beinhart" wird dem das Netzen schon beibringen :D. Wollte den sport.orf.at-Artikel auch gerade posten.

Mal so eine Frage: Wie hat er sich in der RZL eigentlich so gemacht? Ist er von diesem "Ewiges-Talent"-Nimbus mittlerweile befreit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Mal so eine Frage: Wie hat er sich in der RZL eigentlich so gemacht? Ist er von diesem "Ewiges-Talent"-Nimbus mittlerweile befreit?

8 tore, 9 assists, sind nicht so schlecht, wobei man auch sagen muss das er viele sitzer und 100prozentige verhaut hat...

vor seiner verletztung war er eindeutig stärker, er hätte aber mmn uns auch noch in der buli helfen können

nagel spricht auf sport1.at über seine demontage... http://www.sport1.at/429+M5626c81c33b.html

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Adi _Brasilien_

Mit DIESER Elf brauchen wir uns vor Niemanden in der Liga zu verstecken.

Dann noch ein Saurer, Hoheneder, Mijatovic, Klapf, Zaglmair auf der Bank :love:

Dürften somit auch die Mannschaft mit den wenigsten Legionären sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Altach verliert Tauziehen um Margreitter

Fußball-Bundesligist Altach hat das Tauziehen um den U19-Nationalteamspieler Georg Margreitter verloren. Der 18-jährige Schrunser hat sich für das Angebot von Bundesliga-Aufsteiger LASK entschieden.

ORF.at

Kann man nur gut finden, wenn sich junge Talente trotz angeboten von den Dosen und ihrem Heimatverein für den LASK entscheiden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

solangs noch nix offzielles gibt kann man ja noch hoffen. aber mittlerweile hab ich mich schon damit abgefunden dass er geht, schließlich ist er nicht mehr beim training und im testspiel spielte er auch nicht!

so geht eine wichtige stütze und somit sollten wir uns in der IV noch einmal gezielt verstärken! sonst könnts ein bisschen eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das würde halt wieder mal meiner signatur recht geben... :aaarrrggghhh:

Teilweise richtig, allerdings muss schon auch angemerkt werden, dass er immer betont hat, beim LASK bleiben zu wollen. Der Vorstand hat einfach zu spät gehandelt. Ich stimme allerdings zu, dass wir jetzt noch einen IV holen sollten, glaube jedoch nicht, dass dies geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.