heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dass der Name in Schwarz draufsteht ist echt schlecht gewählt, allerdings bleiben da glaub ich wenig andere Möglochkeiten, da die Nummern ja eigentlich immer die selbe Farbe wie der NAme hat (oder irre ich mich da?) und weiß kann man für die Nummern nicht wählen, da man sie sonst auf dem weißen Diagonalstreifen nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja kann mich an ein dress erinnern, wo der name blau und die nummer rot war (oder umgekehrt) so vor 4-6 Jahren und sowas wär durchaus wünschenswert, da passt das weiß auch ganz bestimmt besser dazu. Auf den Tribünen, zumindest Nord Oberer Rang sind die Namen unmöglich zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja kann mich an ein dress erinnern, wo der name blau und die nummer rot war (oder umgekehrt) so vor 4-6 Jahren und sowas wär durchaus wünschenswert, da passt das weiß auch ganz bestimmt besser dazu. Auf den Tribünen, zumindest Nord Oberer Rang sind die Namen unmöglich zu lesen.

Achso, konnte mich icht erinnern schon mal so eines gesehen zu haben. Trotzdem glaube ich dass die schwarze Farbe des Namens bleiben wird, sonst hätten sies ja wohl gestern auch nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich muss zugeben, dass das neue Heimtrikot in Natura und aus der Entfernung wesentlich besser aussieht als ich erwartet/befürchtet habe. Ich hoffe dass auch in der Meisterschaft der Wien Energie Schriftzug aus orangefarbenen Buchstaben besteht, anstatt eines eingefärbten "Batzens" mit weißer Schrift. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass dies ohnehin der Fall ist.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, konnte mich icht erinnern schon mal so eines gesehen zu haben. Trotzdem glaube ich dass die schwarze Farbe des Namens bleiben wird, sonst hätten sies ja wohl gestern auch nicht gehabt.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube dass mein Kühbauer-Trikot ein rote Nummer hat und der Name schwarz ist. Kann auch umgekehrt sein. Müsst ich zuhause nachschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

fand die ersten entwürfe hier im forum schon okay, das dress in natura schaut aber dann doch um einiges besser aus :yes:

mir gefällts, egal wies mit der Nummer hinten sein wird :super:

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube dass mein Kühbauer-Trikot ein rote Nummer hat und der Name schwarz ist. Kann auch umgekehrt sein. Müsst ich zuhause nachschaun

nummer ist rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Namen einfach absolut deplatziert. Der pickt irgendwo über dem weißen Quadrat herum ... schaut einfach nicht gut aus.

Die Schriftart der Rückennummer ist ebenfalls schlecht gewählt...

Das weiße Quadrat gibt es ja auch nur in internationalen spielen.

In der Buli schaut das sicher anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sorry, hab ned alles gelesen:

warum is das widerliche kastl international drauf?

ist so vorgeschrieben von der UEFA, glaub es geht da um die einfärbigkeit unter der nummer, sonst hätte slovan auch eines gebrauchtz, das dress is aber ganz blau hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ich finde den Namen einfach absolut deplatziert. Der pickt irgendwo über dem weißen Quadrat herum ... schaut einfach nicht gut aus.

Die Schriftart der Rückennummer ist ebenfalls schlecht gewählt...

Is bei buli spielen sowieso wieder anders, bzw. normal, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.