SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Rapid Wien

Was für eine Quote Burschi?

3.40 - aber nicht bei admiral od. wettpunkt sondern (weiß nicht ob der name stimmt) sportwetten pichler (oder so)

hat immer recht gute qutoen, vertreibt seine automaten aber auschließlich im süden und osten Österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3.40 - aber nicht bei admiral od. wettpunkt sondern (weiß nicht ob der name stimmt) sportwetten pichler (oder so)

hat immer recht gute qutoen, vertreibt seine automaten aber auschließlich im süden und osten Österreichs

3.40 bei einer torwette ist aber alles andere als eine gute quote - verwechselst du da vielleicht was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

3.40 bei einer torwette ist aber alles andere als eine gute quote - verwechselst du da vielleicht was?

Vielleicht verwechle ich was aber ich denke doch das 3.40 stimmt

Moment mal .......

auf meinem schein steht 3.40

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht verwechle ich was aber ich denke doch das 3.40 stimmt

Moment mal .......

auf meinem schein steht 3.40

zum vergleich: torwette 4:1 bei werder - hsv bringt quote 23.00

ich werd auf alle fälle auf uns wetten - 1.60er quote passt mir gut ins konzept (versteh auch deine wut darüber nicht, mazunte) und ich bin überzeugt von einem auftaktsieg - nur noch 7 tage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum vergleich: torwette 4:1 bei werder - hsv bringt quote 23.00

ich werd auf alle fälle auf uns wetten - 1.60er quote passt mir gut ins konzept (versteh auch deine wut darüber nicht, mazunte) und ich bin überzeugt von einem auftaktsieg - nur noch 7 tage :)

Wütend über diese Quote *g* , natürlich nur weils eben 1,60 sind, bin aber kein Zocker in dem Sinn!

Jetzt traue ich mich eine Torwette abzuschließen mit 3:2

Thx. Batigol

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Freu mich auch schon unheimlich auf die Frühjahrssaison.

Tipp mal auf folgende Aufstellung:

Payer

Vorisek - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Kincl - Bazina

Glaub das Bilic, Eder und Hlinka dann noch als Joker kommen.

Tipp 4:2

Tore: Hofmann, Bazina, Boskovic, Bilic; Leonardo, Kirchler

Zum Thema 3 Offensive:

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen (vorläufig noch). Klar gegen Salzburg sollte man schon mit 2 DMs spielen. Mit Hofmann und Kavlak haben wir auch zwei, die ordentlich nach hinten arbeiten.

Offtopic: Hat Kavlak in seiner Jugendzeit nicht IV gespielt? Hab das irgendwie in Erinnerung. Wie er vor paar jahrn is erste mal beim Hallencup gspielt hat (mit 15 oder 16), hat da kommentator des glaub i erwähnt. Kann sein dass ich mich aber auch täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Zum Thema 3 Offensive:

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen (vorläufig noch). Klar gegen Salzburg sollte man schon mit 2 DMs spielen. Mit Hofmann und Kavlak haben wir auch zwei, die ordentlich nach hinten arbeiten.

Warum sollte man deiner meinung gegen salzurg das ganze konzept verändern?? sind ja wohl auch nur menschen...

wenn du eine bullen-manschaft hinten mit den 3 offs beschäftigst, dann werden sie offensiv auch nicht die akzente setzen können, die sie gerne hätten...

es heißt nicht umsonst, "angriff ist die beste verteidigung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte man deiner meinung gegen salzurg das ganze konzept verändern?? sind ja wohl auch nur menschen...

wenn du eine bullen-manschaft hinten mit den 3 offs beschäftigst, dann werden sie offensiv auch nicht die akzente setzen können, die sie gerne hätten...

es heißt nicht umsonst, "angriff ist die beste verteidigung"

Naja, das ganze Konzept verändern is das auch wieder nicht. Es wäre einfach eine taktische Umstellung, die ein bisschen defensiver ist. Auswärts gegen Red Bull würde ich schon mit 2 DM spielen, wenn ich so an das letzte Spiel in Salzburg denke, kommt mir noch immer das Grausen :nervoes:

Eine Woche vor dem Spiel, nachdem wir fast alle Testspiele hinter uns haben, traue ich mich auch langsam auf ein Ergebnis zu tippen.

Ich glaube, dass PP gegen Altach so aufstellen wird:

Payer

Vorisek - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Kincl - Bazina

Würde zwar eher Hlinka statt Bejbl sehen, da ich irgendwie das Gefühl hab, dass er wieder in Form kommen könnte und sich besonders reinhaut, damit er vielleicht doch noch einen neuen Vertrag bekommt. Denke aber, dass diese Aufstellung realistischer ist und wir daheim gegen Altach offensiv beginnen.

Vorisek wird wohl den RV spielen, außer Plassnegger wird noch rechtzeitig fit, was ich aber nicht glaube. Im Sturm wird hoffentlich Kincl nach seinen starken Testspielen beginnen, neben Bazina, von dem ich im Frühjahr einiges erwarte.

Tipp: 4:1

Tore: Kincl 13', Hofmann (54' Elfer), Vorisek 77', Bilic 91'; Leonardo 52'

Zuschauer: 14.200

Endlich wieder nach St. Hanappi pilgern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

sportnet.at

Freitag, 16. Februar 2007 Story: Christoph Luke

Pacults Elf

Fit wie selten zuvor präsentierte sich der SK Rapid zum Ende des einwöchigen Trainingslagers in der Türkei. Vor dem Start der Frühjahrssaison kann Coach Peter Pacult noch ein Mal testen.

Vier Testspiele bestritt Rapid in Antalya und Belek im Rahmen des Trainingslagers. Die Bilanz: durchaus positiv. Einer Niederlage (1:3 gegen 1860-Amateure) stehen zwei Siege (je 2:0 gegen Kosice und Wehen) und ein Remis (3:3 gegen Zilina) gegenüber. Unter der türkischen Sonne kristallisierte sich die Elf heraus, die am 24. Februar gegen Altach ins Frühjahr startet.

Eder auf der Bank

“Bitte warten“ heißt es für Hannes Eder. Der 23-jährige Neuzugang aus Innsbruck kam in der ersten Elf nicht zum Zug. In der Innenverteidigung sind Routinier Martin Hiden und der wieder genesene Jozef Valachovic gesetzt. Bei Eder war im Trainingslager vor allem seine oft ungestüme Art auffällig. Zu viele Zweikämpfe wurden als Fouls geahndet – ein Sicherheitsrisiko. Absolut auf dem aufsteigenden Ast befindet sich Markus Katzer. Bissig und aggressiv mit dem Zug nach vorne präsentierte sich „Mecki“ in der Vorbereitung. Auf der rechten Seite macht Petr Vorisek gute Figur.

Hlinka oder Boskovic?

Noch nicht festgelegt hat sich Pacult, was das Mittelfeld angeht. Fixstarter sind Steffen Hofmann, Veli Kavlak und offenbar Radek Bejbl. Dem 34-Jährigen wird eine wichtige Rolle im Team eingeräumt, hat er sich doch zum Führungsspieler gemausert und gilt als Ansprechpartner für die jungen Kicker. Um den vierten Platz rittern Neo-Rapidler Branko Boskovic und Meistermacher Peter Hlinka, mit dem bisher nicht über eine mögliche Vertragsverlängerung gesprochen wurde (Link: Hörtnagls Poker).

Zielsichere Stürmer

Dass die Stürmer in der Vorbereitung regelmäßig ins Schwarze treffen, wird dem ehemaligen Angreifer Pacult gefallen. Marek Kincl und Mario Bazina dürften in der Stammformation stehen. Aber auch Mate Bilic drängt mit Testspiel-Toren in die erste Elf. Auf dem Weg zurück: Erwin Hoffer. Der 19-Jährige soll im Laufe der kommenden Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.

Einmal noch kann Pacult testen, was die Ersatzbank hergibt. Am kommenden Mittwoch, den 21. Februar, empfängt der SK Rapid im Gerhard-Hanappi-Stadion den ungarischen Traditionsverein Ferencvaros Budapest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.