SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Gast

so dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab!

würde mir folgende aufstellung wünschen, sie wird aber sicher nicht so aussehen!

Payer

Thonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer

Hofmann - Vorisek - Kavlak - Boskovic

Bazina - Bilic

2:1, 13000

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber was ist mit Plasse? Verletzt?

ja plassnegger ist noch verletzt. laut seinen aussagen ist er zwar körperlich fit, aber er laboriert an irgend einer verletzung (?). nehme an (und hoffe), dass er in den nächsten runden wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja plassnegger ist noch verletzt. laut seinen aussagen ist er zwar körperlich fit, aber er laboriert an irgend einer verletzung (?). nehme an (und hoffe), dass er in den nächsten runden wieder spielen kann.

Alles klar. Für mich wäre nämlich Plasse die Nummer eins auf der RV-Position

Bin gespannt wie wir starten. Mit einem schnellen Erfolg (Tor in den ersten 15-20 Minuten) müsste ein Sieg herausschaun. Dann muss es wieder bergauf gehen in der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann es auch kaum mehr erwarten, bei diesem Wetter ist diese lange Pause eine Qual wie selten zuvor!

ich denke das wir souverän ins Frühjahr starten werden und erhoffe mir diese Elf:

bilic - bazina

kavlak

boskovic -------------- hofmann

bejbl

katzer - hiden - valachovic - vorisek

payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

glaubts ihr auch, das wir einen neuen tormann brauchen?

Für das Altach spiel :???::=

keine angst den feschen helge wär ma nicht los - außer der Valdez verletzt sich langfristig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubts ihr auch, das wir einen neuen tormann brauchen?

Warum glaubst du das wir einen neuen brauchen?

Payer ist immer noch einer der besten in Österreich. Wenn er bei Flanken ein wenig sicherer wäre, wäre er wohl der beste. Wenn er seine Patzer einstellt, braucht man daran keinen einzigen Gedanken mehr verschwenden. Also, klares NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

"angriff ist die beste verteidigung"

Dieser Spruch hört sich durchaus nett an, ist aber mMn ein Blödsinn.

In unserer Situation müssen wir zuerst so spielen, dass wir hinten kein Tor bekommen und da wäre mit dem Spielermaterial (eigentlich ein blödes Wort) ein System mit zwei Defensiven im Mittelfeld besser. Auch gegen Altach. Dazu steh ich, auch wenn ich mit dieser Meinung hier eher allein sein werde. Ich habe nämlich keine Lust eine Rapid, die auf dem drittletzten Platz steht zuhause vom Aufsteiger auskontern zu lassen (und diese Gefahr besteht).

ad Burschi: eine 3,4-er Quote bei einer Torwette von 4:1 ist nur :lol: - tschuldige, aber ich geh auch nicht wegen jedem Zehnterl Quote zu einem anderen Anbieter, aber eine wenig informieren würde ich mich schon (überhaupt, wenn es anscheinend um 50 Euro geht)!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dieser Spruch hört sich durchaus nett an, ist aber mMn ein Blödsinn.

In unserer Situation müssen wir zuerst so spielen, dass wir hinten kein Tor bekommen und da wäre mit dem Spielermaterial (eigentlich ein blödes Wort) ein System mit zwei Defensiven im Mittelfeld besser. Auch gegen Altach. Dazu steh ich, auch wenn ich mit dieser Meinung hier eher allein sein werde. Ich habe nämlich keine Lust eine Rapid, die auf dem drittletzten Platz steht zuhause vom Aufsteiger auskontern zu lassen (und diese Gefahr besteht).

ganz alleine bist damit nicht - ich denke auch dass weniger risiko in dieser situation wünschenswert ist.

falls wir erfolgreich sein sollten, ist mir jede aufstellung recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ehrlich gesagt zähle ich bereits die Stunden bis zum Altachmatch.

Ich brenne darauf endlich wieder unsere Mannschaft im Hanappi auflaufen zu sehen,auf die Stimmung im Stadion und die altbekannten Leut zu treffen.

Ich war noch nie so nervös, angespannt und narrisch auf die Rückrunde wie dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.