Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eine bei ca 110014000, eine bei ca 110038000.

brauchst aber nicht nervös sein, kriegst sowieso keine karten :)

Ich vertraue auf den Fußballgott, welcher mich bei der WM-Verlosung leer ausgehen hat lassen, um mich nun mit Finalkarten zu beschenken oder zumindest irgendein Spiel. :D

Kann wohl eh noch länger warten, meine 4 Anträge (viel zu wenig, wenn man liest es gibt leute mit 20-40) beginnen erst ab 11045xxxx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich vertraue auf den Fußballgott, welcher mich bei der WM-Verlosung leer ausgehen hat lassen, um mich nun mit Finalkarten zu beschenken oder zumindest irgendein Spiel. :D

Ich vertraue auf den Fußballgott, dass er mit den Fans bei der WM zufrieden war und wieder ein paar Karten rüberspringen läßt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich vertraue auf den Fußballgott, dass er mit den Fans bei der WM zufrieden war und wieder ein paar Karten rüberspringen läßt :finger:

WM hab ich dann eh GsD ein Spielchen gesehen, nur halt nicht selber gewonnen, sondern wurde dann mitgenommen, meine Freude war unendlich, also müsste der Fußballgott hier auch zufrieden gewesen sein. :):D

Scheiß Uefa, wahrscheinlich nur einen 286er der die Mails raushaut. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann wohl eh noch länger warten, meine 4 Anträge (viel zu wenig, wenn man liest es gibt leute mit 20-40) beginnen erst ab 11045xxxx.

Und ich Idiot vertraue auf das Gute im Menschen und hoffe, dass jeder nur so viele Karten beantragt wie er braucht. Bei meinem Antrag für 3 Spiele à 2 Tickets kann ich nun also nur noch auf die Absage warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Und ich Idiot vertraue auf das Gute im Menschen und hoffe, dass jeder nur so viele Karten beantragt wie er braucht. Bei meinem Antrag für 3 Spiele à 2 Tickets kann ich nun also nur noch auf die Absage warten.

Vielleicht belohnt ja der Fußballgott diesmal die ehrlichen Menschen.

Doch eines scheint fix zu sein, je länger wan warten muss, desto besser die Chancen. Es sind immer noch keine Erfolgsmeldungen raus.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

kann mal bitte wer mit absage schauen ob es auch drinnsteht wenn man sich einloggt?

danke!!! :super:

Und ich Idiot vertraue auf das Gute im Menschen und hoffe, dass jeder nur so viele Karten beantragt wie er braucht. Bei meinem Antrag für 3 Spiele à 2 Tickets kann ich nun also nur noch auf die Absage warten.

da dürftens aber auch viele, wenn nicht sogar alle gelöscht haben, ausser die haben auch mit verschiedenen kontonummern bzw kreditkarten und von anderen ips bestellt.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann mal bitte wer mit absage schauen ob es auch drinnsteht wenn man sich einloggt?

danke!!! :super:

da dürftens aber auch viele, wenn nicht sogar alle gelöscht haben, ausser die haben auch mit verschiedenen kontonummern bzw kreditkarten und von anderen ips bestellt.

unsuccessful - auch bei mir, hab mich mal eingeloggt man kann aber diesbezüglich nichts erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

kann mal bitte wer mit absage schauen ob es auch drinnsteht wenn man sich einloggt?

danke!!! :super:

da dürftens aber auch viele, wenn nicht sogar alle gelöscht haben, ausser die haben auch mit verschiedenen kontonummern bzw kreditkarten und von anderen ips bestellt.

Ich hab ja Gott sei Dank noch keine Absage bekommen, aber die englische Version schaut so aus:

Dear Football Supporter,

Unfortunately your Application with the Customer Reference Number xxxxxxxxxx has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.

It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.

Your UEFA EURO 2008™ ticketing team

Get all your Ticketing questions answered on uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.

Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.

Absender: [email protected]

Wer eine Referenznummer xxx21xxxx oder kleiner hat und keine Absage bekommen hat, darf ein wenig vorjubeln.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab Referenznummer 11005****, bisher noch keine Mail erhalten :(

Das is aber ein gutes Zeichen. Schaut nach Karten aus, außer dein Provider is arschlangsam. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.