SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

ASB-Gott

Schön langsam wissen eh alle hier dass du den Bazina nicht magst, aber eine faire chance hat sich ein jeder verdient - findest nicht. Ich weiß das seine leistungen im letztes jahr beschissen waren bzw. das keine leistung vorhanden war.

Wäre neugierig wenn der steffen einmal lange zeit einen scheiß zusammenspielt - ob du den dann auch lieber auf der bank sehen würdest - ich denke NICHT

Wenn bazina im frühjahr genau den selben schaß zusammenspielt wie letztes jahr dann nehme ich alles zurück und werde auch für seinen abgang sein. Aber bis jetzt gilt die "Unschuldsvermutung" ==> d.h. lass ihn spielen und zerreiß ihn nicht schon vorher.

ich bin auch dafür, bazina noch eine letzte chance zu geben und pacult baut wohl auf ihn - wird ja auch nen grund haben

der vergleich mitn steffen ist trotzdem ein schwacher - der hat sich und wird sich nie so hängen lassen, wie es bazina fast immer erscheinen hat lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der vergleich mitn steffen ist trotzdem ein schwacher - der hat sich und wird sich nie so hängen lassen, wie es bazina fast immer erscheinen hat lassen

naja, wenn ich mir denke, dass bazina als damals wahrscheinlich bester in Österreich spielende fußballer zu uns gekommen ist.

das sind doch Parallelen zum Steffen (von der Qualität her).

Ich beurteilte in diesem Fall die fußballerischen fähigkeiten von beiden und mMn sind sie fast gleichwertig.

Das mit dem hängen lassen is wieder diese sache: für mich lässt er sich ja auch nicht hängen, es ist eben seine lässigkeit, mit der er ans werk geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, wenn ich mir denke, dass bazina als damals wahrscheinlich bester in Österreich spielende fußballer zu uns gekommen ist.

das sind doch Parallelen zum Steffen (von der Qualität her).

Ich beurteilte in diesem Fall die fußballerischen fähigkeiten von beiden und mMn sind sie fast gleichwertig.

Das mit dem hängen lassen is wieder diese sache: für mich lässt er sich ja auch nicht hängen, es ist eben seine lässigkeit, mit der er ans werk geht.

ja, aber du kannst nicht einen spieler, der keine zweikämpfe sucht und gewinnt, mit einem vergleichen, der jeden zweikampf annimmt und ständig für die mannschaft arbeitet - also vergleichen kannst schon, aber da wird bazina wohl ewig abstinken und fußballerisch ist er natürlich top, aber er müsste schon einiges zaubern, damit er sich mit einem steffen messen könnte

und vergiss endlich das mit der lässigen spielweise - das ist nur aufreizend provokant, wenn seine mitspieler rundherum mit limierten fähigkeiten sich die seele aus dem leib rennen und wenn es das ergebnis nicht zulässt, dann muß auch bazina mal etwas kampf zeigen

lässig ist, wenn ich zwei austanze und einem dritten die gurke gebe und dann einen freien mitspieler den ball zuspiele, aber nicht, wenn ich daheim bei 0:1 den ball leicht verliere und nicht mal auf die idee komme, dass ich jetzt in der pflicht stehe, mir den selben wieder zurückzueroben

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wäre neugierig wenn der steffen einmal lange zeit einen scheiß zusammenspielt - ob du den dann auch lieber auf der bank sehen würdest - ich denke NICHT

sehr richtig. und jetzt frag dich mal, warum NICHT.

Wenn bazina im frühjahr genau den selben schaß zusammenspielt wie letztes jahr dann nehme ich alles zurück und werde auch für seinen abgang sein. Aber bis jetzt gilt die "Unschuldsvermutung" ==> d.h. lass ihn spielen und zerreiß ihn nicht schon vorher.

is jedem unbenommen, ihm noch eine chance zu geben - und mir, das nicht zu tun. ich für meinen teil hab mit ihm abgeschlossen und das solltest du akzeptieren; ich war letztes jahr oft genug zeuge seines widerwillens, die "unschuldsvermutung" hat sich spätestens in mattersburg aber sowas von erledigt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenns nach mir ginge würde keiner aus dem Trio Kincl, Bazina, Bilic bei Rapid spielen, zumindest nicht in der Kampfmannschaft. Da es aber nun mal ned nach mir geht wäre mein Vorschlag, dass der Kincl gesetzt ist und sich Bazina und Bilic abwechseln. Kincl war in der Vorbereitung der beste, auch wenn sich Bazina gesteigert hat. Darüber kann man nicht hinwegsehen. In einer Woche wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wäre neugierig wenn der steffen einmal lange zeit einen scheiß zusammenspielt - ob du den dann auch lieber auf der bank sehen würdest - ich denke NICHT

Wenn bazina im frühjahr genau den selben schaß zusammenspielt wie letztes jahr dann nehme ich alles zurück und werde auch für seinen abgang sein. Aber bis jetzt gilt die "Unschuldsvermutung" ==> d.h. lass ihn spielen und zerreiß ihn nicht schon vorher.

Dieser Vergleich ist so absurd, dass ich schon fast wieder drüber lachen muss. Wie Batigol und die Lichtgestalt treffend ausgeführt haben, hat Hofmann eine komplett andere Einstellung zu seinem Beruf. Bazina, dessen Verdienste bei anderen Vereinen für unsere Zwecke weder dienlich sind noch irgendwas zählen, ist hingegen ein Abkassierer ² - läuft nicht, kämpft nicht, spielt nicht mannschaftsdienlich, meckert... genau der Typ Spieler, den wir eigentlich nicht brauchen könnten. Wenn er seine Leistung gebracht hätte, würde keiner was sagen - zumindest ich habe in den Testspielen keinerlei Verbesserungen feststellen können.

Diesen Absatz...

aber Bilic?, ok er hat auch getroffen, aber von den technischen fähigkeiten kommt er nich an Bazina ran, das wird sogar dir aufgefallen sein (Hoffe zumindest)

... kann ich daher auch keineswegs unterschreiben. Von Bazinas technischen Fähigkeiten habe ich seit mehr als einem Jahr nichts gesehen, da ist es mir schnurzegal, ob er grundsätzlich über sie verfügt. Ich bin niemand, der einen Spieler sofort hängen lassen würde, aber Bazina lässt den Verein seit mehr als einem Jahr hängen, und Bilic hat mir in der Vorbereitung ganz klar besser gefallen - der haut sich rein, läuft und ackert bis er umfällt und trifft auch das Tor - Bazina wirkt einfach nur wie ein Fremdkörper. Eine Unschuldsvermutung gilt bei ihm schon lange nicht mehr (warum auch?). Nenne mir einen konkreten Grund, warum dies der Fall sein sollte. Wegen Verdiensten? Welchen Verdiensten? Wegen seinen Fähigkeiten? Welchen Fähigkeiten? Wann und wie oft hat er die hierzulande (= Wien) bisher gezeigt?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wo kann ich Details über die Preise für Stadionbesuch ins Hanappi finden?

Und welche Plätze könnt ihr mir raten, sprich wo das Preis/Seh Verhältnis halbwegs passt? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo kann ich Details über die Preise für Stadionbesuch ins Hanappi finden?

Und welche Plätze könnt ihr mir raten, sprich wo das Preis/Seh Verhältnis halbwegs passt? =)

Für gute Sicht würd ich dir Nord oder Süd oberer Rang empfehlen. Nord oben wirst aber mittig eher keinen Platz bekommen, da alles mit Abos belegt ist. Süd ist etwas teurer, aber dort wird eher noch was frei sein. Ansonsten musst dich halt mit dem unteren Rang begnügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
... kann ich daher auch keineswegs unterschreiben. Von Bazinas technischen Fähigkeiten habe ich seit mehr als einem Jahr nichts gesehen, da ist es mir schnurzegal, ob er grundsätzlich über sie verfügt. Ich bin niemand, der einen Spieler sofort hängen lassen würde, aber Bazina lässt den Verein seit mehr als einem Jahr hängen, und Bilic hat mir in der Vorbereitung ganz klar besser gefallen - der haut sich rein, läuft und ackert bis er umfällt und trifft auch das Tor - Bazina wirkt einfach nur wie ein Fremdkörper. Eine Unschuldsvermutung gilt bei ihm schon lange nicht mehr (warum auch?). Nenne mir einen konkreten Grund, warum dies der Fall sein sollte. Wegen Verdiensten? Welchen Verdiensten? Wegen seinen Fähigkeiten? Welchen Fähigkeiten? Wann und wie oft hat er die hierzulande (= Wien) bisher gezeigt?

Da stimme ich ganz zu.. aber warum hat sich Bazina beim wechsel von GAK zu Rapid so geändert?? das ist schon irgendwie merkwürdig... :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Diesen Absatz kann ich daher auch keineswegs unterschreiben. Von Bazinas technischen Fähigkeiten habe ich seit mehr als einem Jahr nichts gesehen, da ist es mir schnurzegal, ob er grundsätzlich über sie verfügt. Ich bin niemand, der einen Spieler sofort hängen lassen würde, aber Bazina lässt den Verein seit mehr als einem Jahr hängen, und Bilic hat mir in der Vorbereitung ganz klar besser gefallen - der haut sich rein, läuft und ackert bis er umfällt und trifft auch das Tor - Bazina wirkt einfach nur wie ein Fremdkörper. Eine Unschuldsvermutung gilt bei ihm schon lange nicht mehr (warum auch?). Nenne mir einen konkreten Grund, warum dies der Fall sein sollte. Wegen Verdiensten? Welchen Verdiensten? Wegen seinen Fähigkeiten? Welchen Fähigkeiten? Wann und wie oft hat er die hierzulande (= Wien) bisher gezeigt?

Natürlich ist jedem seine meinung frei gestattet, ich will ja auch keinem seine eigene einstellung vorwegnehmen.

Trotzdem bleibe auch ich dabei, dass ich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin. Wir können uns natürlich nichts davon kaufen, welche leistungen er bei anderen vereinen abgerufen hat - ist mir schon klar, aber wie gesagt, ich für meinen teil bin von ihm überzeugt und das bleibt auch so. Das Bazina wie ein Fremdkörper gewirkt hat (im letzten Jahr) hast natürlich recht, jedoch ist das jetzt mMn nicht mehr so. Nach den testspielen, welche ich gesehen habe, ist er sehr gut integriert und harmoniert auch mit dem mittelfeld.

Das dir Bilic in der Vorbereitung besser gefallen hat ist natürlich auch ansichtssache , ich halte seine fähigkeiten (technisch) für, naja sagen wir, ausbaufähig. Keine Frage er ist ein kämpfer und haut sich rein und hat in der vorbereitung auch oft getroffen. Jedoch mag ich diesen Kämpfertypen, der sich reinhaut und schaum vorm mund hat, eher nicht. Mir is halt lieber wenn einer nicht so oft am boden herumliegt und eben nicht reinrutscht, sondern eher den der bei einem zweikampf zurückzieht und die technisch fein klinge führt.

Wegen der unschuldsvermutung sei noch zu sagen, dass unter Berücksichtigung bestimmter Gründe, sie serwohl (sicher nicht um jedes scheißspiel von ihm zu erklären, jedoch um manche umstände zu erläutern) gilt.

Die Gründe sind sehr weitreichend und auch hier ausreichend bekannt.

Gleich zu uns gewechselt und sich verletzt (hat die ersten 5 wochen mit einer adduktorenverletzung gespielt)

Viele Verletzungen

keine komplette Vorbereitung

Zu große Fußstapfen (da is er selber schuld, wenn er mit dem druck nicht fertig wird).

Ewige Kritik

uvm.

Natürlich wird sich das jetzt wie eine ausrede anhören - soll es aber nicht sein.

Nur eine kleine Erklärung.

Da wir bei diesem Thema sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, solls das bezügl. Bazina für mich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Batigoal

Sein einwand ist mMn eh in ordnung, den der Marek, bemüht sich immerhin. Deshalb lieber Kincl und Bilic im Sturm, als der lustlose Bazina.

@Mazute

Schade das du so über mich denkst. aber ich bin halt anderer Meinung; Kincl und Bazina..beide sind nicht mehr Rapid würdig (freu mich aufn Jimmy)

@Starostyak

"... kann ich daher auch keineswegs unterschreiben. Von Bazinas technischen Fähigkeiten habe ich seit mehr als einem Jahr nichts gesehen, da ist es mir schnurzegal, ob er grundsätzlich über sie verfügt. Ich bin niemand, der einen Spieler sofort hängen lassen würde, aber Bazina lässt den Verein seit mehr als einem Jahr hängen, und Bilic hat mir in der Vorbereitung ganz klar besser gefallen - der haut sich rein, läuft und ackert bis er umfällt und trifft auch das Tor - Bazina wirkt einfach nur wie ein Fremdkörper. Eine Unschuldsvermutung gilt bei ihm schon lange nicht mehr (warum auch?). Nenne mir einen konkreten Grund, warum dies der Fall sein sollte. Wegen Verdiensten? Welchen Verdiensten? Wegen seinen Fähigkeiten? Welchen Fähigkeiten? Wann und wie oft hat er die hierzulande (= Wien) bisher gezeigt?"

Kann dir auch nur zustimmen, ich habe es genau so gesehen! Aber nochmals, das ist mein Meinung, manche mögen sie teilen, manche nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Natürlich ist jedem seine meinung frei gestattet, ich will ja auch keinem seine eigene einstellung vorwegnehmen.

Trotzdem bleibe auch ich dabei, dass ich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin. Wir können uns natürlich nichts davon kaufen, welche leistungen er bei anderen vereinen abgerufen hat - ist mir schon klar, aber wie gesagt, ich für meinen teil bin von ihm überzeugt und das bleibt auch so. Das Bazina wie ein Fremdkörper gewirkt hat (im letzten Jahr) hast natürlich recht, jedoch ist das jetzt mMn nicht mehr so. Nach den testspielen, welche ich gesehen habe, ist er sehr gut integriert und harmoniert auch mit dem mittelfeld.

Das klingt schon ganz anders als das, was du vorhin geschrieben hast. Mein Eindruck war ein anderer, aber wie es sich im Endeffekt wirklich verhalten wird, wird man nächste Woche sehen.

Das dir Bilic in der Vorbereitung besser gefallen hat ist natürlich auch ansichtssache , ich halte seine fähigkeiten (technisch) für, naja sagen wir, ausbaufähig. Keine Frage er ist ein kämpfer und haut sich rein und hat in der vorbereitung auch oft getroffen. Jedoch mag ich diesen Kämpfertypen, der sich reinhaut und schaum vorm mund hat, eher nicht. Mir is halt lieber wenn einer nicht so oft am boden herumliegt und eben nicht reinrutscht, sondern eher den der bei einem zweikampf zurückzieht und die technisch fein klinge führt.

Dass Bilic ständig am Boden liegt, ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. In der Vorbereitung hat sich das aber offensichtlich geändert, zumindest konnte ich ein solches Verhalten in keinem (der von mir beobachteten) Testspiel(e) beobachten. Es ist deine Sache, ob du die technisch anspruchsvollen Spieler lieber magst (Bilic ist technisch sicherlich keine Granate), allerdings hat Bazina seine technischen Fähigkeiten bei uns bisher geschickt "verborgen gehalten" - besser gesagt er hat sie schlicht und ergreifend gar nicht gezeigt.

Die Gründe sind sehr weitreichend und auch hier ausreichend bekannt.

Gleich zu uns gewechselt und sich verletzt (hat die ersten 5 wochen mit einer adduktorenverletzung gespielt)

Warum kuriert er sich nicht gänzlich aus?

Viele Verletzungen

Wer wirft ihm die vor?

keine komplette Vorbereitung

Keine Frage, das ist eine sehr wichtige Sache. Allerdings hindert ihn das nicht daran, für die Mannschaft zu laufen. Wenn er seine Fähigkeiten schon nicht abrufen kann, dann soll er wenigstens das tun, was sogar total beschränkte Spieler tun können. Und jetzt komm bitte nicht mit dem "Bazina ist kein Kämpfertyp" - Argument, denn das kann einfach kein Argument in einer gut geführten Diskussion sein.

Zu große Fußstapfen (da is er selber schuld, wenn er mit dem druck nicht fertig wird).

Wenn ihn das daran hindert, gut zu spielen, hat er u.U. die Berufswahl verfehlt.

Ewige Kritik

Und das mit Grund bzw. Berechtigung. Wenn wir eine vergleichbare Leistung in unserer Arbeitswelt bringen würden, würde unser Arbeitgeber uns schnellstmöglich ersetzen.

All das ändert aber nichts daran, dass ich hoffe, dass Bazinas Leistungen im Frühjahr ansprechend sein werden und er endlich einen Teil des Geldes rechtfertigt, das wir ihn in investiert haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@ Staro

Die vielen Verletzungen wirft ihm keiner vor

Die hat er gehabt

Obs jetzt eine 2 wöchige Grippe war (und eine Woche darauf noch eine 3 wöchige)

oder eine Adduktorenverletzung, der Bänderriss im Knöchel oder eine Achillessehnenreizung.

Ich kann den Bazina doch keine Verletzungen vorwerfen - das hört sich ja an als würde er sich absichtlich weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also, nachdems ja eigentlich ums spiel nächste woche geht, poste ich mal die "little beckham ist rapid - trainer" - aufstellung.

Payer

Vorisek - Hiden - Eder - Katzer

Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Kincl - Bilic

Ergebnis: 2:1

Tore: Hlinka, Hofmann; [ma wuascht]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

die wunschelf von altach lt sport1:

Krassnitzer

Bolter - Guem - Chinchilla - Pfister

Schnellrieder

Zinna - Kirchler - Schoppitsch

Ledezma - Leonardo

vs

Bazina - Kincl

Boskovic - Kavlak - Hofmann

Bejbl

Katzer - Valachovic - Hiden - Vorisek

Payer

eigentlich müssten wir ja gewinnen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.