heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

che cazzo ;)

ist so vorgeschrieben von der UEFA, glaub es geht da um die einfärbigkeit unter der nummer, sonst hätte slovan auch eines gebrauchtz, das dress is aber ganz blau hinten.

versteh nicht ganz was du meinst.

ansonsten gefällts mir eigentlich ganz gut.

aber eher nur wenns in der hose steckt, weil das design am hosenbund abschliesst.

und der adidasschnitt is sowieso wie immer zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm, hab grad auf der UEFA - Homepage nach den Besitmmungen gesucht, aber diese nicht gefunden... :ratlos:

naja ich meinte damit, dass der untergrund auf dem die nummer steht, eben einfärbig sein muss.

Im Bild sieht man, dass bei Patocka ohne das weiße kastl die nummer auf weiß und grün stehen würde, so aber eben nur auf weißen untergrund.

Bei Payer sieht man, dass er kein kastl hat, da sein dress hinten nur rot ist.

post-8635-1184013306_thumb.jpg

Hier noch ein Bsp:

Celtic im UEFA-CL-Spiel gegen ManU ebenfalls mit weißen kastl unter den nummern, weil sonst grün u weiß:

post-8635-1184014538_thumb.jpg

UNd Celtic in einem Ligaspiel gegen die Rangers ohne Kastl:

post-8635-1184014629_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß man schon, wieviel das Dress kosten wird und wird man es morgen vor dem Spiel bereits im Fanshop kaufen können?

laut internet fanshop kann man es schon bestellen für 70 € ohne Name und 85 € mit Name .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut internet fanshop kann man es schon bestellen für 70 € ohne Name und 85 € mit Name .....

Passt, danke!

Ernsthaft? Bin ich der einzige, der das um mindestens 20€ zu teuer findet?

Soweit ich mich erinnern kann, hat das Meisterdress auch 70€ gekostet, also ist der Preis schon normal. Billig ist es natürlich trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich hab den Preis ohne Aufdruck zwischen 58-65 in Erinnerung....Also ich finds auch teuer...

stimmt schon, sie sind auch da mit den preisen ein bisschen raufgegangen - das neue auswärtstrikot hat vergangenes jahr unbeflockt noch 65 euren gekostet. budgetsanierung allez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ernsthaft? Bin ich der einzige, der das um mindestens 20€ zu teuer findet?

du findest irgendwie alles zu teuer, also zählt das gar nix mehr :D

ich hab vor 10 jahren auch schon fast 1000,-- schilling (ca. € 72 ) gelöhnt für ne dress mit beflockung und wenn ich denk, wieviel heut ein bier teurer ist im vergleich zu damals, dann red ich doch gar nicht über eine fußballdress, die in 10 jahren 13 euro teurer worden ist (preissteigerung ca. 18 %)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also ich muss sagen, dass das neue Trikot sehr edel ausschaut.

Hinten gar keine Sponsoren, vorne Wien Energie klein.

Wirklich hübsch

Bleibt halt NUR noch, das dieses Türkis nix mit dem Grün aus unserem Vereins-Wappen zu tun hat ! :ratlos:

I versteh' des ned. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

des springt heut auf, wenn ich in hütteldorf einreit !! :v:

70€ find ich persönlich nicht soooo schlimm, jedes andere trikot bekommst auch nicht unter 65€! (ausser im abverkauf)

aber ihr könnt ja bis saisonende 2009 warten, dann wirds die trikots wahrscheinlich wieder günstiger geben, so wie momentan die alten um 45€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.