SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Banklwärmer

Das ein Korkmaz von Anfang an nicht dabei ist kann ich aber verstehen, was hast für ein Problem damit?

korkmaz würd ich statt boskovic spielen lassen. gegen die ungarn hat man eh gesehen, dass er viel spritziger ist als boskovic. außerdem müssen wir ja unsere öterr. talente fördern. so würden wir mit nur 4 (in worten: VIER) österreichern spielen, selbst austria plant mit 5-6 rot-weiß-roten in der startelf. das ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korkmaz würd ich statt boskovic spielen lassen. gegen die ungarn hat man eh gesehen, dass er viel spritziger ist als boskovic. außerdem müssen wir ja unsere öterr. talente fördern. so würden wir mit nur 4 (in worten: VIER) österreichern spielen, selbst austria plant mit 5-6 rot-weiß-roten in der startelf. das ist nicht gut.

lassen wir das unseren Trainer entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

korkmaz würd ich statt boskovic spielen lassen. gegen die ungarn hat man eh gesehen, dass er viel spritziger ist als boskovic. außerdem müssen wir ja unsere öterr. talente fördern. so würden wir mit nur 4 (in worten: VIER) österreichern spielen, selbst austria plant mit 5-6 rot-weiß-roten in der startelf. das ist nicht gut.

Safar

Troyansky - Tokic - Schiemer - Gercaliu

Radomski - Blanchard----------

---------Acimovic - Vachousek

Lafata - Sverkos

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir werden Altach nicht unbedingt auskontern können, also was spricht dann für den jungen Korkmaz ? Ich denke Boskovic ist 1 gegen stärker und kann aufgrund seiner Technik gegen eine def. ausgerichtete Mannschaft mehr bewegen.

Österr. Talente fördern ? Schau mal auf die Tabelle und denke nach worum es diesen Frühjahr geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

?

soviel ich weiß plant die austria zumindest gegen tirol mit dieser elf:

safar

standfest-tokic-radomski-gercaliu

mair-blanchard-kiesenebner-lasnik

lafata-aigner/wallner

-> 6 österreicher!

Wir werden Altach nicht unbedingt auskontern können, also was spricht dann für den jungen Korkmaz ? Ich denke Boskovic ist 1 gegen stärker und kann aufgrund seiner Technik gegen eine def. ausgerichtete Mannschaft mehr bewegen.

Österr. Talente fördern ? Schau mal auf die Tabelle und denke nach worum es diesen Frühjahr geht !

ümit ist auch ein toller techniker, hast du ihn schon mal beim training zugeschaut?

es geht zwar gegen den abstieg, aber wir dürfen doch nicht mit einer legionärself spielen, denn wir müssen unseren ruf als österreich-förderer weiter verteidigen und diese linie weiter verfolgen, was leider sowieso schon längst ad acta gelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

soviel ich weiß plant die austria zumindest gegen tirol mit dieser elf:

safar

standfest-tokic-radomski-gercaliu

mair-blanchard-kiesenebner-lasnik

lafata-aigner/wallner

-> 6 österreicher!

sind genaugenommen sogar 7. aber wenn sverkos fit wird, wird er mMn aigner/wallner/pichlmann/werauchimmer auf jeden fall verdrängen. und auch standfests position seh ich nicht so gefestigt. safar hat gegenüber ten rouwelaar auch noch nicht zu 100% den vorzug.

und bei rapid seh ich mit plassnegger, eder und korkmaz auf jeden fall einige die gute chancen auf einen stammplatz haben. (zwar noch nicht jetzt aber sehr bald, wie ich denke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

PAYER

VORISEK - VALACHOVIC - HIDEN - KATZER

BEJBL

HOFMANN - KAVLAK - BOSKOVIC

BAZINA - KINCL

Wechsel:

45.min HLINKA - BEJBL

60.min KORKMAZ - BOSKOVIC

75.min BILIC - KINCL

Tip:

3:1 (Kincl, Hofmann, Bilic; Leonardo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß plant die austria zumindest gegen tirol mit dieser elf:

safar

standfest-tokic-radomski-gercaliu

mair-blanchard-kiesenebner-lasnik

lafata-aigner/wallner

-> 6 österreicher!

ümit ist auch ein toller techniker, hast du ihn schon mal beim training zugeschaut?

es geht zwar gegen den abstieg, aber wir dürfen doch nicht mit einer legionärself spielen, denn wir müssen unseren ruf als österreich-förderer weiter verteidigen und diese linie weiter verfolgen, was leider sowieso schon längst ad acta gelegt wurde.

Das Ümit ein Techniker ist wissen zumindest die meisten hier aber einsetzten würde ich Korkmaz ev. später, eben genau zwecks seiner Spritzigkeit.

Es kommt immer auf den Spielverlauf an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

aber der peter "ichbinsotollwiederhappelohneeineneinzigentiteldafürmitzweiklubsabgestiegen" pacult wird bejbl statt hlinka einsetzen und boskovic statt ümit. :hää?deppat?: :angry: ich so haaas!!

Boskovic statt Korkmaz ist eigentlich klar - wozu wurde er sonst verpflichtet? - und Hlinka/Bejbl ist mehr doer weniger gehupft wie gesprungen aus jetziger Sicht, also sicher kein Grund Pacult so anzusteigen wenn er nicht die Wahl trifft die dir passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ümit ist auch ein toller techniker, hast du ihn schon mal beim training zugeschaut?

es geht zwar gegen den abstieg, aber wir dürfen doch nicht mit einer legionärself spielen, denn wir müssen unseren ruf als österreich-förderer weiter verteidigen und diese linie weiter verfolgen, was leider sowieso schon längst ad acta gelegt wurde.

Jo eh, aber wäre er besser als Boskovic würde er auch spielen. Seine Zeit wird schon noch kommen, keine Sorge.

Was nützen mir 10 Österreicher + Hofmann in der Red Zac ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na schaun wir mal wie toll der boskovic ist am samstag - ich habe ihn ja nocht nicht gesehen, aber nach den infos waren die meisten seiner auftritte in den testspielen eher durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na schaun wir mal wie toll der boskovic ist am samstag - ich habe ihn ja nocht nicht gesehen, aber nach den infos waren die meisten seiner auftritte in den testspielen eher durchwachsen.

Bin auch schon sehr gespannt auf diesen Boskovic! Mal gucken ob der euch in der Offensive weiterbringt!

Trau ich mich zu diesem Zeitpunkt keinen Tipp abgeben, wobei es sicher ein enges Spiel wird. Ich denke allerdings wir werden am Samstag mit etwas Glück 3 Punkte aus dem Hütteldorf entführen. Bin selbstverständlich live dabei.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.