prutus

Members
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über prutus

  • Geburtstag 20.01.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ?
  • Deine Handynummer
    is ne 0900 nummer, wird teuer beim anrufen
  • Lieblingsbücher
    horror
  • Lieblingsfilme
    farbfilme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei meiner freundin, in wiener neustädter lokalen
  • Lieblingsbands
    metallica, faith no more, madonna
  • Geilstes Stadion
    meazza stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Lieblingsspieler
    ich, wer sonnst
  • Schlechtestes Live-Spiel
    admira - austria 0:5
  • Bestes Live-Spiel
    admira - austria 1:0, fast 9.000 zuschauer, mitte der 90er
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Selbst aktiv ?
    jo beim club
  • Lieblingsverein
    vfb admira wacker mödling, ac milan

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fussball, fussball und fussball,<br>etwas tennis und tanzen
  • Aus
    süd. niederösterreich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.046 Profilaufrufe

prutus's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Fazit: Es ist einfach eine sch... Mannschaft. Zum X Mal den Trainer wechseln bringt nix. Umbau der Mannschaft jetzt im Winter..... potentielle Führungsspieler sind durch die Bank eine Vorgabe.... eigentlich eine Frechheit die Leistung der letzten Monate.
  2. prutus

    SKN St.Pölten

    den vergleich mit dem haus müssen wir fertig denken. für das haus hat der bewohner nämlich genau nix getan und gezahlt. das hat ein reicher onkel übernommen der noch andere neffen hat noch dazu war der bewohner für so ein schönes großes haus viel zu kein .... das ist der grund warum die anderen euch was neidig sind .... nicht wegen eurer sportlichen erfolge ... oder eurer tollen nachwuchsarbeit ....
  3. Ich sehe das ganze mal ganz positiv und sag das die Runde komplett gegen uns bisher gelaufen ist da alle Mannschaften die gegen uns um den Europacup spielen gewonnen haben bzw. gepunktet haben. :-)
  4. so ein blödsinn ... jetzt haben wir schon 2 matchbälle gehabt. aber ganz ehrlich: so wirklich überzeugt haben wir das ganze frühjahr nicht. in den letzten drei abstiegskampfsaisonen hatten wir im letzten viertel der meisterschaft immer viel mehr biss. wie das im kommenden jahr weitergehen soll mit dem klassenerhalt frag ich mich schon (falls wir in der liga bleiben).
  5. ich fürchte wir steigen echt ab. in genau solchen situationen hat schon öfters diejenige mannschaft erwischt die eine deutlich bessere ausgangsposition gehabt hat. mir fällt mattersburg ein, ried ... und bei ein bissal nachdenken könnt ma die liste noch verlängern.
  6. geh bitte ... glaubt irgendjemand wirklich den phantasien vom müller? am 25.1. 2015 sind Gemeinderatswahlen. und so leid es mir für neustadt tut: mit einem richtigen neuen Station wird das nix mehr. 1. hat die stadt hinten und vorne kein geld - da gibt es viel wichtigere baustellen 2. der WNSC wird sich mittelfristig richtung 2. liga oder regionalliga orientieren müssen ein sauberer platz, mit 2 tribünen und einem fassungsvermögen von 2.000 Zuschauern wäre angemessen. wenn ostern und weihnachten zusammenfallen vielleicht wie in ritzing. aber mehr nicht.
  7. Seit gestern ist es fix: .. Tschüss mit Ü... Auch wenn ein Club wie eurer in die Bundesliga gehört seit ihr sportlich gesehen halt der verdiente Absteiger. Punkteabzug und Lizenztheater hin oder her. Dennoch gratulation an euch Fans. Ihr hab das Punkte und Lizenztheater der Admira weitaus sachlicher gesehen und diskutiert als eure Vereinsführung und eurer Trainer. Ich wünsch euch einen rasche Rückkehr in die BL.
  8. ich bin dafür, dass wir den stöger als vogelscheuche engagieren... sorry das musste sein ...
  9. kann diesen wechsel auch nicht einschätzen. zumindest war rivera stammspieler in wolfberg. 35 spiele und 9 tore. davon in der bundesliga (30/3) wenn er günstiger ist und ein ähnliches leistungsprofil wie segovia hat ... ? die werden sich schon was denken im verein das mit den gehaltszahlungen erinnert mich an die jahre 2004-2007
  10. als es die graue maus im schwarzen admira dress gab, kann ich mich noch an ein kultiges admira lied erinnern. dies ist ungefähr so gegangen: i steh auf fc .... baaauumit admira wakka, die burschen san ok .... einfach kultig und ne geile (erfolgreiche) zeit gewesen.
  11. prutus

    Zwischenfälle in Saloniki

    die sind sicher nicht weniger pleite als ihr
  12. kurze frage (auch wenns vielleicht schon wo steht) wie viele tickets sind aufgelegt? wo wird der gästesektor sein (wenn nur die haupttribüne offen ist)?
  13. geh bitte .... nach 5 minuten wirkt dieser kommentator schon kompetenter als alle orf kommentatoren zusammen
  14. für die gruppenphase in der EL wäre es schon überlegenswert
  15. prutus

    Das Erfolgsteam

    also das am 3. bild hatten wir ende der 90er (mit den super schallmayer schriftzug hinten am kreuz) und das erste hatten wir doch auch mal oder? das dritte dress was du gepostet hast schaust genial aus. mit rotem kreuz und weißem hintergrund ...... nur in der euroleague haben wir dann probleme mit den türken - weil die halten das wieder für ein kreuzritterleiberl wie vor ein paar jahren bei inter.