Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

"Noch nie war ich in einer Transferzeit kostenlos frei", weist Abwehrchef Mario Tokic im "Kurier" einmal mehr auf seinen vertraglosen Zustand ab Sommer hin. Zwei Klubs aus Russland hätten Interesse, auch der LASK halte sich als hartnäckiges Gerücht. GM Thomas Parits weicht jedoch nicht von seiner Linie bezüglich auslaufender Verträge ab: "Frühestens nach dem 2. März wird verhandelt. Die Spieler wissen Bescheid."

Quelle: [ http://www.sport1.at/519.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tokic wär auch wieder eine super Verstärkung für uns

allerdings bin ich dafür das man unseren Talenten wie Klapf, Hoheneder und Co. eine Chance gibt auch Bundesliga zu spielen und ihnen nicht gleich wieder einen vor die Nase setzt...

Ich wär für eine Verpflichtung von:

Markus Schopp von Red Bull New York

Zlatko Januzovic und Mario Sonnleitner vom GAK

der Rest der Mannschaft ist absolut Bundesligareif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Noch nie war ich in einer Transferzeit kostenlos frei", weist Abwehrchef Mario Tokic im "Kurier" einmal mehr auf seinen vertraglosen Zustand ab Sommer hin. Zwei Klubs aus Russland hätten Interesse, auch der LASK halte sich als hartnäckiges Gerücht. GM Thomas Parits weicht jedoch nicht von seiner Linie bezüglich auslaufender Verträge ab: "Frühestens nach dem 2. März wird verhandelt. Die Spieler wissen Bescheid."

Quelle: [ http://www.sport1.at/519.html ]

Wenn tatsächlich die Russen mitbieten, dann halte ich es bezüglich LASK, für nicht mehr als wie ein nettes Gerücht. Tokic wäre aber natürlich schon ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FUSSBALL: Torhüter soll nach Linz

Geheime Verhandlung: LASK und Pavlovic

INNSBRUCK. Bis zuletzt waren die Verhandlungen in Linz streng geheim: Aber der LASK dürfte seinen Torhüter für einen möglichen Bundesliga-Aufstieg bereits gefunden haben: Zeljko Pavlovic, der gestern seinen 36-jährigen Geburtstag feierte, soll zu den Linzern zurückkehren. Tirols Manager Christian Ablinger bestätigte: "Mit dem Angebot des LASK können wir nicht mithalten." In Innsbruck rechnet man im Sommer mit dem Abschied des Torhüters.

Damit würde sich ein Kreis schließen. Mit Pavlovic war der LASK in seine letzte Bundesliga-Saison gestartet. Wenige Runden vor Schluss erhielt Pavlovic ein Angebot aus Belgien, Präsident Peter-Michael Reichel ließ ihn ziehen. Für viele war es der Grund für den Abstieg. Reichel verteidigte den Entschluss: "Wir mussten das bei unserer wirtschaftlichen Lage einfach tun." In jedem Fall eine sportlichere Entscheidung als jene des GAK: Spieler holen und Konkurs anmelden. (haba)

OÖN vom 03.03.2007

Bei einem Tormann spielt das Alter sicher weniger Rolle. Das könnte schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zejlko ist natürlich für alle die ihn aus seiner ersten lask-zeit kennen ein echter liebling!

aber jünger ist er auch nicht geworden! ich mach mir schön langsam sorgen um unseren onehin schon sehr hohen altersschnitt!

tokic wär sicher gut, aber wozu dann kablar? Naja PMR und KD werden schon wissen was sie tun... hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Pavlovic :love: !!!!

Ja, ich will ihn wieder beim LASK sehen. Ein Torhüter kann auch mit 40 noch auf höchstem Niveau spielen. MMn eine Hammer-Verstärkung. War stets einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

kann mich da nur litzi anschließen.

hat immer mit einer guten leistung überzeugt.

find es extrem stark vom management bereits jetzt für die nächste saison am spielermarkt tätig zu werden. und ich bin der meinung das der lask auch wieder für viele spieler eine topadresse in österreich ist, zu der man gerne wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

super das die jetztigen goalies jetzt schon wissen das sie im falle eines aufstieges durch einen fast 40jährigen ersetzt werden. ist sicher motivierend.

komisch das sich soviele über die verpflcihtung freuen ... ihr lebt echt nu zuviel in der vergangenheit ... wenn wollts den als nächstes holen ? frigard, riseth, gröss, köglberger, hochmaier, augustine ... ?

jawoll, pavlovic, wer mag ihn nicht wenn er lask fan ist!

für mich bleibt er a blau weisser ... :kotz:

ich bin gegen diese verpflichtung. mit nagel und zaglmaier sind wir mMn sehr gut aufgestellt. ein tormannwechsel ist nicht erforderlich.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

drei torhüter sind bei jedem verein in der buli von nöten, pavlovic wird wohl noch 1-2 jahre spielen. in dieser zeit können nagel und zagi viel lernen!

drei torhüter sind bei jedem verein in der buli von nöten, pavlovic wird wohl noch 1-2 jahre spielen. in dieser zeit können nagel und zagi viel lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über den Zeitpunkt der des Bekannwerdens kann man reden. Der ist nicht ideal.

Auf dem Tormannposten war für mich trotzdem handlungsbedarf. Es ist der eigentliche Schwachpunkt dieser Mannschaft. Pavlovic ist ein erstklassiger Tormann mit der notwendigen Routine und zur Zeit der einzige der was zu bekommen ist.

Nagel ist fast dauerverletzt und bestenfalls ein guter zweiter Tormann.

Zaglmaier ist einfach (noch) überfordert.

Ein BW ist er für mich nicht. Er hat doch nur kurze Zeit beim FCL gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.