heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

in der "österreich" findet man auch ein kleines foto, auf dem man steffen in seinen neuen kleidern "in aktion" sieht. die hose ist (wie schon von afa_rapidfan vermeldet) in der tat mit blauen visa-aufdrucken versehen, hat aber keine grüne "welle" wie jene auf dem krone-foto - es ist also gut möglich, daß das hosendesign noch geändert wird.

das trikot schaut auf jeden fall nicht schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

viele Fanartikel = guter Fan

wenige Fanartikel = schlechter Fan

Ich hoffe mal das war nicht die Aussage die du mit dem Posting vermitteln wolltest...

nicht direkt so.

Will wirklich keine Guter Fan Schlechter Fan Diskussion anfangen.

Trotzdem definiere ich es so.

Ein richtiger fan is der, der seine mannschaft bedingungslos unterstützt - verbal und finanziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nicht direkt so.

Will wirklich keine Guter Fan Schlechter Fan Diskussion anfangen.

Trotzdem definiere ich es so.

Ein richtiger fan is der, der seine mannschaft bedingungslos unterstützt - verbal und finanziell

Traurig. Was ist mit den Leuten die immer und überall dabei sind? Ob daheim ob auswärts. Ob In- ob Ausland. Was glabust du wie das ins Geld geht!?

Selbst wenn jemand keinen einzien Euro für Merchandisingartikel ausgegeben hätte, ich glaube diesen Leuten kannst du nicht absprechen Rapidfan durch und durch zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Traurig. Was ist mit den Leuten die immer und überall dabei sind? Ob daheim ob auswärts. Ob In- ob Ausland. Was glabust du wie das ins Geld geht!?

Selbst wenn jemand keinen einzien Euro für Merchandisingartikel ausgegeben hätte, ich glaube diesen Leuten kannst du nicht absprechen Rapidfan durch und durch zu sein...

Das tu ich ja auch nicht.

Ich weiß sehr sehr gut wie viel fahrten, kartenpreise usw kosten keine frage. Das is ja alles in ordnung.

Nur gibt es auch eben jene leute, die behaupten, dass sie rapidler sind und auf keinem match sind usw.

Das ist halt für mich kein fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur gibt es auch eben jene leute, die behaupten, dass sie rapidler sind und auf keinem match sind usw.

Das ist halt für mich kein fan.

Das ist ein anderes Thema. Ich wollte nur anmerken, dass ein Rapidfan nicht möglichst viele Merchandisingartikel kaufen muss um ein 'guter' oder 'echter' Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaub auch nicht, dass burschis aussagen 100% ernst gemeint war.

@ kaderbilder: da schauen unsere dressen leider mehr türquis als grün aus. :f

(vergleicht sie mal mit den grün-weißen streifen im rapid-logo auf der brust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ kaderbilder: da schauen unsere dressen leider mehr türquis als grün aus. :f

(vergleicht sie mal mit den grün-weißen streifen im rapid-logo auf der brust)

findest? wie schon gesagt, ist ja in der heutigen ö hofmann mit der neuen dress abgebildet und daneben sieht man fabiano in der alten tracht. jetzt rein vom vergleich dieser beiden fotos, sieht das neue trikot um einiges "grüner" aus als das alte (und auch auf den kaderbildern kann ich keinen "blaustich" im grün erkennen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

viele Fanartikel = guter Fan

wenige Fanartikel = schlechter Fan

Ich hoffe mal das war nicht die Aussage die du mit dem Posting vermitteln wolltest...

Geh, sei nicht so ein i-Tüpfel-Reiter. ;)

Viele Fanartikel = gut für den Verein

Wenig Fanartikel = weniger gut für den Verein

-> Ansonsten sagt das gar nix aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich glaub auch nicht, dass burschis aussagen 100% ernst gemeint war.

@ kaderbilder: da schauen unsere dressen leider mehr türquis als grün aus. :f

(vergleicht sie mal mit den grün-weißen streifen im rapid-logo auf der brust)

Du hast auch das letzte Mal 04/05 nicht über ein Thema gejammert, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

findest? wie schon gesagt, ist ja in der heutigen ö hofmann mit der neuen dress abgebildet und daneben sieht man fabiano in der alten tracht. jetzt rein vom vergleich dieser beiden fotos, sieht das neue trikot um einiges "grüner" aus als das alte (und auch auf den kaderbildern kann ich keinen "blaustich" im grün erkennen)...

also ich hab mal einen teil meines bildschirms gescreenshotet. vergleiche die regulären grünen farben der homepage mit jener der dress.

post-2507-1183291553_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.