cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2007 eher wenn fest steht, welche mannschaft wo&wann spielt. sonst macht das ja nur bedingt sinn. aber das heißt dann wohl für uns österreicher, dass wenn wir jetzt nicht zum zug kommen, es dann sehr schwierig wird. So hab ich s eh gemeint, die Gruppenauslosung is ja recht bald nach Beendigung der Quali. @LASK1965: Einfach auf der ersten seite ganz oben auf "De" gehen is einfacher, wie schon youresogreat eingeworfen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. März 2007 wie wärs wennst as einfach auf deutsch machst? anscheinend bist du doch nicht so dumm wie du aussiehst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) anscheinend bist du doch nicht so dumm wie du aussiehst!? du bist ja eh einer der wenigen die wirklich so dumm sind wie sie ausschauen. die edith meint noch das ich mich entschuldigen sollt weils doch eher off-topic is. bearbeitet 27. März 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. März 2007 ihr habts vielleicht probleme. 8-stellige kontonummer, pah. meine ist fünfstellig! wer bietet weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. März 2007 ihr habts vielleicht probleme. 8-stellige kontonummer, pah. meine ist fünfstellig! wer bietet weniger? Ich halte die Fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. März 2007 wollte mich grad für karten bewerben und bin irgwie draufgekommen,dass ich wenn ich follow my team group bestelle, nicht auch noch einzelkarten für halbfinale etc bestellen kann... stimmt das oder bin ich zu dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2007 wollte mich grad für karten bewerben und bin irgwie draufgekommen,dass ich wenn ich follow my team group bestelle, nicht auch noch einzelkarten für halbfinale etc bestellen kann... stimmt das oder bin ich zu dumm? wohl beides. du kannst auf einen namen pro tag nur entweder auf ein einzelspiel oder ein follow my team-ticket (group/tournament) buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. März 2007 wohl beides. du kannst auf einen namen pro tag nur entweder auf ein einzelspiel oder ein follow my team-ticket (group/tournament) buchen. was heißt pro tag?pro tag des bestellens oder ein spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 28. März 2007 @termeister Du kannst pro Tag für ein Spiel max. 4 Karten bestellen! Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) ihr habts vielleicht probleme. 8-stellige kontonummer, pah. meine ist fünfstellig! Das ist die Bankleitzahl du Genie. bearbeitet 28. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2007 was heißt pro tag?pro tag des bestellens oder ein spieltag? pro Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 28. März 2007 Das ist die Bankleitzahl du Genie. habt ihr per bankeinzug "bezahlt"? ich hatte nur die kreditkarten-option. selbiges steht auch in der faq, also bankeinzug nur für schweizer und internationale überweisung für alle ausser österreich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 29. März 2007 also bei mir war's kein problem per bankeinzug zu "bezahlen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) habt ihr per bankeinzug "bezahlt"? ich hatte nur die kreditkarten-option. selbiges steht auch in der faq, also bankeinzug nur für schweizer und internationale überweisung für alle ausser österreich?! ich hab auch ein weilchen gebraucht, um zu überreissen, dass man im feld mit "zahlung per mastercard" anklicken kann und dann die option "per lastschrift" oder so ähnlich erscheint bearbeitet 29. März 2007 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2007 Ich werde mich heute auf der Seite umschauen und dann bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts