SV Ried - SK Rapid Wien 1:2


mountainking

Recommended Posts

Knows how to post...
Könntet ihr euch dann wieder über den Sieg von Rapid freuen und weniger über die Violetten? Oder seid ihr so verliebt in die Favoritner, dass ihr sie dauernd erwähnen müsst?

1342085[/snapback]

Wenigstens einer, der in der Stunde einer Nichtniederlage halbwegs normal bleibt.

Was mit den *editiert* Austrianern hier und auch sonst wo geschieht ist eigentlich scheißegal. Eisern Wien hin und her, hier geht es um Rapid und um sonst nix. Ok ?

Wichtig sind wir. Wir haben mit Mühe und Not ein totales Seuchenjahr verhindert.

Und eigentlich sollte morgen keine Weihnachtsfeier stattfinden, das haben sie sich nicht verdient.

Von übertriebener Euphorie kann und darf nicht gesprochen werden.

Erst wenn es nächstes Jahr gut läuft.

Es war Können und auch eine Menge Glück heute in Ried dabei. 3 Punkte letztendlich, scheißegal wie errungen. Hauptsache nicht Letzter. Einiges sehr viel Schönes, Abwehrverhalten - auch letztendlich aufgrund der Wetterverhältnisse - temporär teilweise sehr grauenhaft wiederum anzuschauen.

Scheißegal wer Letzter ist, Hauptsache nicht Rapid.

Und alles andere ist scheißegal, denn ohne Rapid ist letztendlich in Österreich nichts los !

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein versöhnlicher Ausklang des Jahres 2006, den ich insbesondere Pacult, Edlinger und jenen paar Spielern vergönne, die mit gutem Gewissen sagen können, in diesem Jahr ungeachtet von Erfolg oder Misserfolg zumindest immer mit 100% Einsatz für Rapid (und nicht gegen irgendwelche internen Feindbilder) zu Werke gegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Es war schon ein gewaltiger Aufwärtstrend heute zu sehen, wir haben wirklich gut gespielt, daher ist es schon okay, wenn eine kleine Euphorie aufkommt.

Und dass die Austria Letzter ist, gefällt mir ebenfalls sehr gut. ;)

1342175[/snapback]

Wo haben wir bitteschön mit Verlaub gut gespielt ?

Wir hatten vor allen zwischen der 20 und 40 Minúte bezw. nach Pausenpfiff mehr Glück als Verstand, da waren wir auf den Präsentierteller, es wurde nur hinten umatum gespielt, es wurde mehr oder weniger auf Halten des Spielstandes gespielt, die Abwehr schwamm, Helge war halbwegs souverän - aber nur halbwegs, das Strafraumverhalten bei hohen Flanken versursacht nachwievor letztendlich Alkoholvergiftungsfolgen, kaum ein Paß zustande gebracht.

Von gut Spielen war heute keine Rede, liebe Leute - das war Abstiegskampf pur, ohne Rücksicht auf Verluste.

Verdient gewonnen - aber mit sehr viel Glück.

Das braucht man letztendlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:kotz:

Videos auf sport1 übrigens schon online.

1342180[/snapback]

die vorarbeit von kincl zum 0:1 war ja :love:

der chancentod als ballartist

vorisek mit seinem 3. freistosstor und wieder wars ein sehr wichtiges - hoff, der bleibt uns erhalten - einsatzmäßig und von den emotionen her passt der sehr gut zu uns und kicken kann er obendrein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
gestern unglaublich geiles muse konzert, heute rapid auswärtssieg und sprung auf den 8. platz kombiniert mit einem 10. platz der austria.

viel besser geht's nicht! :D

1341931[/snapback]

najo das muse konzert gestern war äußerst bescheiden (anti-forza indie-kinder!)

euer sieg heute war aber sehr verdient ;-) Für Ried kommt die Winterpause gerade recht, für euch wären 1-2 Runden nicht verkehrt. Wird wohl eine extrem spannende Meisterschaft im Frühjahr. Ich seh mich ja nächstes Jahr schon wieder in Gratkorn etc. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
najo das muse konzert gestern war äußerst bescheiden (anti-forza indie-kinder!)

euer sieg heute war aber sehr verdient ;-) Für Ried kommt die Winterpause gerade recht, für euch wären 1-2 Runden nicht verkehrt. Wird wohl eine extrem spannende Meisterschaft im Frühjahr. Ich seh mich ja nächstes Jahr schon wieder in Gratkorn etc. :(

1342248[/snapback]

ich glaubs nicht, dass ihr nächstes jahr nach gratkorn fahren müsst - meine favoriten darauf sind im moment die blackies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wo haben wir bitteschön mit Verlaub gut gespielt ?

Wir hatten vor allen zwischen der 20 und 40 Minúte bezw. nach Pausenpfiff mehr Glück als Verstand, da waren wir auf den Präsentierteller, es wurde nur hinten umatum gespielt, es wurde mehr oder weniger auf Halten des Spielstandes gespielt, die Abwehr schwamm, Helge war halbwegs souverän -  aber nur halbwegs, das Strafraumverhalten bei hohen Flanken versursacht nachwievor letztendlich Alkoholvergiftungsfolgen,  kaum ein Paß zustande gebracht.

Von gut Spielen war heute keine Rede, liebe Leute - das war Abstiegskampf pur, ohne Rücksicht auf Verluste.

Verdient gewonnen - aber mit sehr viel Glück.

Das braucht man letztendlich auch.

1342186[/snapback]

Sicher gab es Phasen, in denen Ried am Drücker war, aber das ist ja nichts Neues auswärts. Das was mir heute gefallen hat, war, abgesehen von unnötighen Abspielfehlern, der Einsatz, den ich schon so lange nicht mehr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin überglücklich, jetzt kann ich drei Monate die Teletext Seite 210 unter den Favoriten speichern. Traumtor von Vorisek, der seine Rolle als rechter Verteidiger wirklich gut meistert

@ since 1899: bitte die Beschimpfungen sparen

@nationalpatriot: hab bei dir auch ein Wort editiert...ich glaube die Diskussion hatten wir schon einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.