SV Ried - SK Rapid Wien 1:2


mountainking

Recommended Posts

you only hear lies

Was für ein gefühl, ich will trotz Krankheit jetzt nur noch Saufen :D:D:D

Vorsiek, Hofmann, Bilic haben mir sehr gut gefallen. Vor allem Bilic´s Schuss war grandios, einmal den Ball berühren und Abziehen, sieht man nicht oft...

Kulovits war nach den besseren letzten Spielen überraschend schwach. Valachovic hatte 2 kleine Stellungsfehler, ansonsten aber eine ansehnliche kampfbetonte Partie von ihm...

Bazina (91. Minute für Bilic gekommen) hat am Schluss nochmal mit Hofmann kombiniert, auch wenns nur eine Aktion war, hat mir schon gefallen was die "genios" da gemacht haben, leider mit schlechtem Abschluss von Bazina... Kategorie Wurscht...

Abschließend sei noch gesagt, dass das wohl eines der besten Spiele in Österreich war die ich je gesehen habe, auch wenn nur über Konferenz...

Und an alle Veilchen die uns vom 8. Tabellenplatz aus belächelten: Schöne Grüße aus Hütteldorf für die nächsten 3 Monate :arsch::arsch:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die rapid wien ist wieder da....

lob an die gesamte mannschaft und besonders an den von mir gescholtenen payer, scheinbar scheint er behirnt zu haben wos habert, und an macho sen...

der rest stark....

wir mit ihnen, sie mit uns, zusammen gegen alle....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das ist heute ein wirklich schöner tag.

hab im goleador auf sieg rapid und niederlage austria gesetzt rofl.

leider nur 5€. :greenoops:

doch ums finanzielle gehts mir heute wirklich nicht :p

gratis bier, geile stimmung - und die rote laterne bei den lilanen wxxxxern :support:

respekt an die auswärtsfahrer :clap:

ps. HELGE PAYER heute unser RETTER

und VORISEK :v:

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin ja keiner der abergläubisch ist, aber auf dem letzten Platz wollte ich nicht wirklich überwintern.

Dieser Sieg war wichtiger als irgendetwas anderes, dieser Sieg gibt Auftrieb, Selbstvertrauen und bringt uns etwas Ruhe für die Winterpause.

Hajrá Rapid und Fradi :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da fällt ein ordentlicher Stein vom Herzen! Bin ich froh, nicht als Letzter ins neue Jahr zu gehen. Da sind wir noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Jetzt konzentriert in der Winterpause arbeiten, am Transfermarkt 2 oder 3 Goldgriffe landen, Dollinger irgendwo anbringen :D und den Schwung der beiden letzten Partien ins neue Jahr mitnehmen. Und dann liebe Rapid lass uns dieses furchtbare Seuchenjahr 2006 schleunigst vergessen.

PS.: Schöne Weihnachtsgrüße an den Verteilerkreis!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

was mich besonders positiv stimmt! wir bekommen weniger gelbe karten und dass finde ich ist ein gutes zeugnis für dominanz. im meisterjahr hatten wir auch so gut wie keine karten verschuldet!

ACHJA: bevor ich vergess: ICH WÜNSCHE DEN VEILCHEN SCHÖNE WEIHNACHTEN! FORZA TELETEXT 211 FÜR 3 MONATE!!!!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hm. von der arbeit nach hause, mit fieber (FU!), dafür aber rapid (auswärts-) sieg und nicht tabellenletzter! sehr schön, sehr schön!

btw. die veilchen waren heute schön ruhig auf den straßen. so könnte das immer sein. (isses eigentlich auch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.