SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Gast

was ist mit eder und vorisek ?

eder wird wohl nur ersatz sein und vorisek ist wahrscheinlich eh in der startelf

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Zum Thema Bazina... bin auch voll und ganz der Meinung das er seine Chancen sich zu beweisen schon längst verspielt hat... sorry, aber wenn man sooooo lange (ein ganzes Jahr lang) nie wirklich konstant eine ansprechende Leistung zeigt und noch dazu nicht wirklich in die Mannschaft passt, dann gehört der Spieler eben aus der Mannschaft, so hart das auch klingen mag.

Nur leider wird das nicht so einfach sein, da er wahrscheinlich einen ziemlich guten Vertrag unterschrieben hat, damals als er zu uns gekommen ist.

aber für mich ist das eher relativ nebensächlich.... die 11 Jungs die am Samstag für RAPID auflaufen werden, geben alles und wir im Stadion werden wieder für eine Wahnsinsstimmung sorgen und (hoffentlich) einen Sieg einfahren.

Und das ist das einzig wichtige.... endlich wieder RAPID erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zum Thema Bazina... bin auch voll und ganz der Meinung das er seine Chancen sich zu beweisen schon längst verspielt hat... sorry, aber wenn man sooooo lange (ein ganzes Jahr lang) nie wirklich konstant eine ansprechende Leistung zeigt und noch dazu nicht wirklich in die Mannschaft passt, dann gehört der Spieler eben aus der Mannschaft, so hart das auch klingen mag.

Nur leider wird das nicht so einfach sein, da er wahrscheinlich einen ziemlich guten Vertrag unterschrieben hat, damals als er zu uns gekommen ist.

aber für mich ist das eher relativ nebensächlich.... die 11 Jungs die am Samstag für RAPID auflaufen werden, geben alles und wir im Stadion werden wieder für eine Wahnsinsstimmung sorgen und (hoffentlich) einen Sieg einfahren.

Und das ist das einzig wichtige.... endlich wieder RAPID erleben.

ich stimm zu, bazina hat irgendwie seine chancen vergeben.. jedoch hat er auch fortschritte gemacht (test spiele..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Thema Bazina... bin auch voll und ganz der Meinung das er seine Chancen sich zu beweisen schon längst verspielt hat... sorry, aber wenn man sooooo lange (ein ganzes Jahr lang) nie wirklich konstant eine ansprechende Leistung zeigt und noch dazu nicht wirklich in die Mannschaft passt, dann gehört der Spieler eben aus der Mannschaft, so hart das auch klingen mag.

Nur leider wird das nicht so einfach sein, da er wahrscheinlich einen ziemlich guten Vertrag unterschrieben hat, damals als er zu uns gekommen ist.

aber für mich ist das eher relativ nebensächlich.... die 11 Jungs die am Samstag für RAPID auflaufen werden, geben alles und wir im Stadion werden wieder für eine Wahnsinsstimmung sorgen und (hoffentlich) einen Sieg einfahren.

Und das ist das einzig wichtige.... endlich wieder RAPID erleben.

so nebensächlich ist das gar nicht - wenn er nämlich in der startelf steht, ist die chance groß, dass eben nicht alle 11 alles geben werden - hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja ich denke (vieleicht mal wieder zu positiv :augenbrauen: ) das der Bazina sich vieleicht doch nochmal erfangen könnte, da:

1. Er mal endlich eine ganze Vorbereitung mitgemacht hat

2. Es nun einen Hofmann gibt der ihn doch "entlastet"

3. der Druck weg ist (zumindest der "große" Druck), da mM der nun auf Hofmann lastet, da ja auch er nun überall in den Medien als Hoffnung für Rapid im Abstiegskampf gehandelt wird...

4. Er ja was man so hörte auch einige "gute" Testspiele absolviert hat die ihm vieleicht a bissl Selbstvertrauen geben...

Hoffe nur Pacult wählt die Variante mit Boskovic im Mittelfeld statt dieser mit Hlinka (wie beim letzten Testspiel), würde mir besser gefallen, dann noch statt Bejbl --> Vorisek...

EDIT: grad gesehen, Vorisek rechts hinten??? Plasse verletzt oder??? Na dann würd das mit Bejbl (als Defensiver Mittelfeldspieler) eh passen...

Letztendlich ist es mir aber schon ziemlich egal wer da am Samstag aufläuft, Hauptsache endlich wieder RAPID, Stadionatmosphäre, gute Stimmung und hoffentlich ein Sieg unserer Mannschaft... :support:

Ich freu mich schon...

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich muss corrado absolut recht geben. bin auch schon sehr nervös und freu mich auf nächsten samstag. glaube, dass sich pacult für die defensivere aufstellung entscheidet. so hätte man im notfall auch offensiv noch etwas zum nachlegen...

payer

vorisek - hiden - valachovic - katzer

bejbl - hlinka

hofmann - kavlak

kincl - bilic

so hat man mit boskovic, bazina und hoffer noch 3 starke offensivkräfte in der hinterhand. bin optmistisch und tippe auf einen 2:0-sieg durch tore von hlinka (per kopf) und bilic (per fuß) :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2. Es nun einen Hofmann gibt der ihn doch "entlastet"

Das ist der einzige Punkt, der es rechtfertigt einem Mario Bazina nochmals eine Chance zu geben.

Wenn die Chemie zwischen den beiden am Platz funktionieren sollte, traue ich es dem unbestritten guten Kicker Bazina zu, auch bei Rapid sein Leistungspotential voll auszuschöpfen.

Die ersten Spiele im Frühjahr werden richtungsweisend sein, denn die Geduld auch der Vereinsführung wird einmal zu Ende gehen.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Es nun einen Hofmann gibt der ihn doch "entlastet"

wenn man den spieler des jahres 2005(?) "entlasten" muss, rennt aber auch was ganz falsch meiner bescheidenen meinung nach! :ratlos:

für mich war der bazina in topform beim gak einem hofmann in topform ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil bazina nicht kämpfen kann und nur dann gut spielt wenn runderherum alles passt. das ist auch der unterschied zu hofmann, der versucht mit seinem spiel, mit seinem auftreten die mannschaft zu stärken. bazina ist das wurscht, der steht auch nicht schnell auf wenn er am boden liegt. deshalb bin ich auch kein großer freund von bazina...

wenn man auf dollinger schimpft, muss man auch mit bazina seine probleme haben!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nur mal eines zur Klarstellung, ich habe ja gesagt das ich einen Bazina noch ne Chance geben würde, die Gründe habe ich ja aufgezählt...

Allerdings muss ich auch sagen das ich ihm immer skeptisch gegenübergestanden bin, mir eigentlich nie erwartet habe das er einen Hofmann und Ivanshit ersetzen kann...

Hab das damals auch für einen übertrieben schnellen Transfer gehalten, nur damals musste man halt handeln wenn man zwei Stützen verliert (samt Meistertrainer) und da hört es sich natürlich gut an wenn man den Fussballer des Jahres 05 holt...

Bazina ist sicher kein schlechter Kicker aber richtig gefallen hat mir der Transfer nie...

btw. ein Hofmann ist eigentlich mM schon über einen Bazina zu stellen (selbst in der Form was er beim GAK hatte)

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.