SV Ried - SK Rapid Wien 1:2


mountainking

Recommended Posts

Ich packs noch immer nicht wirklich..Auswärtssieg :king:

Wie oft waren wir schon so nah dran und hätten es uns verdient gehabt, und gestern hatte es einfach passieren müssen, zu einem sehr gutem Zeitpunkt..wenn wir diesen 2:0 Vorsprung wieder verspielt hätten, ich hätt mein Leben wohl nimmer gepackt...

Stark waren gestern vorallem Bilic, viel unterwegs, ungewohnt ballsicher und auch deutlich weniger am Boden..weiters Vorisek, natürlich auch wegen dem Tor, aber auf seiner Seite ging deutlich weiger durch bei den Riedern als über Katzer, SHFG und auch Valazzo (wann spielt der mal langärmlig) wussten zu gefallen..

Payer bewahrte uns am Ende vor dem Ausgleich, dennoch mit zwei großen Fehlern, wo ich shcon dem Herzinfakt nahe war..

Was noch zu erwähnen wäre ist der Lambada am Schluss..herrlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Payer bewahrte uns am Ende vor dem Ausgleich, dennoch mit zwei großen Fehlern, wo ich shcon dem Herzinfakt nahe war..

1342817[/snapback]

Obwohl sich bei einem Fehler (als er so halb am Ball vorbeitrat), herausstellte, dass es nicht seine Schuld war. Unebenheit im Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Kavlaks herrlichen Lattenknaller sei da auch noch zu erwähnen ;)

1342828[/snapback]

Wurde schon 3x erwähnt :D

Wär natürlich endgeil gewesen: 0:1 nach zwei Minuten, das wär schon was gwesen (hätte ich mein Bier schon eine viertel Stunde früher weitaus entspannter trinken können)...

Ahjo: Bei meinem Cousin Konferenz gschaut, und 3 Minuten vor Schluss drückt ein Freund von uns auf der Fernbedienung (mit Display - irgendsoein High-Tech Ding) umadum. Wir haben fünf Minuten braucht, bis ma wieder Premiere Austria drin ghabt haben - es hätt gestern fast einen Toten geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bist du des Wahnsinns, war das gestern im Ascot eine Zitterei, ich mit einem gut befreundeten Veilchen vor Ort... ich werde von Minute zu Minute größer, er sinkt gleichzeitig immer mehr in sich zusammen... :D

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ja leider nur Konferenz gesehen aber wie von Lichtgestalt geschrieben, Rapid wirkte vor allem in Halbzeit 1 doch klar besser.

Höhepunkte aus meiner Sicht: 1. Der unglaubliche Hammer :love: von Vorisek, der sich auf seiner neuen Position jetzt bereits zum 2. mal gut in Szene setzen konnte und sich zum absoluten Spezialsten am ruhenden Ball entwickelt. 2. Der von Payer gehaltene Martinez- Schuss, bist du gelähmt, den hatte ich schon zappeln gesehen... :nervoes:

Die Spannung der Schlussphase kam jedenfalls sogar in der Konferenz sehr eindrucksvoll rüber und mit dem Schlusspfiff machte sich einfach nur ein lange herbeigewünschtes Glücksgefühl breit.

Dazu noch mit 2 Scheinen und zweimal Sieg Rapid & Niederlage Austria (jeweils einmal mit HC), garniert mit 2 x Heimsieg Bolton (Anm.: 4:0) auch noch € 81,- gewonnen! :love:

So kanns jedenfalls weitergehen im Frühjahr, es scheint wirklich so, als würde die Mannschaft unter Hofmann'scher Leitung wieder zu Ihren Qualitäten finden, hoffentlich lässt sich das nach einer guten Vorbereitung auch so weiterführen!

Stan a.k.a. Krank aber glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Beim Anschlußtreffer Fehler von Valacho und Hiden, für Helge übrigens nicht unhaltbar.

1342648[/snapback]

hab mittlerweile die tv-bilder gesehen - nix für ungut, aber es is völlig lächerlich, payer beim anschlusstreffer der rieder auch nur ein jota schuld zuzuschreiben. der war definitiv unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
hab mittlerweile die tv-bilder gesehen - nix für ungut, aber es is völlig lächerlich, payer beim anschlusstreffer der rieder auch nur ein jota schuld zuzuschreiben. der war definitiv unhaltbar.

1343204[/snapback]

Sita est.

Den hätte er nur auf Grund eines Stellungsfehlers haben können, aber dann müsste man ihm diesen (Stellungsfehler) vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
hab mittlerweile die tv-bilder gesehen - nix für ungut, aber es is völlig lächerlich, payer beim anschlusstreffer der rieder auch nur ein jota schuld zuzuschreiben. der war definitiv unhaltbar.

1343204[/snapback]

jedes tor ist haltbar - alex manninger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hab mittlerweile die tv-bilder gesehen - nix für ungut, aber es is völlig lächerlich, payer beim anschlusstreffer der rieder auch nur ein jota schuld zuzuschreiben. der war definitiv unhaltbar.

1343204[/snapback]

Bitteschön wo war der Ball unhaltbar ? Welches Match hast Du gesehen ?

Ok: Stellungsfehler der Abwehr, keine Frage: Jozef und Hiden träumen vor sich hin. Motto: wo is es Balli !

Helge reagiert ein wenig spät, den Ball hätte er - wäre er in Form - locker gehalten.

Letztendlich auch ein Fehler von Helge - ohne wennn und aber !

Es haben sich jetzt mehrere leute in unsern Bekanntenkreis das Gegentor angeschaut - bis dato widersprach uns keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.