SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Schön wärs. 04/05 waren es 14 Euro bei den meisten Spielen, 05/06 waren es 15 Euro und 06/07 sind es dann eben wie viel Euro?

Mit der Inflation hat das nichts zu tun und mit der Zeit geht das auch brav ins Geld. Gerade diejenigen, die ermäßigte Karten kaufen, könnne zum Teil über jeden Euro froh sein. Familienbeihilfe ist ja seit zehn Jahren nicht mer erhöht worden.

Am besten bist immer noch mit einem Abo dran. Hab mir aus diesem Grund auch ein Frühjahrsabo für die Nord gekauft. Da kommst dann pro Spiel auf ~13€. Das ist eigentlich voll okay für Vollpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bazina!

Er wird versuchen alles zu geben; Seine Erfolgs-Verwöhntheit (GAK) ist schon lange her, jeder weiß das er es kann.

Mit Hofmann hat 'Bazina' sicher einen vorangingen Partner gefunden um spielerisch wieder glänzen zu können!

Ich vertraue Ihm mit Kincl, Bilic, Kavlak, 'Jimmy' einen 3ten Platz zu..

Unsere Abwehr? hm.. zB. ein H.Eder ist ein Wad'l-beisser der sich sicher durchsetzten wird, er muss halt noch seine Fouls unter Kontrolle bringen.

Auf ein schönes...Wir werden Altach nach Hause schießen :support:

@ King of Rapid, sorry aber unter der Gürtellinie wird so beantwortet, deine Ansichten sind ja eh Ok. Hab nichts pers. gegen Dich :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
payer
vorisek - eder - valachovic - katzer
hlinka
hofmann - kavlak - boskovic
bilic - bazina


ein 2:0 wäre ein guter start ins frühjahr; tore hofmann und der eingewechselte kincl bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ab 60te:

Korkmaz statt Boskovic

Kincl statt Bilic

Plasse statt Payer

--> 6:4

????

Gernot Plassnegger ist Österreichs Nummer 1 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hab mir heute tickets gekauft

nord mitte oben

vollpreis 20euro

ermäßigt 15 euronen :)

hab 16 gezahlt (+1 euro bei barabholung = 17)

scheinbar kosten die tickets wenn mans nicht beim stadion holt einfach einen euro mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hab 16 gezahlt (+1 euro bei barabholung = 17)

scheinbar kosten die tickets wenn mans nicht beim stadion holt einfach einen euro mehr

Die kosten schon die ganze Saison 16 Euro. Wenns nächste Saison 17 kosten könnens mich übrigens gern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Unser Partner www.soccerterminal.com verkauft 60 Karten für das Heimspiel gegen Altach am Samstag, je 20 davon für Nord, Süd und Ost. Zu jeder Karte gibts 2,5€ Wettguthaben von tipp3.

In den kommenden Tagen wird es vielleicht im Soccer Terminal noch eine Freikartenaktion fürs Altachspiel geben.

Wenn ihr euch eine Karte und das dazugehörige Wettguthaben sichern wollt, schickt mir einfach eine PM mit eurem Namen, eurem Geburtsdatum und eurer E-Mail-Adresse. Ich reserviere dann Karte und Wettguthaben für euch ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unser Partner www.soccerterminal.com verkauft 60 Karten für das Heimspiel gegen Altach am Samstag, je 20 davon für Nord, Süd und Ost. Zu jeder Karte gibts 2,5€ Wettguthaben von tipp3.

In den kommenden Tagen wird es vielleicht im Soccer Terminal noch eine Freikartenaktion fürs Altachspiel geben.

Wenn ihr euch eine Karte und das dazugehörige Wettguthaben sichern wollt, schickt mir einfach eine PM mit eurem Namen, eurem Geburtsdatum und eurer E-Mail-Adresse. Ich reserviere dann Karte und Wettguthaben für euch ! =)

ohne preise zu veröffentlichen, wirst nur wenig karten verkaufen...

für mich kommen die freikarten zu spät, neuron hat wahrscheinlich bereits karten gesichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ohne preise zu veröffentlichen, wirst nur wenig karten verkaufen...

für mich kommen die freikarten zu spät, neuron hat wahrscheinlich bereits karten gesichert...

Die Preise sind an sich ganz normal, aber es kommt ein 2,5€ Gratiswettschein von tipp3 dazu - Details folgen in Kürze.

Ich werde diesen Thread mal mit der Vorbesprechung mergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da ich ja auf ein 3:2 tippe stehe ich meinen Mann und schließe ne Torwette ab.

Zwar nur ein Zehnerl aber sollte es klappen springen dabei 290 €uronen raus!

bwin.com

Beim Cashpoint wären es 350 Euro. ;)

Ich tippe auch ein 3:2, nur anders rum, dann wären das 500 Euro. Dann kümmern mich auch die 18 Euro Eintritt nicht.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Cashpoint wären es 350 Euro. ;)

Ich tippe auch ein 3:2, nur anders rum, dann wären das 500 Euro. Dann kümmern mich auch die 18 Euro Eintritt nicht.

mfg,

Flucky

AMG

Shit na dann beim nächsten mal > Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.