Alfred Hörtnagl neuer Sportdirektor


rapidforever

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

viel glück bei uns, herr hörtnagl; (der peter stöger von tirol) hoffe du kannst an die erfolge von schöttel einigermaßen anschließen und wieder eine kompakte mannschaft aufstellen; mal sehen, was die ersten taten sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

viel glück in unserer schlangengrube, hr. hörtnagl!

ps: vor ein paar tagen stand in der kronenzeitung: "edlinger wünscht sich einen ehrlichen arbeiter und keine lichtgestalt" --- sorry, lichtgestalt, dass es mit dem arbeitsverhältnis bei rapid nix worden ist. ;p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf

http://tipp3fan.tv

kann man sich ein bisserl ein Bild machen von unserem neuen Sportdirektor. Da gibt es ein Video von Ali Hörtnagl zu sehen welches vor ca. zwei Wochen gemacht worden ist. Über Rapid gibts zwar noch nichts zu hören (das holen wir am Freitag nach), aber nur mal als erste Bestandsaufnahme. Erster Eindruck: Sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die OT-"diskussion" batigols und mir zu löschen find ich voll ok und unterstütze ich auch, aber dann sein obriges posting auch so stehen zu lassen weniger ;)

ad "löschen": http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...iew=getlastpost

(allfällige noch offene Fragen beantworte ich gerne per PM)

Ansonsten bitte wieder zum Thema... :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hätte mir zwar einen international erfahrenen Mann mit so wenig Bezug wie möglich, zu unserem Kasperltheater Namens Profifußball, deutlich mehr gewünscht aber wenns der Ali sein soll, solls wohl der Ali sein, in diesem Sinne:

wird ein schwieriger job; ich hoffe, wir haben eine gute wahl getroffen.

alles gute und viel glück, ali.

Stan a.k.a. Ali, stich wie eine Biene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

vor ein paar tagen stand in der kronenzeitung: "edlinger wünscht sich einen ehrlichen arbeiter und keine lichtgestalt" --- sorry, lichtgestalt, dass es mit dem arbeitsverhältnis bei rapid nix worden ist. ;p

das war freilich nur eine ausrede unseres managements, weil ich abgesagt habe. ich hab schon als neuer stadionsprecher bei der austria in rothneusiedl unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:clap:

es muss einer aus dem tiefsten tirol kommen um den Rapidlern zu helfen.....

was macht ihr jetzt mit den bauern-spruchbänder? :super:

wünsche jedenfalls ali hörtnagl viel glück bei euch, hoffe bei euch gehts wieder bergauf, freu mich schon wieder auf die duelle gegen rapid.

mit sportlich fairen grüssen und

happy christmas and a good new year

hannimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Peter Schöttel hatte noch weniger Erfahrung (und wohl auch connections) als Ali Hörtnagel als Sportdirektor. Insofern eine Steigerung.

Wobei Ali es dem Peter erstmal nachmachen muss, was er geleistet hat. (ja, positiv gemeint GWM und Konsorten!!) Peter hat ihm ganz schön was vorgelegt.

Wobei ich trotzdem gern eine erfahrene Rapid-Ikone mit abenteuerlichen Connections ( :augenbrauen: ) gehabt hätte.

Mein Herz hätte sich sowieso ANDI HERZOG gewünscht, aber das wiederspricht sich wiederum mit vorher genannten Satz.

ALLES GUTE ALI! Wobei ich denke dass diese Beziehung nicht sonderlich lange dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermietet der Ali jetzt sein Haus wenn er nach Wien zieht? :D

1038som.jpg

Ferienland Stubai

Familie Alfred Hörtnagl

Loredais 6

6166 Fulpmes

Tel.: +43 5225 626280

Fax: +43 5225 626282

E-M@il:[email protected]

Homepage

Beschreibung des Objektes:

Wir bieten Ihnen Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen in sonniger und ruhiger Lage in Waldnähe. Die Appartements sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, Kabel-TV, Telefon, Bett- und Tischwäsche, Bade- und Handtücher - alles vorhanden.

Weiters verfügt unser Haus über Kinderspielraum und Waldspielplatz, sowie über einen hauseigenen Tennisplatz, Mountainbikes, Fitneßraum, Billard, Sauna und Solarium.Sonnenterrasse, Gasgrill, Wir bieten Ihnen die besten Voraussetzungen für einen erholsamen und aktiven Urlaub

1038frei.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.