Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ist eh sinnlos mit dem badest zu diskutieren, der ist wie der oberlehrer in der piefke-saga. alles ist pfui und weh ausser tirol... tirol, tirol, du bist meiiii heimatland :augenbrauen:

Aber grade Oberlehrer sollten wissen was passiert wenn man ein paar gute Schüler mit einer menge schlechten Schüler mischt, das Niveau der guten Schüler singt, nciht gleich am Anfang, aber dann gehts immer schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ist eh sinnlos mit dem badest zu diskutieren, der ist wie der oberlehrer in der piefke-saga. alles ist pfui und weh ausser tirol... tirol, tirol, du bist meiiii heimatland

es ist umgekehrt, denn du hast dem FC Wacker vor der saison 04/05 allen ernstes nicht mal 10 punkte zugetraut, es wurden mehr als 4x so viel. das allein zeigt, wie undifferenziert und verzerrt deine wahrnehmung ist.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@badest

statistisch eine der besten defensiven der liga, statistisch gesehen der schlechteste sturm mit den wenigsten toren. mehr braucht man nicht sagen, und bitte asg nicht der hansi aiger hat die flagge im angriff hochgehalten, ob dus hören willst oder nicht, aigner war einfach eine einzige katastrophe, die tore die er geschossen hat hätte ein anderer auch gemacht. Warum sie Wallner nicht gemacht hat kann ich dir auch beantworten, der Wallner hat nämlich die meisten davon aufgelegt... Allein gegen den GAK erste HZ hat es Aigner 2 mal nicht geschafft aus 3 Meter ins Tor zu köpfeln. Beim 3 mal hats dann endlich geklappt, bravo, was für ein Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man zu Aigner nicht vielleicht einen eigenen Thread aufmachen?

Im Übrigen: "Hätte jeder gemacht" ist kein Argument. Dundee, Sebo oder Wallner haben mit z.T. weit besser funktionierenden Hinterleuten nicht fünfmal im Herbst getroffen. Stürmer mit eingebauter Torgarantie gibt es nunmal nicht.

Einem Aigner zuzusehen ist für einen Austrianer grausam - badest beschreibt die Gründe eh ganz gut - aber er hat getroffen, nicht mehr und nicht weniger. Ein anderer Stürmer hätte vermutlich öfter getroffen, wieder andere gar nicht. Alles schon gehabt. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, womit man sich gar lustig im Kreise dreht. Eigentlich kann man froh sein, dass der Aigner überhaupt getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der Aigner ist Austrianer und hat die meisten Tore gemacht (mehr als alle anderen) auch wenn er nicht zu den besten Stürmern gehört sollte man ihm nicht ständig schlechtmachen.

Und Nobody ich bin mir sicher der Zellhofer weiß was er macht, falls der Aigner gegen Tirol von beginn an spielen darf dann wahrscheinlich weil er den Trainer im Training /trainingspiele überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:lol: Großes Kino..sich nicht mit Blanchards Post befassen, aber dann meine Antwort auf dessen Post kritisieren...und jz erzähl mir mal, was an meinem Post so unglaublich falsch ist?

ich muß mich nicht mit blanchard´s post befassen um eine aussage von dir als provokativ zu empfinden.

das war meine aussage. ich verlange nicht von dir, daß du mich verstehst. dich dann aber auch noch darüber lustig zu machen ist für mich der entzug jeder diskussionsgrundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, meine Aussage war aber sicher nicht als Provokation gedacht, und wie du siehst, geben mir auch die meisten inhaltlich recht.

Und wegen der Sig hat cmburns eigentlich schon alles gesagt..die ist weder org beleidigend noch sonstwas..und kleine Sticheleien gehören einfach dazu, solangs im Rahmen bleibt..

Und jetzt könnte man dann wieder zu euren Testspielen zurückkehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ich muß mich nicht mit blanchard´s post befassen um eine aussage von dir als provokativ zu empfinden.

was war da bitte provokativ? einen blanchard auf einen fehler hinzuweisen, weil die Austria eben nicht 3 sondern 13 tore mehr bekommen hat als Salzburg? du fühlst dich da provoziert? wenn weder du persönlich noch die veilchen generell angepatzt wurden sondern der blanchard auf einen irrtum aufmerksam gemacht wurde? verwandtschaftsverhältnis mit dem blanchard?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
verwandtschaftsverhältnis mit dem blanchard?

erstens einmal was mischt du dich dauernd ein?

und zweitens lassen deine umgangsformen etwas zu wünschen übrig muß ich dir ehrlich sagen bzw. sind eines moderators unwürdig.

ich betrachte die diskussion auch als gegessen, sei´s drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und zweitens lassen deine umgangsformen etwas zu wünschen übrig muß ich dir ehrlich sagen bzw. sind eines moderators unwürdig.

:hexe: ich bin hier nicht moderator.

schade, dass meine fragen offen bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:hexe: ich bin hier nicht moderator.

schade, dass meine fragen offen bleiben müssen.

ich hab auch nicht gesagt daß du hier moderator bist. :ratlos: gute umgangsformen sollten weiters auch keine sache des channels sein.

antwort: es wird mir schon selbst überlassen bleiben, was ich als provokativ empfinde und was nicht.

so, letztes wort von meiner seite dazu. ich will weder meine zeit mit solchen kleinlichkeiten verschwenden, noch die der anderen user damit rauben. amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
antwort: es wird mir schon selbst überlassen bleiben, was ich als provokativ empfinde und was nicht.

muss man sich auf jeden fall für zukünftige konversationen merken. wenn jemand blanchards recherchen in zweifel zieht, könnten sich auch manch andere user provoziert fühlen. man sollte sich daher vorsehen...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bis Sonntag wird's wohl kein Trainingsmatch mehr geben, oder?

Das nicht. Aus diesem Grund und angesichts der zunehmenden Entartung des Threads ist dementsprechend [ZUA].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.