SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

ASB-Gott

du bist wohl der clown hier, stimmts?

finde dich damit ab, dass andere user halt mitunter auch andere meinungen vertreten können als deine. das ist mmn auch der eigentliche sinn eines forums, meinungen auszutauschen. aber, bei dir scheint es eh schon aussichtslos zu sein, auf dein niveau begebe ich mich sicher nicht.

du begibst dich nicht auf mein niveau? da bin ich aber froh - clowns zeichnen sich für mich eher durch solche meldungen aus ----> peter "ichbinsotollwiederhappelohneeineneinzigentiteldafürmitzweiklubsabgestiegen" pacult

es ist deine sache, welchen spieler du lieber in der mannschaft sehen willst, aber wenn du auch ernst genommen werden willst, solltest vielleicht selber mal überdenken, was du so schreibst - zum einstand unseren trainer dermaßen kindisch zu attackieren und eine zukunftshoffnung als juxkauf zu bezeichnen, find sicher nicht nur ich unangebracht - also erzähl mir bitte nichts von niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin kaum noch souverän, das kann nicht sein :nervoes:

In einem Moment fürchte ich, dass eine Aufstellung mit drei Offensivkräften ins Auge gehen muss, da wir katastrophal ausgekontert werden und der Bejbl im luftleeren Raum herumschwimmt.

Aber schon kurz darauf ist es mir wieder völlig egal, wie unsere Aufstellung aussieht und überlege Rapid auf Handicapsieg zu spielen, da ja gegen Altach sowieso nichts schief gehen kann.

Was soll das?

Wichtig ist:

Nur noch einmal schlafen :D

Ich freue mich so richtig, dass es endlich wieder losgeht :v:

Der Sport der Könige hat uns wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kaum noch souverän, das kann nicht sein :nervoes:

In einem Moment fürchte ich, dass eine Aufstellung mit drei Offensivkräften ins Auge gehen muss, da wir katastrophal ausgekontert werden und der Bejbl im luftleeren Raum herumschwimmt.

Aber schon kurz darauf ist es mir wieder völlig egal, wie unsere Aufstellung aussieht und überlege Rapid auf Handicapsieg zu spielen, da ja gegen Altach sowieso nichts schief gehen kann.

Was soll das?

Wichtig ist:

Nur noch einmal schlafen :D

Ich freue mich so richtig, dass es endlich wieder losgeht :v:

Der Sport der Könige hat uns wieder :feier:

:D tja...schön zu wissen, dass man nicht der einzige ist der "leicht irritiert" ob des anstehenden meisterschaftsbeginns ist! :D

...oh...wie bin ich nervös :nervoes:

ich werd mich morgen auf die nord hauen (und vielleicht ein gepflegtes biertschi vorher zwitschern)

ps: die aufstellung ist mir derzeit sowas von duttl!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, wenn der boskovic noch nicht in der lage ist, über 90 minuten zu gehen & er technisch so gut ist, wie behauptet, wäre es nicht besser, mit ümit zu beginnen & boskovic ab minute 60 zu bringen?

naja, wie auch immer.

morgen ist es endlich so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also, wenn der boskovic noch nicht in der lage ist, über 90 minuten zu gehen & er technisch so gut ist, wie behauptet, wäre es nicht besser, mit ümit zu beginnen & boskovic ab minute 60 zu bringen?

Weiß nicht, aber nach den Testspielaufstellungen wo Boskovic fast immer gespielt hat, wäre es mMn schon eine Überraschung wenn er nicht von Beginn an spielt. Aber Korkmaz taugt mir sehr, ich hoffe Pacult gibt ihm eine faire Chance sich zu beweisen im Laufe der restlichen Saison, unabhängig von Boskovic' Leistung - die beiden spielen ja auch nicht unbedingt auf der selben Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also, wenn der boskovic noch nicht in der lage ist, über 90 minuten zu gehen & er technisch so gut ist, wie behauptet, wäre es nicht besser, mit ümit zu beginnen & boskovic ab minute 60 zu bringen?

naja, wie auch immer.

morgen ist es endlich so weit.

klare antwort: nein - ümit würd nach 60 minuten sicher immer noch power haben und der austausch würd bei entsprechender leistung schwer zu begründen sein und umgekehrt ist es doch besser so einen kraftvollen schnellen spieler wie ümit auf einen bereits etwas müden und angeschlagenen gegner los zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

payer

vorisek-hiden-eder-katzer

bejbl

hofmann-kavlak-boskovic

kincl-bazina

gegen die schnellen altacher sollten wir zumindest einen schnellen iv=eder haben!

bosko würd ich anfangen lassen und dann wenn er nicht mehr kann (60.min ?!) den ümit bringen der kann dem hinichen kirchler dann den rest geben.

um bazina wird man ob der ansprechenden testspielleistugn nicht herumkommen.

kincl scheitn ja ein fixpunkt in pacults system zu sein.

auf die grünen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jo eh, aber wäre er besser als Boskovic würde er auch spielen.

im konkreten fall kann ich das überhaupt nicht beurteilen, weil ich boskovic erst morgen das erste mal spielen sehe. aber prinzipiell wage ich das doch anzuzweifeln, da es im profifußball nur allzuoft beispiele gibt, bei denen wirtschaftliche überlegungen bei aufstellungen eine größere rolle spielen als allgemein angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.