SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bazina spielt noch bei rapid und wir werden im frühjahr sehen ob dies mit recht der fall ist. vielleicht kann er in einer funktionierenden (wenn dies der fall ist) mannschaft mehr zeigen und stärker profitieren. er hat halt nie etwas dazu beigetragen dss rapid als mannschaft funktioniert und das unterscheidet ihn gewaltig von hofmann. bazina ist alt genug um genau zu wissen wie man sich als routinier zu verhalten hat, leider hat ihn das offensichtlich nicht interessiert. um mich einigermaßen friedlich zu stimmen müsste der gute mario schon mindestens 7 tore im frühjahr erzielen und einige spiele entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ernesto hat recht.

schade das er uns im winter nicht verlassen hat.

ich weiß, ich habe geschrieben dass ich zu diesem thema nichts mehr posten möchte, jedoch muss ich es nach diesem oben zitierten post.

Egal ob ernesto, staro usw ==> jeder von denen die bazina eher nichts mehr zutrauen ist ein sehr kluges statement gekommen warum sie eben nicht mehr an ihm glauben (oder bestimmte ansprüche an ihn stellen (erni :winke: ))

aber wie kann man diesen satz posten?

Sowas von haltlos - das gibts ja nicht

Sollte er (mMn wird er das, weiß eh schon jeder) seine alte form finden und wir hätten ihn abgegeben, dann wärst du der erste der schreit "Vorstand raus, wie kann man den hergeben"

Also nicht vergessen : runter von Gas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Burschi

Du musst hier nicht immer mit dem Finger zeigen. Wenn Disturbed das so meint dann lass ihn doch, wenn er keine lust mehr hat, auf den Fall Bazina tiefer einzugehen..und?

Nicht jeder hat so viel Zeit Bücher-lange Einträge wie du zu schreiben!

Also, eher du runter vom Gas..., kann mich noch genau an deine Worte erinnern, "dachte das ist ein forum, wo man diskutiert, freie meinung, blablabla!?" (so in der art)

:v:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@Burschi

Du musst hier nicht immer mit dem Finger zeigen. Wenn Disturbed das so meint dann lass ihn doch, wenn er keine lust mehr hat, auf den Fall Bazina tiefer einzugehen..und?

Nicht jeder hat so viel Zeit Bücher-lange Einträge wie du zu schreiben!

Also, eher du runter vom Gas..., kann mich noch genau an deine Worte erinnern, "dachte das ist ein forum, wo man diskutiert, freie meinung, blablabla!?" (so in der art)

:v:

Ok werd ich mir merken

War aber auch nicht so gedacht, mein beitrag sollte nur aufzeigen das diese aussage total unnötig ist.

Also lieber Disturbed ...... achso tut mir leid king, hab euch kurz verwechselt (bist du der asb anwalt?)

Wenn jemand ein problem mit meinen postings hat dann sollte dies der Betroffene selbst, ein Moderator oder der Admin sein, aber ganz sicher nicht du !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

eigentlich sollts ja seit heute online schon tickets geben, ticketsystem macht aber error

kann mir wer sagen was zZ

ermäßigte (studenten) tickets auf der nord

kosten?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eigentlich sollts ja seit heute online schon tickets geben, ticketsystem macht aber error

kann mir wer sagen was zZ

ermäßigte (studenten) tickets auf der nord

kosten?

danke

Genau weiß ich es nicht aber es waren mal 12 euronen für studenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh Buuurschiii,

Jetzt sei nicht glei beleidigt, paar einträge zuvor hast du mich auch schon zurück gerufen!? Nun, disturbed!

Und bist du echt so einer der nur auf titel hört...mods usw.? Das fände ich traurig!

Nimms locker! War nicht bös gemeint ;) Wie gesagt-its a forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Glaub fast, dass es 14 sind, bin mir aber nicht sicher

Schön wärs. 04/05 waren es 14 Euro bei den meisten Spielen, 05/06 waren es 15 Euro und 06/07 sind es dann eben wie viel Euro?

Mit der Inflation hat das nichts zu tun und mit der Zeit geht das auch brav ins Geld. Gerade diejenigen, die ermäßigte Karten kaufen, könnne zum Teil über jeden Euro froh sein. Familienbeihilfe ist ja seit zehn Jahren nicht mer erhöht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bitte darum, die persönlichen Probleme im Bedarfsfall per PM weiter zu besprechen. Diskussionen über Bazina, das Match oder andere Personalien sind in Ordnung, aber wer wann wo und in welcher Weise mit jemandem nicht zurecht kommt, hat hier nichts verloren.

Danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bilic - Kincl

Das wäre mal meine Erstgarnitur gegen Altach, das wir übrigens unbedingt bezwingen müssen und auch werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bilic - Kincl

Das wäre mal meine Erstgarnitur gegen Altach, das wir übrigens unbedingt bezwingen müssen und auch werden =)

Gefällt mir sehr gut! Würde mir nur noch Bazina in der Startelf wünschen, dann wird mir vor dem Spiel nicht bange!

Insb. wenn man unsere Alternativen anschaut (Hoffer, Korkmaz, Sara, Plasse, Bejbl...) dann sollten wir fürs Frühjahr auch reichlich Konkurrenzkampf und Umstellungsmöglichkeiten haben. Bin z.B. sicher, dass in Hälfte 2 Korkmaz regelmäßig die Gegner schwindlig spielen wird, weil frisch und hochmotiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

eigentlich sollts ja seit heute online schon tickets geben, ticketsystem macht aber error

kann mir wer sagen was zZ

ermäßigte (studenten) tickets auf der nord

kosten?

danke

hab mir heute tickets gekauft

nord mitte oben

vollpreis 20euro

ermäßigt 15 euronen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.