Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe den noch nie live spielen gesehen, wie kann man sich den vorstellen? Position Mittelfeld, groß, kopfballstark und harter Schuss, das steht auf der off. HP. Aber eher Def oder Off, ähnlicher Spielertyp wie...?

Ein offensiver Mittelfelspieler mit einem guten Auge (schöne weite Pässe die genau ankommen), sehr guter Technik, allerdings zu wenig Zweikampfstark (speziell defensiv), allgemein zu wenig Kampfkraft (läuft zu wenig nach, attackiert nicht mit 100%) und körperlich (zumindest letzte Saison noch) zu schwach. Für mich eigentlich ein typischer Akademiespieler, owohl er von Altach kommt.

Er hat das Zeug für zumindest die ersten 14 Spieler. Nur wie gesagt, er müßte seine körperlichen Defizite ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein offensiver Mittelfelspieler mit einem guten Auge (schöne weite Pässe die genau ankommen), sehr guter Technik, allerdings zu wenig Zweikampfstark (speziell defensiv), allgemein zu wenig Kampfkraft (läuft zu wenig nach, attackiert nicht mit 100%) und körperlich (zumindest letzte Saison noch) zu schwach. Für mich eigentlich ein typischer Akademiespieler, owohl er von Altach kommt.

Er hat das Zeug für zumindest die ersten 14 Spieler. Nur wie gesagt, er müßte seine körperlichen Defizite ausbessern.

Sorry, aber: Scheiss auf körperliche Defizite und zu wenig Kampfkraft. Soll der Fussball oder Football spielen? Mich zipft das sowas von an, dass man bei uns nix wird, wenn man net zweikampfstark ist. Ich hab echt das Gefühl, dass ein Deco und Ronaldinho bei uns mit 14 aussortiert worden wären, weils solche Henderl san.

Kämpfer sind gut und wichtig, aber in jedem Team sollten auch Filigrantechniker Platz haben, die den Ball streicheln können.

Das ist jetzt allgemein und nicht auf Netzer bezogen, den ich zu wenig kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön und gut, doch eine gewisse körperliche Voraussetzung ist Pflicht. Was bringts dir wenn er keinen einzigen Zweikampf gewinnt? Und wenn er den Ball verliert, ist er zumindest letzte Saison zu wenig nachgegangen. (ist mir ganz stark beim Training aufgefallen bei dem ich war) Da bringts ihm, uns Fans und dem Verein nichts wenn er "den Ball streichelt".

Ronaldinho hat alle Freiheiten, und er ist körperlich trotzdem kein "Henderl". Er ist sogar ziemlich durchtrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also da dürften einige noch nie Fussball gespielt haben.

Mit der körperlichen Fitness fängt alles an. Das ist das A und O.

Ich trainier ne U-15 Mannschaft und da gibts welche die mehr Körper haben als der Netzer.

Ich finde er is ein spitzen Kicker. Genau meine Vorstellung von einem Mittelfeldspieler. Hat auch seinen ganz eigenen Stil.

Aber was hilft ihm das, wenn er zb gegen einen Blanchard anrennt wie gegen eine Mauer?!?!

Detto bei Okotie und Konsorten. Man vergleiche nur einmal den Netzer mitn Ramsebner. Der is nicht viel älter, hat aber die körperlichen Vorraussetzungen für einen Profifussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also da dürften einige noch nie Fussball gespielt haben.

Mit der körperlichen Fitness fängt alles an. Das ist das A und O.

Ich trainier ne U-15 Mannschaft und da gibts welche die mehr Körper haben als der Netzer.

Ich finde er is ein spitzen Kicker. Genau meine Vorstellung von einem Mittelfeldspieler. Hat auch seinen ganz eigenen Stil.

Aber was hilft ihm das, wenn er zb gegen einen Blanchard anrennt wie gegen eine Mauer?!?!

Detto bei Okotie und Konsorten. Man vergleiche nur einmal den Netzer mitn Ramsebner. Der is nicht viel älter, hat aber die körperlichen Vorraussetzungen für einen Profifussballer.

???

Ramsebner ist erst 17 und der Netzer bereits 21!

@Martinovic:

Wie haben sich die "Youngsters" Madl und Saurer präsentiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

die partie war trotz der widrigen platzverhaeltnisse ganz ok. interessante details: zellhofer nicht anwesend, vachousek in der ersten hz stuermer, gercaliu sehr gut.

zellhofers fehlen könnte hiermit zusammenhängen; gute besserung!

Der Trainer rutschte, wie Österreich berichtet, in der Dusche aus und schlug derart unglücklich mit dem Kopf auf, dass er eine Nacht zur Beobachtung im Spital bleiben musste.

Quelle sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

???

Ramsebner ist erst 17 und der Netzer bereits 21!

@Martinovic:

Wie haben sich die "Youngsters" Madl und Saurer präsentiert???

Madl hat in der ersten Halbzeit in der Innenverteidigung und in der zweiten Halbzeit im defensiven Mittelfeld gespielt, er bot eine solide Leistung und ich kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern.

Christoph Saurer ist mir nicht sonderlich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Madl hat in der ersten Halbzeit in der Innenverteidigung und in der zweiten Halbzeit im defensiven Mittelfeld gespielt, er bot eine solide Leistung und ich kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern.

Christoph Saurer ist mir nicht sonderlich aufgefallen.

In der ersten Halbzeit war das Innenverteidigerpaar Tokic-Schiemer. Madl spielte nur in Halbzeit 2, statt Metz im DMF. Insofern war seine Leistung nicht so leicht zu beurteilen (falsche Position), aber er hat sich wacker geschlagen.

Saurer hatte einige starke Aktionen (der kann auch einmal 1,2 Leute aussteigen lassen), hat aber auch 2 tolle Chancen relativ, na ja, unglücklich vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei uns geht das Gerücht um,dass ihr nun schon wieder großes Interesse an unseren Ilco Naumoski haben sollt.

Nachdem es letztes Jahr im Sommer nicht geklappt hat scheinen die Chancen diesmal besser zu stehen da er auch bei uns nicht mehr unumstritten ist!

Er wird wohl als Ersatz für Leo gehandelt,falls der Transfer doch nicht positiv für euch über die Bühne gehen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

NAUMOSKI??? *brr* :nein:

also von ihm halte ich überhaupt nichts! wenn es mit leo nicht klappt soll man sich doch bitte im ausland umsehen und nicht naumoski unter vertrag nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

würd mich über Leonardo freuen, aber falls der Transfer scheitern sollte dann kommt eben kein weiterer Stürmer. Den Leo können wir uns dann im Sommer holen. Aber bitte nicht Naumoski, den kann ich sowas von nicht ausstehen. :redangry:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei uns geht das Gerücht um,dass ihr nun schon wieder großes Interesse an unseren Ilco Naumoski haben sollt.

bild ich mir das ein oder hab ich nicht vor ein paar tagen ein gerücht um naumoski und einen wechsel ins ausland gelesen? leider weiß ich weder wo gelesen noch mit welchem klub er da gerüchteweise in verbindung gebracht wurde.

ich persönlich halte das für ein böses gerücht, in die welt gesetzt von einigen mieselsüchtigen grünen.

zumindest würde ein naumoski ins parits´schema (und zur austria generell) sowas von überhaupt nicht passen. ich kann mir nicht vorstellen, daß da auch nur irgendwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.