Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Ministry of Sound

also entweder bin ich zu blöd oder mein pc hat was, wähle die tickets die ich haben will, dann auf karten hinzufügen aber irgendwie macht der dann nix mehr!!???

scheiß uefa ;)

bei mir geht das auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, ich habe jetzt 5 Pakete zu je 7 Spielen mit je 4 Tickets! :D

Da wären wenn ich alle bekommen würde 140 Karten :feier:

Wü wer mitgehn? :smoke:

merk mich schon mal vor! :allaaah:

vorallem für alle gruppenspiele von veranstalter liechtenstein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

So, ich habe jetzt 5 Pakete zu je 7 Spielen mit je 4 Tickets! :D

Da wären wenn ich alle bekommen würde 140 Karten :feier:

Wü wer mitgehn? :smoke:

sofort...wennst zuviele tickets hast kannst dich jederzeit bei mir melden :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Hab mich jetzt auch endlich mal um Tickets beworben.

AUT-B3

D1-D3

und Viertelfinale:

1. Gruppe B vs. 2. Gruppe A

1. Gruppe D vs. 2. Gruppe C

Falls ich welche bekommen sollte freuts mich, falls nicht bin ich froh mir das Geld gespart zu haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

fansektor im happel is kategorie 3 ? hab da nämlich eine auskunft kriegt dass das kategorie 2 is aber das wär ja dann net hinterm tor wo normal "der harte kern" is......

weiß wer bescheid ?

MfG

naja, dazu fansektor zu sagen ist a bissl schwer! hinter den toren sind zumindest die billigsten kategorie-karten. kann mir gut vorstellen, dass sich die waren fans nicht nur um kat. 3 (kat. c :lol: ) bemühen, da die chancen bei den teureren karten ws besser sind(da weniger interessenten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also das du für die kat. 3 leichter karten bekommst als für die kat 1 das glaub ich nicht. erstens gibt es für jede kat. (bis jetzt) angeblich ca. gleich viel bewerbungen. und 2. glaub ich, dass zuerst die leute für das jeweilige spiel ausgelost werden, und danach gehts darum wo wer sitzt. es gibt ja auch den button wos draufdrücken kannst, dass wenn in deiner kat. keine karten mehr frei sind, obst dich in eine andere auch setzen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gibt es eigentlich eine begrenzung für wie viele spiele sich man an einem tag anmeldet.Hab mich aufeinmal für 5 spiele angemeldet. nachdem ich dann fertig war und auf antrag abgegeben gedrückt habe, bin ich sofort wieder an die startseite gekommen. Ist der Antrag jetzt abgegeben,oder hab ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Es sind doch gar keine 5 Spiel pro Tag. Ich habe in Erinnerung, dass maximal 4 Spiele sind, was zwei Gruppen pro Tag entspricht.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass dein Antrag von der UEFA abgelehnt wurde, wenn du mehr als ein Spiel/Spieltag bestellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es sind doch gar keine 5 Spiel pro Tag. Ich habe in Erinnerung, dass maximal 4 Spiele sind, was zwei Gruppen pro Tag entspricht.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass dein Antrag von der UEFA abgelehnt wurde, wenn du mehr als ein Spiel/Spieltag bestellst.

letzteres sicher.

ich kann den grünen nur so verstehen, dass er sich an einem tag im märz für 5 spiele im nächsten jahr angemeldet hat - ansonsten wär da was ziemlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

letzteres sicher.

ich kann den grünen nur so verstehen, dass er sich an einem tag im märz für 5 spiele im nächsten jahr angemeldet hat - ansonsten wär da was ziemlich falsch.

Stimmt, 5 Spiele an einem Spieltag gibts definitiv nicht. Und es spielt natürlich auch keine Rolle ob du dich am 19. März für 5 Spiele auf einmal anmeldest oder vom 19 - 23. März für jeweils 1 Spiel - warum sollte es auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein, ich habe 5 spiele genommen, die aber alle an einem anderen datum gespielt werden. ich wollte nur fragen ob man an einem tag sich gleich für 5 spiele anmelden kann ( alle mit verschiedenen datum)? weil nachdem ich dann auf Antrag fertigstellen gegangen bin,kam ich sofort auf die die Hauptseite von euro2008 und ich habe bei meinen daten keine anträge für spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.