heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessieren würde mich, wie die Nummer beim normalen Meisterschaftstrikot aufgedruckt wird. Den weißen Balken wirds ja wohl beim normalen Trikot nicht geben, und wenn die Nummer so halb über den weißen Streifen draufgedruckt wird, wird man sie wohl nicht so gut lesen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessieren würde mich, wie die Nummer beim normalen Meisterschaftstrikot aufgedruckt wird. Den weißen Balken wirds ja wohl beim normalen Trikot nicht geben, und wenn die Nummer so halb über den weißen Streifen draufgedruckt wird, wird man sie wohl nicht so gut lesen können...

das hab ich mich allerdings auch gefragt - mir habens aber mit dem weißen block da hinten eh sehr gut gefallen - könnten ruhig so bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Dressen find ich ganz gut. Hat was südamerikanisches der Diagonalbalken.

Vamos, vamos, Rapid,

vamos vamos a ganar...

... que esta barra quilombera,

no te deja, no te deja de alentar.

_Argentinien_:love:

Ich hoffe wenigtstens das bleibt von den europäischen Fußballfans verschont. Wenn ich höre was aus dem :love: "olé olé olé, olé olé olá, olé olé olé, cada dia te quiero más ..." gemacht wurde bringt mich das jedes Mal fast zum Kotzen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich allerdings auch gefragt - mir habens aber mit dem weißen block da hinten eh sehr gut gefallen - könnten ruhig so bleiben

Find den weißen Block eher nicht so toll. Vor allem wenn man nur eine einstellige Rückennummer hat, schaut er noch schlimmer aus. Das eckige Kastl passt auf dieses Trikot einfach nicht drauf, wenn ihr mich fragt. Außerdem hat der Block für die Nummer nicht einmal die selbe Farbe wie der Querstreifen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nachdem ich das Leiberl jetzt zum ersten Mal live gesehen hab, hat sich meine Meinung geändert und ich finde dass es eh ok ausschaut - es würde mir aber besser gefallen wenn der Diagonalstreifen von rechts/oben bis links/unten durchgehen würde und nicht so komisch abgeschnitten wäre, oder noch besser ganz rundherum gehen würde. Und das grün ist definitiv grün und nicht türkis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Dressen gar nicht mehr so hässlich, wie beim ersten Anblick, allerdings sind die schwarzen Namensbuchstaben auf dunkelgrünem Hintergrund sehr ungut gewählt

Hab ich mir auch gedacht, zuerst dachte ich da steht nichtmal ein name drauf, sehr schlecht zu lesen. Sonst ein edles Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find den weißen Block eher nicht so toll. Vor allem wenn man nur eine einstellige Rückennummer hat, schaut er noch schlimmer aus. Das eckige Kastl passt auf dieses Trikot einfach nicht drauf, wenn ihr mich fragt. Außerdem hat der Block für die Nummer nicht einmal die selbe Farbe wie der Querstreifen

und wo liegt das problem? ist ja eh nur im europacup so - ich fands trotzdem ok, bin gspannt, wie es am mittwoch aussehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.