Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Spiel fand auf einem Kunstrasenplatz statt, der großteils mit einer Schneeschicht bedeckt war. Trotz dieser einer Austria unwürdigen Bedingungen, versuchte unsere Mannschaft schnell zu kombinieren und nach vorne zu spielen.

Jeder zeigte vollen Einsatz und man sah auch teilweise schöne Kombinationen.

Safar hielt ein paar mal ausgezeichnet.

Troyanski spielte erstmals mit Kurzhaarschnitt und machte ein schönes Kopfballtor.

Fränky Schiemer spielte eine sehr starke Partie, er stand immer richtig und gewann fast jeden Zweikampf!

Gercaliu gefiel mir auf der linken Außenposition in der Viererkette gut, er versuchte auch für die Offensive etwas zu tun und machte auf mich einen starken Eindruck.

Joachim Standfest erlief fast jede Flanke, bereitete ein Tor vor und spielte auch sonst eine gute Partie.

Netzer zeigte dass er über eine hervorragende Technik verfügt und hat bei einem Weitschuss fast ein Tor geschossen.

Hannes Aigner gelang überhaupt nichts, er verstolperte sich, machte Fehlpässe und war einfach grottenschlecht, so hat er nicht einmal Chancen im Frühjahr im 18 Mann Kader zu sein....

Die Mannschaft wirkte sehr bemüht und insgesamt kann man mit dieser Leistung zufrieden sein.

Traurig finde ich nur dass der regierende Meister auf einem schneebedeckten Kunstrasenplatz spielen muss.

Wäre es denn nicht möglich dass das Happel-Stadion für Trainingsspiele der Wiener Großklubs beheizt wird? Das alles ein Jahr vor der Heim-EM....

Beim Sportklub spielten mit Jürgen Leitner, Markus Pistrol und Franz Königshofer drei Ex-Austrianer. Christian Prosenik sah sich das Spiel in einer Rapid-Jacke an, keine Ahnung warum der dort war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim Sportklub spielten mit Jürgen Leitner, Markus Pistrol und Franz Königshofer drei Ex-Austrianer. Christian Prosenik sah sich das Spiel in einer Rapid-Jacke an, keine Ahnung warum der dort war?

Arbeitet der Prosenik nicht bei Rapid im Nachwuchs/Amateure? Wenn ja, wird er einen Spieler beobachtet haben oder einfach auch nur für deren Amateure spioniert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und ich hab mich heute noch total gefreut wie ich sein Tor zum 2:2 gegen die Admira gesehen habe, das uns zum Meister 91 gemacht hat.

Wieso ist er eigentlich zu Rapid gegangen?

der hat sich damals in Salzburg nicht durchgesetzt und Rapid machte damals gute Erfahrungen mit Ex Austrianer (Pürk, Stöger, Prosenik) also haben sie sich den Prosenik geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die partie war trotz der widrigen platzverhaeltnisse ganz ok. interessante details: zellhofer nicht anwesend, vachousek in der ersten hz stuermer, gercaliu sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

die partie war trotz der widrigen platzverhaeltnisse ganz ok. interessante details: zellhofer nicht anwesend, vachousek in der ersten hz stuermer, gercaliu sehr gut.

Na super. Und was bleibt mir jetzt über?

Ha: Metz grottig. Lasnik detto. Lasnik verliert sogar ein Laufduell gegen Niefergall. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Arbeitet der Prosenik nicht bei Rapid im Nachwuchs/Amateure? Wenn ja, wird er einen Spieler beobachtet haben oder einfach auch nur für deren Amateure spioniert haben...

prosenik war zuletzt bei bei schwechat engagiert, ich glaube als jugendleiter. is aber 2 jahre her, dass ich ihn dort gesehen hab, ka ob sich da was geändert hat :ratlos:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

passt schon so! Es kommt noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler, die meisten Plätze sind ohnehin schon vergeben.

Safar im Tor gesetzt, Tokic und Radomski in der Abwehr, im Mittelfeld sicherlich Blanchard und auch Vachouchsek, im Sturm Sverkos, dazu die 2 Kassespieler die noch kommen werden (z.b. leonardo und zelenka)

Um die restliche Positionen streiten sich dann die anderen, wobei ich sehr gute Chancen für Troyansky und Schiemer sehe :=

Endlich wieder sowas wie Konkurrenzkampf im Team :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wobei mir Netzer ganz gut gefällt. Könnte mir vorstellen, daß er sich in absehbarer Zeit in die Mannschaft spielt.

Habe den noch nie live spielen gesehen, wie kann man sich den vorstellen? Position Mittelfeld, groß, kopfballstark und harter Schuss, das steht auf der off. HP. Aber eher Def oder Off, ähnlicher Spielertyp wie...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Safar im Tor gesetzt, Tokic und Radomski in der Abwehr, im Mittelfeld sicherlich Blanchard und auch Vachouchsek, im Sturm Sverkos, dazu die 2 Kassespieler die noch kommen werden (z.b. leonardo und zelenka)

leonardo sehr wohl, zelenka ist kein klassespieler, nicht böse sein und bei sverkos wird es leider noch lange dauern, bis er sein talent abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.