heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Für immer und dich!

mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es sieht gar nicht so schlecht aus!

:feier:

e550ff695e.jpg

k3nny hat imho aber schon recht, wenn er meint, das dieses Grün nix mit dem eigentlichen RAPID-grün zu tun hat !!! Im Wappen - das ist grün, wie es auch die Dressen sein sollten, aber leider, für mich siehts auch eher nach türkis aus...

Is des so schwer a gonz a afoche foarb zum übernehma !??? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dress ist ganz ok. kann die aufregung nicht teilen. "vermisse" aber den orangenen wien energie schriftzug. würde besser passen.

stimmt, allerdings ist der orange batzn ja gott sei dank wieder wegkommen und nur die schrift eingefärbt - eine kleine verbesserung und die dress gefällt mir immer mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stimmt, allerdings ist der orange batzn ja gott sei dank wieder wegkommen und nur die schrift eingefärbt - eine kleine verbesserung und die dress gefällt mir immer mehr :)

ein schritt in die richtige richtung! in 2 jahren passts vl. wieder, oder wir haben einen neuen sponsor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Wien Energie Block ist weg. So weit so gut, aber sonst schaut das Dress ja aus wie von einem DDR Designer.

Auf dem kleinen Foto hat das Dress ganz gut ausgesehen aber in echt, das ist schwer zu beschreiben was ich darüber denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier mal mein erstelltes SK Rapid Wien Kitpack aus der Saison 2007/08 für das PC Spiel FIFA 07.

rapid_2008_kitpack1k.jpg

Zum vergrößern, anklicken

Das Kitpack gibt es bald GRATIS auf www.fifa4fans.de zum Downloaden.

Sag mal, wann stells du die Dinger endlich auf F4F zum Download, dem Screenshot nach müssen sie ja schon fertig sein.

Oder darf man auf etwas "Größeres" hoffen (Trikots für die ganze Buli, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Sag mal, wann stells du die Dinger endlich auf F4F zum Download, dem Screenshot nach müssen sie ja schon fertig sein.

Oder darf man auf etwas "Größeres" hoffen (Trikots für die ganze Buli, etc.)

hmm auch wenn i absolut ned fifa :mad: - spiel: sehr gute arbeit, muss man schon sagen...

muss sagen, das trikot gefällt mir mit jedem mal sehen besser!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.