Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Hallo?!

Das war NUR ein Testspiel!

Und wir haben halt die Tore sehr spät bekommen also mach net aus einer Mückn einen Elefanten...

Dieses Problem hatten wir doch auch schon im Herbst, oder täusche ich mich ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

solche spielchen in trainingslagern wie sie derzeit absolviert werden, dienen den spielern einzig und allein dazu, etwas spielpraxis zu sammeln bzw. dem trainer, um einiges auszuprobieren. da zellhofer auch noch nicht lange da ist, bzw. er zum ersten mal wieder fast den kompletten kader zur verfügung hat, ist logisch, daß er noch ein bisschen tüftelt.

was da manche wieder zwanghaft in die resultate reininterpretieren, ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was wundern sich manche über die Niederlage bei der Mannschaft? Sverkos und Radomski waren ja nciht dabei, dadurch die gleiche Elf wie im Herbst.

Wenn da nich noch 2 Klasseleute kommen seh ich schwarz fürs Frühjahr, aber ganz schwarz! Denn Standfests, Lasniks und die restlichen Österreicher werden uns da ganz sicher nicht rausreißen, mit denen gehts in Liga 2... :mad:

allez allez allez allez BLANCHAAAARD (der user) :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

solche spielchen in trainingslagern wie sie derzeit absolviert werden, dienen den spielern einzig und allein dazu, etwas spielpraxis zu sammeln bzw. dem trainer, um einiges auszuprobieren. da zellhofer auch noch nicht lange da ist, bzw. er zum ersten mal wieder fast den kompletten kader zur verfügung hat, ist logisch, daß er noch ein bisschen tüftelt.

was da manche wieder zwanghaft in die resultate reininterpretieren, ist mir unverständlich.

hast eh recht, sieht man ja schon bei den aufstellungen...

2 verschiedene garnituren, die legionäre auf beide aufgeteilt.

interessant ist aber, dasss pacult schon jetzt mit der mmn besten aufstellung anfängt, und 2. hälfte nur mehr bisschen umstellt....

aber zellhofer wird schon wissen, was er macht (bis auf die 2 dm in jeder formation :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
(bis auf die 2 dm in jeder formation :nein: )

das kritisier ich schon seit langem. mit 2dm aufzutreten und ohne richtigen om ist meiner meinung nach einer der hauptgründe, warum im herbst so wenig gegangen ist in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das kritisier ich schon seit langem. mit 2dm aufzutreten und ohne richtigen om ist meiner meinung nach einer der hauptgründe, warum im herbst so wenig gegangen ist in der offensive.

nachdem ceh weggegangen worden ist, hatten wir ja keinen richtigen offensiven spielmacher mehr.

Vachousek war nur gegen ajax ok (und gegen gak auswärts anscheinend, hab ich aber nicht gesehen)

Dos Santos hats auch mal probieren dürfen, gut, jeglicher kommentar überflüssig...

also, holt koulosek oder zelenka!!!

edit: von mir aus auch sariyar, bin ja net so

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem ceh weggegangen worden ist, hatten wir ja keinen richtigen offensiven spielmacher mehr.

wobei es mir um den am allerwenigsten leid tut, der ist in der russischen pampa schon ganz gut aufgehoben. aber schnee von gestern.

einen om wäre mmn fast noch wichtiger als einen rm bzw. noch einen stürmer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also wenn mir nicht mal testspiele locker gewinnen können...dann seh ich da in der bundesliga nicht viel hoffnung aus dem keller schnell wieder nach oben zu klettern...traurig aber war. anstatt das wir die testspiele nutzen um zu sehn wie es is wieder mal spiele zu gewinne, verliern wir noch immer...ach...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

also wenn mir nicht mal testspiele locker gewinnen können...dann seh ich da in der bundesliga nicht viel hoffnung aus dem keller schnell wieder nach oben zu klettern...traurig aber war. anstatt das wir die testspiele nutzen um zu sehn wie es is wieder mal spiele zu gewinne, verliern wir noch immer...ach...^^

Nicht das ich mich mit euren Testspielen intensiv beschäftigen würde, aber ihr hattet doch gegen Schwadorf gewonnen, wo ist also das Problem?

Ausserdem würd ich Testspiele nicht so ernst nehmen, haggod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Die Türken haben sich wohl auch gedacht, dass gegen einen Abstiegskandidaten aus Österreich mehr rausschauen sollte.

Wir sind kein Abstiegskandidat ;)

Aus dem Vienna Forum:

http://www.wienerschiri.at

Am Samstag wird anscheinend im Horr Stadion gespielt.

Wettermäßig schauts nächste Woche ja eher schlecht aus ( kalt und nass ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorbereitungsspiel von Mittwoch auf Dienstag verschoben.

Außerdem spielen 2 Mannschaften.

15 Uhr gegen U19

17 Uhr gegen Sportklub

glaub ich halt, dass FK Austria Magna I und II jeweils eine Mannschaft aus dem A- Kader ist.

find ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorbereitungsspiel von Mittwoch auf Dienstag verschoben.

Außerdem spielen 2 Mannschaften.

15 Uhr gegen U19

17 Uhr gegen Sportklub

glaub ich halt, dass FK Austria Magna I und II jeweils eine Mannschaft aus dem A- Kader ist.

find ich gut

oertlichkeit: trainingsplatz des ernst-happel-stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.