heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Survivalism

unnötige aussage, weil die verkaufszahlen der auswärtsdress dem der heimdress sicher um ein vielfaches hinterherhinken

Vlt. ja, unteranderem, deswegen? Weil man sich nicht jedes Jahr ein Dress um 80€ kaufen will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vlt. ja, unteranderem, deswegen? Weil man sich nicht jedes Jahr ein Dress um 80€ kaufen will/kann.

und wenns mit beflockung 65€ kosten würde, was meiner meinung nach dann ein eher günstigerer preis wäre, würdens auch nicht viel mehr kaufen, weils um die paar euronen gar nimmer geht - wer eins wirklich will, kauft auch eins - ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel, aber dass eine auswärtsdress aus ganz anderen gründen nicht so gut zieht, wie eine heimdress, ist ja wohl ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also tschuldige, zwischen 65 und 85 teuronen liegen schon welten.

die näxte dress kostest dann schon 89€, dann 95€ und dann hab ma e scho die 100er grenze erreicht.

genau, weils in 10 jahren 13 euro teurer worden ist, wirds nächste saison gleich nochmal 13 euro teurer - super logik :super: geh bitte wo anders hin stänkern, wennst schon nix kapierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

genau, weils in 10 jahren 13 euro teurer worden ist, wirds nächste saison gleich nochmal 13 euro teurer - super logik :super: geh bitte wo anders hin stänkern, wennst schon nix kapierst

Naja, wennst die Preiserhöhungen der Tickets auf die Dressen anwendest, dann kommt das schon fast hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, wennst die Preiserhöhungen der Tickets auf die Dressen anwendest, dann kommt das schon fast hin.

hier gehts aber nur um die dressen und da ist der preis in den letzten jahren kaum höher worden - was soll dass denn für eine argumentationsgrundlage sein? weil die preise fürs abo höher worden sind, kritisieren wir die preise für die dressen, die seit jahren fast stagnieren, auch gleich mit oder wie? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

dann mach ein foto und zeig dich - kannst wenigstens gleich diese türkis-lüge widerlegen

:wos?:

nix da - im schatten der anonymität lebt sichs gut! :finger:

von türkis kann nicht die rede sein, das trikot ist (dunkel)grün!!

is zwar kein foto von mir, aber darauf sieht mans gut !!

post-12300-1184225718_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hola die waldfee :augenbrauen: 120€ für die Dress mit Hose und Beflockung is nicht gerade ein Schnäppchen :glubsch:

Trotzdem, steht sie mir ausgezeichnet wie ich finde :king:

Hab die 27 drauf, Branko Fussballgott Boskovic :love:

Zum Drüberstreuen bekomm ich noch ein Westabo für diese Saison :super:

Was für ein Tag

MfG Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ajo, weiß net obs hierthreads scho erwähnt wurde:

unterschied zwischen reg. u. uefa-cup dressen ist ja das weiße kasterl bei der nummer, des wiss ma schon, plus, das ist mir heute aufgefallen, die namen der spieler sind oberhalb der nummer, statt dem ottakringer sponsor, regulär unterhalb (dachte mir nämlich schon meine dress wurde falsch beflockt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.