SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bilic ist unser bester stürmer!

Kincl scheint in Form zu sein...

Bazina, will oder kanns nicht! ich war fast bei allen testspielen, der spielt lustlos wie immer!

ps: wenn du noch immer an bazina glaubst, dann entscheide dich doch lieber gegen kincl, aber doch nicht gegen den bilic :hää?deppat?:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bilic ist unser bester stürmer!

Kincl scheint in Form zu sein...

Bazina, will oder kanns nicht! ich war fast bei allen testspielen, der spielt lustlos wie immer!

ps: wenn du noch immer an bazina glaubst, dann entscheide dich doch lieber gegen kincl, aber doch nicht gegen den bilic :hää?deppat?:

wenn du eh bei fast allen testspielen warst, wie begründest du dann, dass bilic vor kincl kommen soll?

übrigens: wie isn das wetter so in der türkei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"wenn du eh bei fast allen testspielen warst, wie begründest du dann, dass bilic vor kincl kommen soll?"

Die Frage, ist mir echt zu blöd!

"übrigens: wie isn das wetter so in der türkei?"

Hahaha...wie lustig bist du denn? Hast mitm Kasperl gschnackslt?

Hirsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"wenn du eh bei fast allen testspielen warst, wie begründest du dann, dass bilic vor kincl kommen soll?"

Die Frage, ist mir echt zu blöd!

"übrigens: wie isn das wetter so in der türkei?"

Hahaha...wie lustig bist du denn? Hast mitm Kasperl gschnackslt?

Hirsch!

die frage ist aber berechtigt, denn kincl hat bei weitem die meisten tore erzielt in der vorbereitung.

wenn du schon fast alle testspiele gesehen hast bzw dies behauptet hast, dann musst du dir solche fragen gefallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein ist sie nicht! Der Marek, hat wie ich schon geschrieben habe, zwar viele tore gemacht, jedoch 3mal so viele 100% nicht gemacht! Und vorbereitet hat er auch noch nie eines!

Aber wie gesagt, ich meinte auch, das wenn "rostigernagel" den Bazina will, dann anstatt Kincl, und nicht für Bilic.

Ob Kincl oder Bazina - ist wurst - sind beide gleich gut/shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bilic ist unser bester stürmer!

Kincl scheint in Form zu sein...

Bazina, will oder kanns nicht! ich war fast bei allen testspielen, der spielt lustlos wie immer!

ps: wenn du noch immer an bazina glaubst, dann entscheide dich doch lieber gegen kincl, aber doch nicht gegen den bilic :hää?deppat?:

Da du die Spieler anhand der Leistungen in den Testspielen bewertest, versteh ich nicht, warum du Bilic statt Kincl aufstellen würdest?

Zu Bazina: Wenn man ihm keine Chance mehr gibt, Leistung zu zeigen, warum haben wir ihn dann behalten? Da hätten wir ihn lieber von der Gehaltsliste bekommen sollen. Kann natürlich leicht sein, dass sich bei ihm gar nix ändert und er wie bisher in der Meisterschaft lustlos spielt. Dann muss man sich sowieso etwas überlegen und mit Bilic oder Hoffer statt Bazina spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bazina, will oder kanns nicht! ich war fast bei allen testspielen, der spielt lustlos wie immer!

Schwachsinn was du schreibst

Bazina ist einer unserer besten torschützen in der vorbereitung (ok, Bilic auch)

Und er war ind den testspielen sicher nicht lustlos. Ich finde er hat sich im gegensatz zum horrorherbst um 200% gesteigert. Auch Läuferisch.

Ich gebe zu es sieht sehr lässig aus wenn er spielt aber das gehört eben zu seinem stil dazu. Das musst du abwägen können.

Weiters harmoniert er sehr gut mit dem steffen.

Versteh mich nicht falsch - mir is es egal ob Bazina oder Bilic spielt, nur der bessere sollte es sein, und das is derzeit einfach der Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wenn du eh bei fast allen testspielen warst, wie begründest du dann, dass bilic vor kincl kommen soll?"

Die Frage, ist mir echt zu blöd!

"übrigens: wie isn das wetter so in der türkei?"

Hahaha...wie lustig bist du denn? Hast mitm Kasperl gschnackslt?

Hirsch!

Es ist immer das gleiche mit Dir, Du kannst nur schimpfen und herumnörgeln, die Frage von Batigol ist berechtigt!

Der Hirsch bist in dem Fall Du Freund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwachsinn was du schreibst

Bazina ist einer unserer besten torschützen in der vorbereitung (ok, Bilic auch)

Und er war ind den testspielen sicher nicht lustlos. Ich finde er hat sich im gegensatz zum horrorherbst um 200% gesteigert. Auch Läuferisch.

Ich gebe zu es sieht sehr lässig aus wenn er spielt aber das gehört eben zu seinem stil dazu. Das musst du abwägen können.

Weiters harmoniert er sehr gut mit dem steffen.

Versteh mich nicht falsch - mir is es egal ob Bazina oder Bilic spielt, nur der bessere sollte es sein, und das is derzeit einfach der Bazina.

Hoffentlich hast du recht, das dieser ''lässigkeit'' zu seinem stil gehört, aber ich finde nicht das der bazina derzeit der bessere ist. Bilic und Kincl sind ihm weit überlegen. Der Bazina hat sich trotzdem verbessert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bilic und Kincl sind ihm weit überlegen.

Technisch ? :lol:

Worin bitte

Wenns um Kincl geht - ok, der is in der Vorbereitung wirklich in Überform (muss man auch sehen, wie es in der MS wird)

aber Bilic?, ok er hat auch getroffen, aber von den technischen fähigkeiten kommt er nich an Bazina ran, das wird sogar dir aufgefallen sein (Hoffe zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast du recht, das dieser ''lässigkeit'' zu seinem stil gehört, aber ich finde nicht das der bazina derzeit der bessere ist. Bilic und Kincl sind ihm weit überlegen. Der Bazina hat sich trotzdem verbessert :D

Bazina war nie die Kampfsau. Es wirkte immer eher lässig was er machte, aber wenn er das zeigt was er kann, dann will ich ihn in der Kampfmannschaft sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bazina war nie die Kampfsau. Es wirkte immer eher lässig was er machte, aber wenn er das zeigt was er kann, dann will ich ihn in der Kampfmannschaft sehn.

wenn einer ein geschlagenes jahr lang nicht nur keine leistung bringt, sondern zudem noch durch offen zur schau gestellten unwillen zu einsatz im allgemeinen besticht, is mir gelinde gesagt scheissegal, was er eigentlich könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn einer ein geschlagenes jahr lang nicht nur keine leistung bringt, sondern zudem noch durch offen zur schau gestellten unwillen zu einsatz im allgemeinen besticht, is mir gelinde gesagt scheissegal, was er eigentlich könnte.

Schön langsam wissen eh alle hier dass du den Bazina nicht magst, aber eine faire chance hat sich ein jeder verdient - findest nicht. Ich weiß das seine leistungen im letztes jahr beschissen waren bzw. das keine leistung vorhanden war.

Wäre neugierig wenn der steffen einmal lange zeit einen scheiß zusammenspielt - ob du den dann auch lieber auf der bank sehen würdest - ich denke NICHT

Wenn bazina im frühjahr genau den selben schaß zusammenspielt wie letztes jahr dann nehme ich alles zurück und werde auch für seinen abgang sein. Aber bis jetzt gilt die "Unschuldsvermutung" ==> d.h. lass ihn spielen und zerreiß ihn nicht schon vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.