Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

war also gerade in der mitte schwierig durchzukommen! einen letzten pass oder so hat er gar nie probiert.

und wo hast du hingesehen, als er sehr schön aigner einsetzte? dass dieser aber verstolpert hat ist die erwähnung nicht wert..

lasnik netzer und acimovic beste spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Hab zwar nur ca. 20 Minuten der zweiten Halbzeit gesehen, originellerweise jene in denen wir die Tore schossen, aber immer wieder auf's Neue taugt mir der Netzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

und wo hast du hingesehen, als er sehr schön aigner einsetzte? dass dieser aber verstolpert hat ist die erwähnung nicht wert..

ist wohl nicht erwähnenswert, weil wir davon ausgehen *scnr*

scheint mir, von den erzählungen her, eine ähnlich schwache partie wie gegen die vienna.

halb so tragisch also daß ich nicht da sein konnte.

das war´s jetzt aber mit den testspielen, oder steht noch was an?

geht mir ähnlich; hab mich vor allen drei spielen geärgert, dass es wegen der arbeit und der neuen wohnung ned geklappt hat. aber nachhinein betrachtet wars ned so schlimm.

also laut plan gibts keine mehr, da sie ja bis 15.3. in jerez sind. vielleicht schieben's ja dann noch ne partei ein vor tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ist wohl nicht erwähnenswert, weil wir davon ausgehen *scnr*

geht mir ähnlich; hab mich vor allen drei spielen geärgert, dass es wegen der arbeit und der neuen wohnung ned geklappt hat. aber nachhinein betrachtet wars ned so schlimm.

also laut plan gibts keine mehr, da sie ja bis 15.3. in jerez sind. vielleicht schieben's ja dann noch ne partei ein vor tirol.

Na hoffentlich nicht. Bis 15.2. würde auch schon reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Na hoffentlich nicht. Bis 15.2. würde auch schon reichen :D

Naja, vielleicht hat die Austria einen besseren Draht zu Petrus und weiß schon, dass die ersten Runden ausfallen werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geht mir ähnlich; hab mich vor allen drei spielen geärgert, dass es wegen der arbeit und der neuen wohnung ned geklappt hat.

zweiteres steht mir noch bevor im frühjahr :madmax:

was soll´s, die testspiele waren erstens eh nicht zum anschauen und zweitens 0 aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, vielleicht hat die Austria einen besseren Draht zu Petrus und weiß schon, dass die ersten Runden ausfallen werden. :D

Kann ich mir nicht vorstellen. Letztes Jahr wurden auch 2 Spiele ins Happel :kotz: verlegt. Dort bekommst nicht ein mal ein Bier, auch wenn nur 4000 da sind :hää?deppat?: Auf die Atmosphäre dort kann ich auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Kann ich mir nicht vorstellen. Letztes Jahr wurden auch 2 Spiele ins Happel :kotz: verlegt. Dort bekommst nicht ein mal ein Bier, auch wenn nur 4000 da sind :hää?deppat?: Auf die Atmosphäre dort kann ich auch verzichten.

Risikospiele sind grundsätzlich jene, wo du dabei bist. Das haben dann alle auszulöffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Risikospiele sind grundsätzlich jene, wo du dabei bist. Das haben dann alle auszulöffeln.

Ich bin doch so ein liebenswerter Mensch :holy: und wenn i amoi richtig haß geh, versuche ich einfach ruhig zu bleiben und das ist ein Glück für alle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, technische anlagen hat er gezeigt... aber in wirklichkeit hat er nix zusammengebracht.

Brillen vergessen oder keine Ahnung

Blanchard war eine einzige Katastrophe. Der hätt schon nach 10 Minuten vom Feld müssen.

Ganz schlimm.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weiß jemand wie das möglich war, dass pichlmann 2 tore schoss... 8P

...oder war er so gut drauf?!

najo, wenn er gut drauf wäre, hätte er zumindest die 1000%ige chance komplett alleine vor dem psv goalie genutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Brillen vergessen oder keine Ahnung

Blanchard war eine einzige Katastrophe. Der hätt schon nach 10 Minuten vom Feld müssen.

Ganz schlimm.

na hallo sag zu mir bitte net, dass i mich net auskenne.

acimovic hat alles andere als überragend oder auffällig gespielt! - aber ich hab ja auch geschrieben, dass das nix aussagt und niv´cht zu bewerten ist.

glaub mir, ich bin der erste der sich freut, wenn die austria einen guten kreativen in der mitte einsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.